Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 103
  1. #41
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Den hatte ich schonmal erwähnt

    Ein Spruch vom damaligen Trainer von Uerdingen, Friedhelm Konietzka über die Übermannschaft des FC Bayern München einst:

    Die Bayern sind gespickt mit Weltmeistern, wir dagegen haben nur ein paar Hausmeister

  2. Anzeige

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die besten Fußballsprüche

    "ARD-Sportreporter Waldemar Hartmann, seine Chefin will ihn feuern: zu alt, zu inkompetent – das heißt ja: Mit diesen zwei Auszeichnungen kann er als DFB-Präsident kandidieren!"
    Harald Schmidt

  4. #43
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die besten Fußballsprüche

    @Quasi: Der ist super

    Also ich habe vorhin beimAHllenfußball turnier auf DSF nenfehler vom komentator bemerkt er sagte: Für die kleinen gibt es hier viele Autogramme abzuholen. Ich habe noch keinen Spieler geshen der sich verweigert hat. Hier werden viele Interviews gegeben. Auf Trikot,. T-shirts, Bälle. Einfach eine tolle veranstaltung

  5. #44
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Mario Basler:
    Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

  6. #45
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Ist zwar kein Spruch aber ich fand Luca Toni lustig auf der Pressekonferenz als er verpflichtet wurde als er sagte "Grud God". Dann hat da noch so´n Reporter so komisch dazwischen gelacht ichhab mich echt Tod gelacht!

  7. #46
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power
    oda der:
    Rudi Assauer:" Das Wort mental gab es zu meiner Zeit noch nicht. Nur eine Zahnpasta die so ähnlich hieß"

    sorry kann meinen beitrag nich mehr editieren
    Ditmar Jakobs: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  8. #47
    Gringolo

    Lustige Fußball-Sprüche / Fußball-Zitate

    Hier mal zwei total bekannte Zitate

    << Der Ball ist rund,und ein Spiel dauert 90 Minuten Sepp Herberger
    << Wir werden mit elf Mann auflaufen Rudi Völler

  9. #48
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga
    Wir müssen das Spiel nochmal Paroli ziehen lassen.

    Horst Hrubesch

    Heribert "nAbend allerseits" Fassbender

    Als der vierte Offizielle die Tafel mit der "1" hochhält, um anzuzeigen, daß eine Minute nachgespielt wird: "Jetzt wechseln sie den Torwart aus."

  10. #49
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Die besten Fußballsprüche

    2 chancen 1 tor
    das nenne ich 100%ige torausbeute (oder so^^)

  11. #50
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die besten Fußballsprüche

    "Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt." - Richard Golz

  12. #51
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Schiedsrichter zu "Ente" Lippens: "Ich verwarne Ihnen!"
    Darauf Lippens: "Ich danke Sie!"
    Ergebnis: Rote Karte!

  13. #52
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Ein neuer Spruch:

    „Das war reiner Zufall." (Bundestrainer Joachim Löw zu den Rückennummern 24, 25, 26, die Patrick Helmes, Jermaine Jones und Marko Marin beim 2:2 gegen Weißrussland trugen. Die Spieler wurden am Mittwoch als 24., 25. und 26. aus dem deutschen EM-Aufgebot gestrichen.)


    LG, Dudka

  14. #53
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die besten Fußballsprüche

    "Podolski ist neben Ballack der einzige, der in der brasilianischen Nationalmannschaft spielen könnte." - Pelé

  15. #54
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die besten Fußballsprüche

    "Ich mach ihn ihm rein, in ihn ihm sein Tor!" Horst Hrubesch

  16. #55
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Werner Lorant: "Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht" xDD

  17. #56
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga
    Andreas Brehme: "Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten."

    Er kann mit Worten wirklich gut umgehen, fast schon Verbalakrobatik

    Aufpassen!

    Eugen Drewermann: "Kein Pferd würde auf den Körper eines Menschen treten, der am Boden liegt. Kroatische Spieler schon."

    aber...

    Gary Lineker: "Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland."

    Puhhh, dann kann ja nix mehr passieren

  18. #57
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Und dann kam das Elfmeterschießen und alle hatten die Hosen voll, blos bei mir liefs ganz Flüssig

    der ist soa geil xD

  19. #58
    Legend_Link Legend_Link ist offline
    Avatar von Legend_Link

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Berti Vogts zum ersten...: "Ich glaube dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann"
    ...zum zweiten...: "Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts."
    ...und zum dritten...: Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an die Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet"
    ...einmal noch: "Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben"
    Fritz Langner: "Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei"
    Mario basler: "das habe ich ihm dann auch verbal gesagt"
    Hans Krankl: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär"
    Toni Polster: "Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie"
    Dieter Nuhr: "Bei der Fußbal-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Peter Neururer: "Wir waren alle davon überzeugt, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten"
    Dragoslav Stepanovic auf die Frage eines Reporters was denn die kommende Woche bringt: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag..."
    Lothar Mattäus: "Es ist wichtig dass man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt"
    Olaf Thon: "Ich hab e ihn nur ganz leicht retuschiert"
    Dettmar Cramer: "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen dann tränt das Auge."
    Fritz Walter junior: "Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. - (Etwas später dann) Ich meinte ein Quartett
    Toni Polster: "Für mich gibt es nur entweder - oder. Also entweden voll oder ganz."
    Andreas Müller: "Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.
    Franz Beckenbauer: "Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen."

    So das wars erstmal, jetzt hab ich kein Bock mehr auf die ganze Tipperei...

  20. #59
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Und noch ganz was Feines von Heribert "nAbend allerseits" Faßbender:

    "Norwegen in rot, die deutsche Mannschaft, das muss ich Ihnen nicht mehr sagen und da brauche ich auch gar nicht viel zu erklären, wie so oft - wie eigentlich immer, wie fast immer, in den Farben, die Sie kennen: In den weißen Trikots und den schwarzen Hosen! Aber, meine lieben Zuschauer, das wissen Sie ja sicher auch so, da muß man keine großen Worte mehr verlieren."

    Bei der WM '98:
    Delling: "Was passiert, wenn Südkorea gegen Holland gewinnt?"
    Netzer: "So etwas gibt es im Fußball nicht."

  21. #60
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Die besten Fußballsprüche

    Christoph Daum:Andere Kinder erziehen ihre Kinder zweisprachig, ich beidfüßig.
    Uli Hoeneß:Ich verspüre gerade zum ersten Mal seit langem den Wunsch, einen Namen komplett aus meinem Gedächtnis zu streichen: Lothar Matthäus.
    Youri Djorkaeff nachdem ihn sein Gegenspieler Thorsten Fink während eines Spiels auf den Mund geküsst hatte:Ich musste ihm eine Ohrfeige geben. Wie hätte ich das sonst meiner Frau erklären sollen?
    Mehmet Scholl:Worüber ich mir die ganze vergngene Zeit Gedanken gemacht habe? Meine Frisur, die ist nämlich scheiße.
    Franz Wohlfahrt, österreichischer Torwart nach einer 0:9 Niederlage Österreichs gegen Spanien:Mit mir in absoluter Höchstform hätte es ein 0:8 gegeben.
    Hab noch viel mehr

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  2. Die besten Verspottungen: hallo wollte euch mal fragen was ihr für verspottungen im WFC-modus habt ich habe nämlich noch keine guten:( hoffe auf viele antworten:) mfg...

  3. PS3 an VGA - Am besten wie?: Welche ist die beste Möglichkeit die PS3 an einen Röhrenmonitor mit VGA anzuschließen, ohne HDfury? Bei diesem Kabel braucht man ja sonst nicht...

  4. wie mit der wii am besten ins i-net??: hallo ich habe jetzt seit 3 tagen eine wii,und möchte mit ihr auch gerne ins internet. nur wie am besten? ich wohne im zweiten stock bei...

  5. Die besten Seiten im I-net: Ich würde hier gerne ma von euch eure Lieblingspages wissen... Aber schreibt nicht forumla.de ist das klar? Wir wissen alle dass das die beste ist...