Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Pfeil Die Portugiesische Nationalelf

    Hey! Hier sollen alle, und ganz besonders die portugiesien alles reinschreiben über die Nationalelf! Sei es Nachrichten, aktuelle transfers u.s.w.

    Also die aktuelle Austellung:

    Tor: Ricardo
    Abwehr: Bosingwa, Pepe, Carvalho, ferreira
    Mittelfeld: Joao Moutinho, Petit, Deco
    Sturm: Christiano Ronaldo, Nuno Gomes, Simao


    ----------------Ricardo-----------------
    -Bosingwa---Pepe---Carvalho--Ferreira--
    --Joao Moutinho--Petit------Deco-------
    ----Christiano Ronaldo------Simao-------
    ---------------Nuno Gomes--------------

    mfg Fabio1392

  2. Anzeige

    Pfeil Die Portugiesische Nationalelf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    Schon eine gute Mannschaft. Haben ja auch den momentan besten Spieler der Welt in ihren Reihen. Sie werden bei der EM bestimmt weit kommen.


    LG, Dudka

  4. #3
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    Gratulation zum 2:0 sieg

    Haben sie fair gewonnen muss zu geben Türkei war nicht in Form :P

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    kann jemand eine liste erstellen von den spielern die wechseln? bitte auch mit der ablösesumme! danke

    PS: Nur die spieler aus dem Kader bitte!

  6. #5
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    weis nur:C.Ronaldo 100,000,000Euro

  7. #6
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    weis nur:C.Ronaldo 100,000,000Euro
    sorry aber der wechselt nicht! das ist nu ein gerücht! real madrid bietet zwar 60-100 mio aber dsa wird er nie annehemn! Wobei er gerne zu Real gehen würde, nur lässt ManU ihn nicht gehen!

  8. #7
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    Fabio kannst Du mir sagen wieso Quaresma nicht spielt? Angeschlagen oder "zu schwach"??

  9. #8
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    mmh, dsa war zufall. der trainer scolari hat statt quaresma meireles gebracht. Und mit erfolg! Meireles hat dann kurze zeit später das 2:0 gemacht! Also war dsa ne gute entscheidung von Scolari. Deshlab hat er nicht gespielt. Portugal hat ein überschuss an talenten, da können nicht alle spielen oder?

  10. #9
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    Ja, Portugal soll endlich mal Europameister werden, bin sehr auf die Partie gegen die Tschechen gespannt, hoffe sie gewinnen. Ich würd mich ja freuen, wenn sie gegen die Deutschen im Halbfinale spielen und dann gewinnen, praktisch eine Revanche für das verloren Spiel um Platz 3 bei der WM.

    Portugal hat echt eine tolle Mannschaft, das einzige was ihnen wirklich fehlt, ist ein richtiger Torjäger, so wie Eusebio es damals war. Ich denke das das schon eine Rolle spielt, warum ihnen der größte Erfolg bisher ausblieb. Man muss aber auch sagen, das sie viel Pech gehabt haben. Sie spielen bis zum 16 Meter Raum sehr gut, aber dann fehlt es ihnen wirklich an einen Topstürmer der die Bälle reinmacht. Ich mein Nuno Gomes, ist ein super Stürmer, aber wenn man sich die letzten Welt oder Europameisterschaften ansieht, sieht man ja, das die meisten Tore von Mittelfeldspieler geschoßen, aktuellstes Beispiel ist wohl das Spiel gegen die Türkei. Wieder sind die Tore durch Abwehrspieler bzw. Mittelfeldspieler gemacht worden. Sie haben es echt mal verdient zu gewinnen, die Spieler haben sie ja dazu. Freu mich schon auf Morgen^^.

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    Zu schwach glaube ich......denn die Posi, die Quaresma spielt ist vom in Topform spielenden Ronaldo belegt und die andere Seite spielt Simao, der auch sehr gut ist!!!

  12. #11
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    Zitat Yoshy87LPFanatic Beitrag anzeigen
    Ja, Portugal soll endlich mal Europameister werden, bin sehr auf die Partie gegen die Tschechen gespannt, hoffe sie gewinnen. Ich würd mich ja freuen, wenn sie gegen die Deutschen im Halbfinale spielen und dann gewinnen, praktisch eine Revanche für das verloren Spiel um Platz 3 bei der WM.

    Portugal hat echt eine tolle Mannschaft, das einzige was ihnen wirklich fehlt, ist ein richtiger Torjäger, so wie Eusebio es damals war. Ich denke das das schon eine Rolle spielt, warum ihnen der größte Erfolg bisher ausblieb. Man muss aber auch sagen, das sie viel Pech gehabt haben. Sie spielen bis zum 16 Meter Raum sehr gut, aber dann fehlt es ihnen wirklich an einen Topstürmer der die Bälle reinmacht. Ich mein Nuno Gomes, ist ein super Stürmer, aber wenn man sich die letzten Welt oder Europameisterschaften ansieht, sieht man ja, das die meisten Tore von Mittelfeldspieler geschoßen, aktuellstes Beispiel ist wohl das Spiel gegen die Türkei. Wieder sind die Tore durch Abwehrspieler bzw. Mittelfeldspieler gemacht worden. Sie haben es echt mal verdient zu gewinnen, die Spieler haben sie ja dazu. Freu mich schon auf Morgen^^.
    guter beitrag, werde ich bewerten bewertest du mich auch??

    zum thema:

    du hast recht, portugal fehlt es an Topstürmer. Ich kann mich noch erinnern als Pauleta, leider abgetretten, die tore für portugal geschossen hat! Das war ein topstürmer!

    Davidinho: er ist nicht schwar! es ist egenau so gut wie simao nur hat scolari simao den vortritt gelassen! er kann auch ganz etspannt quaresma reinbringen für simao.

  13. #12
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    Zitat Fabio1392 Beitrag anzeigen
    sorry aber der wechselt nicht! das ist nu ein gerücht! real madrid bietet zwar 60-100 mio aber dsa wird er nie annehemn! Wobei er gerne zu Real gehen würde, nur lässt ManU ihn nicht gehen!
    achso...
    naja andere weis ich aber net

  14. #13
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    Schon krasses Luxuproblem!
    Der sollte nach München kommen! Wobei mir Hleb lieber wäre!

  15. #14
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    [QUOTE=Fabio1392;1574040]guter beitrag, werde ich bewerten bewertest du mich auch??

    Wenn du einen guten Beitrag schreibst, der mir wirklich sehr gut gefällt, dann werd ich diesen Beitrag bewerten. Aber danke für deine Bewertung^^. Aber du solltest nicht zu sehr betteln, das ist hier ned so gut gesehen, nur 1 Tipp.

    Zum Thema:

    Also falls Portugal gegen Tschechien gewinnen sollte, dann wird Scolari bestimmt im Spiel gegen die Schweiz, Quaresma, Meira, Helder Postiga usw. reinbringen, das sie ja schon durch wären.

  16. #15
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    Zusammenfassung Schweiz - Portugal:

    1.Halbzeit:

    Die erste richtig gute Chance hatten die Portugiesen in der achten Minute: Quaresma flankte von der linken Strafraumgrenze und Postiga kam frei zum Kopfball. Doch der Ball ging knapp über die Latte.
    Nach rund 20 Minuten bekam der Schweizer Torhüter Zuberbühler bei seiner Abschiedsvorstellung richtig was zu tun.
    Alves kam im 5er frei zum Kopfstoß, der ging dann mitten in die Arme des Torwarts.

    In der Folge wurde die Partie ruppiger: Der Schweizer Hakan Yakin erhielt die gelbe Karte wegen Meckerns und kurz darauf wurde auch der Portugiese Paulo Ferreira mit Gelb wegen eines rüden Fouls bedacht.
    Eine Viertelstunde vor der Pause hatten die Schweizer ihre beste Phase.
    Torwart Ricardo musste ein ums andere Mal klären.

    Dann aber fast das erste Tor: Postiga traf, Schiedsrichter Konrad Plautz aus Österreich wertet das aber als Abseits.
    Vier Minuten vor der Pause wechselte Trainer Scolari Ferreira aus – eine kluge Entscheidung, denn der Portugiese hätte nach seinem brutalen Foul bei seiner nächsten unfairen Attacke vermutlich gelb-rot gesehen.
    Auch wenn es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, war es eine sehenswerte und durchaus kämpferische erste Halbzeit.
    Einzig und allein: Die Tore fehlten.



    2.Halbzeit:
    Beide Teams waren auch in der zweiten Halbzeit um ein gutes Spiel bemüht.
    Sowohl die Portugiesen als auch die Schweizer hatten zahlreiche Chancen.
    Immer wieder tauchten Barnetta und Inler im Strafraum der Portugiesen auf, doch der Ball wollte einfach nicht über die Linie.
    Die Zuschauer im Stadion quittierten die Angriffsbemühungen ihres Teams mit Applaus, Gesängen und La-Ola-Wellen.
    Noch lauter wurde es dann, als Hakan Yakin die Schweizer in der 71. Minute mit 1:0 in Führung brachte und rund zehn Minuten per Elfmeter auf 2:0 erhöhte. Die Stimmung im Stadion hörte sich so gar nicht nach einer Abschiedsvorstellung an,
    es klang nach viel, viel mehr. Die Fans feierten ihr Team und den letzten Auftritt von Kuhn so, als ob sie doch ins Viertelfinale eingezogen wären.

    weitere Infos/ links:

    euro2008.uefa.com - Turnier - Spiele

    euro2008.uefa.com - Turnier - Tabellen

    Quellen: sport.ard.de, uefa.de

  17. #16
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    da ich leider nicht editieren kann will ich jetzt
    wissen ob die portugiesische mannschaft euere meinung nach ne gute EM
    gespielt hat?? Für mich wieder mal eine tolle vorstellung von der portug. mannschaft!

  18. #17
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    Sorry für Doppelpost aber der letzte Beitrag ist 2 Wochen her, also ist das erlaubt!

    Aktelle News:

    Cristiano Ronaldo: OP steht bevor (04.07.08)

    Cristiano Ronaldo: OP steht bevor - Fußball - Int. Fußball - kicker online

    Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo muss sich in der kommenden Woche einer Sprunggelenks-Operation unterziehen. Dies berichtet der britische Sender BBC. Dem Mittelfeldspieler von Manchester United drohen somit bis zu sechs Wochen Pause. Unterdessen ließen die Red Devils verlauten, dass der 23-Jährige unverkäuflich sei. Damit erteilte der englische Meister dem Werben von Real Madrid eine weitere klare Absage.....

    Queiroz soll Scolari beerben (03.07.08):
    Queiroz soll Scolari beerben - Fußball - EM - kicker online

    Der portugiesische Fußballverband hat einen Wunschkandidaten für den Posten des Nationaltrainers. Carlos Queiroz soll Luiz Felipe Scolari beerben, der den Trainerposten beim FC Chelsea übernimmt. Der Portugiese ist bei Champions-League-Sieger Manchester United als Assistenzcoach die rechte Hand von Teammanager Sir Alex Ferguson.....
    Das sind die aktuellesten News! Was meint ihr? Ist der Ausfall von Ronaldo sehr schmerzhaft für ManU oder mehr für Ronaldo??

    Kennt ihr den Nachfolger von Scolari? Also ich schon! Und wird es seine Arbeit weiter so gut machen wie Scolari??

    mfg !!!nitroflash!!!

  19. #18
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    News 1: ManU bestreitet doch in den nächsten 6 Wochen kein Pflichtspiel. So schmerzhaft ist es für sie nicht. Und die Vorbereitung zu vepassen, ist für so ein Spieler wie C.Ronaldo kein Nachteil.

    News 2: Ja ich kenne ihn auch


    LG, Dudka

  20. #19
    Frauenarzt

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    Neuigkeit 1: Wohl eher schmerzhaft für Ronaldo, als für ManU.
    Neuigkeit 2: Jap, ist mir ein Name

  21. #20
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Die Portugiesische Nationalelf

    Neuigkeiten von der Portugiesischen Mannschaft:

    Portugal hat einen neuen Trainer! Er kommt aus Manchestre United, er heißt Ricardo Queiroz und lesitete hervorangende Arbeit in Manchester. Ich erwarte großes von ihm bei der WM 2010 und der EM 2012! Mehr dazu könnt ihr hier nachlesen:

    Goal.com - Euroliga - Neuer Nationaltrainer für Portugal
    oder
    Goal.com - England - Ferguson enttäuscht von Queiroz-Wechsel

    Zitat von Goal.com - -

    Carlos Queiroz wird das Amt als portugiesischer Nationaltrainer übernehmen. Der portugiesische Verband FPF gab nun offiziell bekannt, dass der 55-Jährige die Nachfolge von Luiz Felipe Scolari antritt. Als Assistent von Teammanager Alex Ferguson machte sich Carlos Queiroz in der Fußballwelt bereits einen Namen....
    Ich werde zukünftig alle neuen News von Portugal und was indirekt mit des zutun hat hier posten!

    mfg !!nitroflash!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Portugiesische Liga NOS: Laut SuFu hat die portugisische erste Liga hier noch keinen Thread - das hat sich nun geändert! Zwei Spieltage vor Schluss ist dem FC Porto die...

  2. David Beckham in die Englische Nationalelf?: Was denkt ihr gehört David Beckham für euch in die Englische Nationalelf? Oder soll Fabio Capello auf ihn ganz verzichten? Ich bin klar für ihn da...