Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Jogi Löw noch Trainer bleiben?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja und zwar über die WM hinaus!

    4 12,12%
  • Nur bis zur WM.

    9 27,27%
  • Nein. Auf gar keinen Fall!

    20 60,61%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    Ausrufezeichen Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Habe heute mit Schrecken die Nachrichten verfolgt. Besonders war der Sportteil heute Mittelpunkt für alle die schon sehr auf die WM warten. Jogi Löw hat heute per Telefon Kevin Kuranyi eine Absage für die WM erteilt. Auch die letzten Spiele überzeugten den begeisterten Fan nicht. So wie es ausschaut wird Deutschland mit dem bayerischen Reservesturm Klose und Gomes antreten. Was haltet ihr davon? Sollte Jogi Löw noch Trainer der deutschen Mannschaft sein? Bringt er die beste Mannschaft auf das Feld oder behindert er ein mögliches besseres Abschneiden?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Ist doch genau gleich wie vor der WM 2006 . Jeder hat über Klinsmann gemeckert und danach wurde er gefeiert .

    Ganze einfach, spielen unsere Jungs ne gute WM sind alle zufrieden. Wie heißt es doch so schön: "Der Erfolg gibt einem Recht" !!

    Und wenn sie schlecht spielen sollten dann wird er eh des Amtes enthoben

  4. #3
    Trouble Trouble ist offline
    Avatar von Trouble

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Trotzdem hätte ich Kuranyi mitgenommen, gerade in seiner momentanen Form!

  5. #4
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Aber genau davor habe ich Angst. Kann doch nicht sein, dass die besten der Saison (Müller, Badstuber, Hummels, Kießling, Kuranyi, ...) daheim bleiben!!!

  6. #5
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    Aber genau davor habe ich Angst. Kann doch nicht sein, dass die besten der Saison (Müller, Badstuber, Hummels, Kießling, Kuranyi, ...) daheim bleiben!!!
    Müller wird eventuell dabei sein und Kießling wohl auch.
    Ich denke, für den Sturm wird Löw Klose, Podolski, Gomez, Cacau und Kießling mitnehmen. Müller wird dann eher im Mittelfeld aufgehoben sein und nicht so als Mittelstürmer.

    Wobei Müller wohl auch nicht von Anfang an spielen wird. Nur weil man mal ne gute Saison spielt, sollte man nicht gleich als Stammspieler zur WM fahren.


    LG, Kowalski

  7. #6
    mauermauer mauermauer ist offline
    Avatar von mauermauer

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Meiner Meinung nach sollte man die Nationalmannschaft nicht nach Stammspielern aufstellen sondern mehr leistungsorientiert. Diese Ignoranz bezüglich Kuranyi oder Frings kann doch nicht das richtige sein oder?

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Zitat mauermauer Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte man die Nationalmannschaft nicht nach Stammspielern aufstellen sondern mehr leistungsorientiert. Diese Ignoranz bezüglich Kuranyi oder Frings kann doch nicht das richtige sein oder?
    Kevin seh ich ja noch ein aber den Frings kannst du ja mehr als vergessen. Der MUSS zu Hause bleiben

  9. #8
    Tommy_Freiburg

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Ich bin allgemein der Meinung, dass Löw als Bundestrainer aufhören sollte !!!
    Auch als Freiburger muss ich sagen er is ne Pfeife
    Es sollte besser jemand wie Ottmar Hitzfeld oder Felix Magath DFB-Coach werden, dann spielt Deutschland wieder schönen Offensivfussball und wird auf die Dauer erfolgreich

  10. #9
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Im Augenblick hoffe ich auch, dass Löw nach der WM aufhört.
    Er hätte sich nicht frühzeitig darauf festlegen dürfen, Kuranyi und Frings nicht mit zur WM zu nehmen. Dass alleine sportliche Gründe und nicht Kuranyis Fehlverhalten aus dem Jahr 2008 zur Nichtnomminierung führten, kaufe ich dem Jogi nicht ab.
    Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, müssen die beiden mit. Falls jetzt wieder welche meinen, dass Kuranyi die letzten Spiele schwach war, kann ich nur entgegnen, dass es wohl kaum einen deutschen Spieler gibt, der die komplette Saison konstant starke Spiele gezeigt hat.
    Ich würde beiden Spielern zwar keinen Stammplatz geben, aber als Back-Up wären sie sicher zu gebrauchen.
    Vor allem Kuranyi würde sich hervorragend eignen, wenn man mit dem 4-2-3-1 System spielen will. Denn außer Kuranyi spielt kein anderer deutscher Stürmer als einzige Spitze im Verein.
    Aber das ist alles scheiß egal, wenn wir bei der WM ein gutes Ergebnis erzielen und damit meine ich mindestens den Einzug ins Halbfinale.
    Dann würden ihn wieder alle lieb haben.

  11. #10
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Im Augenblick hoffe ich auch, dass Löw nach der WM aufhört.
    Er hätte sich nicht frühzeitig darauf festlegen dürfen, Kuranyi und Frings nicht mit zur WM zu nehmen. Dass alleine sportliche Gründe und nicht Kuranyis Fehlverhalten aus dem Jahr 2008 zur Nichtnomminierung führten, kaufe ich dem Jogi nicht ab.
    Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, müssen die beiden mit. Falls jetzt wieder welche meinen, dass Kuranyi die letzten Spiele schwach war, kann ich nur entgegnen, dass es wohl kaum einen deutschen Spieler gibt, der die komplette Saison konstant starke Spiele gezeigt hat.
    Ich würde beiden Spielern zwar keinen Stammplatz geben, aber als Back-Up wären sie sicher zu gebrauchen.
    Vor allem Kuranyi würde sich hervorragend eignen, wenn man mit dem 4-2-3-1 System spielen will. Denn außer Kuranyi spielt kein anderer deutscher Stürmer als einzige Spitze im Verein.
    Aber das ist alles scheiß egal, wenn wir bei der WM ein gutes Ergebnis erzielen und damit meine ich mindestens den Einzug ins Halbfinale.
    Dann würden ihn wieder alle lieb haben.
    Kuranyi spielt auch nicht einzige Spitze. Er hat immer Farfan als Partner und manchmal sogar noch Edu. Das kann es nicht sein.

    Und als Back up sind Klose oder Cacau auch nicht schlechter als Kuranyi.


    LG, Kowalski

  12. #11
    Dudka

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Ich hoffe auch, das Löw nach der WM geht, aber in sachen Kuranyi kann ich Kowalski einfach nur zustimmen.

    MfG David

  13. #12
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Dieser Bundes-"Trainer" hat offensichtlich noch nicht kapiert, das er der Trainer einer NATIONAL-Mannschaft ist und diese ein ganzes Land vertritt! Die Verlogenheit, dass Kevin K. nicht ins taktische Konzept passe ist in meinen Augen menschlich eine viel miesere Tour als die damalige "Verfehlung" des Kevin K.!
    Statt erfolgreiche Stürmer kurz vor der WM auszubooten sollte man (wie im Vereinssport auch) erfolglose Trainer zuhause lassen, oder haben alle die Winkelzüge des Nivea-Löw und seiner Handlager beim "Vertragspoker" vergessen? Löw und Gefolge gehts doch abolut NUR ums Geld, nicht um den Erfolg, sonst hätte der Nivea-Kasper nicht Fußball-Deutschland ins Gesicht gelogen!
    Leider wiedermal zutreffend: Über Hawaii lacht die Sonne, über Nivea-Löw die ganze Welt!

  14. #13
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Wäre immernoch für Thomas schaaf,Van gal oder Guus hiddink als Trainer aber bei letzeres sind die chancen schlecht :/

  15. #14
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Löw kann sagan was er will, er wird sich immer selber in die Pfanne hauen.
    Wer würde nicht besser in die momentane Formation der deutsche NM passen, als Kuranyi, der ein tyoische MS und Strafraumstürmer ist.
    Cacau ist bei weitem kein richtiger MS oder Stürmer Typ, der ins 4-5-1 passt, und Kießling brauch auch einen Sturmpartner, um seinen Frailauf zubekommen. Kuranyi aber kann auf engstem Raum den Ball direkt nehmen, was man bei einem 4-5-1 als MS schon tun könnte.

  16. #15
    Dudka

    AW: Fußball-Bundestrainer Joachim Löw noch tragbar?

    Wieso sprecht ihr denn von 4-5-1.
    Ich dachte wir spielen in der WM mit 4-4-2.

    MfG David

Ähnliche Themen


  1. Fanboys - tragbar oder nervig?: Was haltet ihr von Fanboys? Menschen die alles kritiklos hinnehmen und abfeiern. Ich habe mit solchen Menschen vor allem in Themen um Games und...

  2. MP3 Player (tragbar) Aber welcher?:

  3. MP3 Player (tragbar) Aber welcher?: So nachdem ich heute im Fitness Studio einen Menschen glücklich gemacht habe mit einem iPod touch 3G 32GB, müsste ich mir einen neuen Player kaufen. ...

  4. Windows 7 auch jetzt noch mit bereits gebrannter Image-Disc und noch nicht benutztem Key installiere: Hallo, Um um die die Anschaffun von Windows XP/Vista herumzukommen, würde ich gerne Windows 7 auf meinem MacBook via BootCamp installieren, was ja...

  5. Joachim Witt - Auf Ewig: Bayreuth 3 Typ: Alben