Umfrageergebnis anzeigen: Soll David Beckham zurück in die Nationalelf von England?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden fall

    16 84,21%
  • Nein, absolut nicht

    3 15,79%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Was denkt ihr gehört David Beckham für euch in die Englische Nationalelf? Oder soll Fabio Capello auf ihn ganz verzichten?

    Ich bin klar für ihn da ich ihn mag und er immer noch schöne flanken und freistöße kann. Ich find eihn sympatisch auch wenn er in den letzten jahren in der englischen nati noicht unbedingt glück hatte. Ich bin dennoch für ihn. Was denk ihr?

  2. Anzeige

    David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Wenn er in Amerika bei den Los Angeles Galaxy konstant gute Leistungen bringt und mit der Mannschaft Erfolg hat, dann sollte Beckham aufjeden Fall wieder für die englische Nationalmannschaft spielen.

    Jeder weiß, wie gut David Beckham in den letzten Jahren gewesen ist, auch wenn er hier und da Mal einen kleinen Durchhänger hatte.

    Ich persönlich finde es schade für Beckham, dass er wohl kein großes Turnier bestreiten wird, weil England sich ja nicht für die EM 2008 qualifiziert hat.


    LG, quasi

  4. #3
    elCarnero elCarnero ist offline
    Avatar von elCarnero

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Ich weiss einfach nicht warum viele leute sagen das er soo schlecht ist eigentlich hats er doch voll drauf vielleicht sind alle neidisch weil alle girls auf ihn stehn

  5. #4
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    ja echt beckham ist weltklasse letztens beim spiel gg croatien, beckham kommt rein, er flankt zu crouch = tor
    er und crouch sind eine perfekte combination er muss einfach spielen

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Ich bin der Meinung man sollte lieber den jungen Spielern ne Chance geben, besonders, da im mom kein Turnier für England ansteht, daher sollte Capello lieber ein paar junge mitnehmen und versuchen den Kader etwas umzubauen........denn ewig kann Beckhem auch nicht England unterstützen!!!!

  7. #6
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    Ich bin der Meinung man sollte lieber den jungen Spielern ne Chance geben, besonders, da im mom kein Turnier für England ansteht, daher sollte Capello lieber ein paar junge mitnehmen und versuchen den Kader etwas umzubauen........denn ewig kann Beckhem auch nicht England unterstützen!!!!
    Das ist zwar nicht unbedingt flasch. Aber ich sehe es wie die oben. Beckham hat in seinen letzten nati spielen ganz viele vorarbeiten für Tore gemacht. Ich finde den brauchen sie einfach weil er ein super spieler ist.

  8. #7
    baby007 baby007 ist offline
    Avatar von baby007

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    ich finde auch das der in der im nationalteam spieln soll weil seine ecken und freistöße einfach nur geil sind ich find ihn cool

  9. #8
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Naja jetzt speilt er ja in der Nati wieder aht am Dienstag sein 100. Länderspiel gegeben aber Ribery ahts versaut

  10. #9
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Ich finde die sollten den Kader umkrempel, wie sie es auch im zdf gesagt haben.
    Beckham sollte Platz machen für jüngere Spiele wie Lennon oder was es da noch so gibt.

  11. #10
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Ja aber zu viele Junge sind auch ned gut. Aber ich finde Beckham gut. Jedoch hätte ich gesagt das er nach der EM aufhören soll. Nun sind sie ned dabei daher sag ich auch er sollte paltz machen.

  12. #11
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Ich persönlich finde, dass man den Thread langsam closen kann, weil David Beckham ja wieder für die Nationalmannschaft Eglands spielt und man nicht mehr darüber diskutieren brauch, ob "Becks" nun zurückkehren soll oder nicht.


    LG, quasi

  13. #12
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Ja seh ich auch so das man den Thread Closen kann.

  14. #13
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    naja er spielt nicht sicher

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    naja er spielt nicht sicher
    Wie meinst du das?

    Eher, das es nicht klar ist, ob er für die Nationalmannschaft spielen wird, oder das er in der Nationalmannschaft unsicher, also schlecht (zu viele Ballverluste, Fehlpässe etc) spielt?

    Bei ersterem kann man klar wiederlegen. Er hat auch vor einer Woche gegen Frankreich gespielt.


    LG, quasi

  16. #15
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Meiner Meinung nach gehört Beckham immernoch zurecht in die Nationalmannschaft Englands (in die Stammelf wäre wieder ne andere Baustelle), denn viel mehr gute Spieler haben die Engländer eh nicht und er ist nach wie vor ein sehr guter Flügelspieler.

  17. #16
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    naja er hat nicht gerade gegen frankreich geglänzt...

  18. #17
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Er muss ja auch nicht in jedem Spiel glänzen, obwohl man das von einem Topstar erwarten sollte. Kein Spieler spielt in jedem seiner Spiele weltklasse. Wenn er 4-5 solcher Spieler hintereinander absolviert, sollte man darüber nachdenken, ob es Sinn macht, wenn er weiter für England spielt.


    LG, quasi

  19. #18
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    doch es gibt einen c.ronaldo^^
    aber der ist noch jung also beckham sollte nicht mehr in der nationalelf speieln wenn er spielen solte dann bei der wm 2010

  20. #19
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    Zitat Schtyler Beitrag anzeigen
    doch es gibt einen c.ronaldo^^
    aber der ist noch jung also beckham sollte nicht mehr in der nationalelf speieln wenn er spielen solte dann bei der wm 2010
    'Zu Ronaldo: Das können wir per Pn klären, das gehört hier nicht rein


    zu Beckham: Warum nicht? Wenn er gut spielt, sollte England ihn weiter aufstellen. Da ist es egasl, ob er 20 oder 40 ist. Wenn er auf gleichem Niveau wie vor 10 Jahren spielt, dann ist es doch gut, wenn er aufgestellt wird. Fraglich wird nur sein, ob "Becks" bis 2010 spielen will.


    LG, quasi

  21. #20
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: David Beckham in die Englische Nationalelf?

    ja vllt wird er ja schauspieler wer weiß er ist ja ein model da können wir nur abwarten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kick It Like Beckham: Kick It Like Beckham http://www.forumla.de/bilder/2007/02/564.jpg Titel: Kick It Like Beckham

  2. beckham, Rooney.. gets punkd' by rio ferdinand: Hey Jungs, bin zufällig auf diese Videos gestoßen ! Vllt kennen einige diese von euch schon. Als ich mir die gerade angeschaut habe, lag ich...

  3. Die Portugiesische Nationalelf: Hey! Hier sollen alle, und ganz besonders die portugiesien alles reinschreiben über die Nationalelf! Sei es Nachrichten, aktuelle transfers u.s.w. ...

  4. David Beckham - ist er so der Bringer???: Autsch das tut weh England ist nicht bei der EM 2008 dabei. Ich finde der Star bringt nicht mehr die Leistung aus früheren Tagen - er wird ja...