Seite 185 von 554 ErsteErste ... 165175184185186195205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.700 von 11064
  1. #3681
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich kann es vollstens verstehen, dass die Fans sauer sind. Wegen der Inkompetenz und dem Missmanagement einer Handvoll Leute steht ein Verein, der für viele Hamburger einen grossen Teil ihres Lebens darstellt, nun vor dem Abgrund. Aber in so einer Situation mit Gewalt zu reagieren und damit Anwesende im Stadion in Gefahr zu bringen ist einfach nur schäbig. Ich hoffe die Verantwortlichen bekommen lebenslang Stadionverbot.

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3682
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Schade. Der Rückstand war schlussendlich doch zu groß. Trotz allen bin ich super stolz auf die Mannschaft der letzten Wochen, heute wieder eine tolle Leistung mit einem verdienten Sieg. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie es nächste Saison mit Titz weiter geht.

    Zu den "Fans": Was für harte Spasten, ich wünschte die Polizei würde da mal ordentlich durchgreifen, diese Leute hätten es verdient. Respekt dafür an die wirklichen Fans vor dem Spiel und die vor der Nachspielzeit friedlich gesungen haben. Das war schon stark, das wird der Bundesliga auf jeden Fall fehlen.

    Zu den Hatern: Euer Wunsch wurde erfüllt, aber wir kommen wieder
    Seht diesen Abstieg als Chance um euch neu aufzustellen. Das kann auf lange Sicht für euch besser sein, als wenn man irgendwie die Klasse gehalten hätte.
    Keine Aussagen von Salihovic "es gibt wenige Mannschaften die ne bessere Qualität haben" oder ein Holtby der sagt " man habe fast Tiki-Taka gespielt"
    Und auch von der offiziellen Seite her muss was passieren, denn hätte man sofort auf Titz gesetzt und nicht auf Hollerbach wäre da noch einiges möglich gewesen.

  4. #3683
    Rizi Rizi ist offline
    Avatar von Rizi

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Was heißt Stadionverbot, da ist man schon im Bereich dass Geld- und Freiheitsstrafen verhängt werden.
    Zusätzlich zum SV auf Lebenszeit, das natürlich auch angemessen wär.

  5. #3684
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Eigentlich freue ich mich irgendwie, dass es auch den HSV nun endlich mal getroffen hat. Aber andererseits tun mir die Spieler gerade nach dieser Hasswelle - und wenn es halt nur 40 Idioten, aber 40 gewaltbereite Idioten waren - Leid. Ito war am Ende und dabei ist der Junge eines ihrer großen Talente, welches man nicht so "schocken" sollte.

    Viel Glück und Erfolg lieber HSV und seine "guten" Fans, dann sehen wir uns in etwas mehr als einem Jahr vllt wieder in Liga 1.

  6. #3685
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und auch von der offiziellen Seite her muss was passieren, denn hätte man sofort auf Titz gesetzt und nicht auf Hollerbach wäre da noch einiges möglich gewesen.
    Die Hollerbach Verantwortlichen sind ein Glück schon weg Mit Titz als Trainer, Hoffmann als Präsident und Bernhard Peters als was auch immer seine offizielle Jobbezeichnung ist, seh ich uns gut aufgestellt.

    Ein direkter Wiederaufstieg hängt sicher auch davon ab, welche Spieler bleiben wollen und welche nicht. Ein Kern mit Pollersbeck, van Drongelen, Santos, Steinmann und Ito (ich liebe diesen Jungen) wäre echt bombastisch. Mal schauen was mit Arp passiert. Er ist ja sehr Titz-abhängig, vielleicht bleibt er doch noch ein Jahr, würde ihm gut tun denk ich.

  7. #3686
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Die Hollerbach Verantwortlichen sind ein Glück schon weg Mit Titz als Trainer, Hoffmann als Präsident und Bernhard Peters als was auch immer seine offizielle Jobbezeichnung ist, seh ich uns gut aufgestellt.

    Ein direkter Wiederaufstieg hängt sicher auch davon ab, welche Spieler bleiben wollen und welche nicht. Ein Kern mit Pollersbeck, van Drongelen, Santos, Steinmann und Ito (ich liebe diesen Jungen) wäre echt bombastisch. Mal schauen was mit Arp passiert. Er ist ja sehr Titz-abhängig, vielleicht bleibt er doch noch ein Jahr, würde ihm gut tun denk ich.
    Naja warten wir mal ab, ob Titz bleiben wird auf die ganze Saison bezogen. Das kann ganz schnell gehen, grade in der Vorbereitung da die zweite Liga ja früher beginnt-
    ich denke insgesamt würde ein Arp auch gut tun in der zweiten Liga zu spielen. Als Führungsspieler voran zu gehen diese sportlich zu dominieren und dann gereift zu einem Erstligisten zu gehen. Weil nach dem grandiosen Einstand von ihm kam da nicht mehr so viel, was aber verständlich ist.

  8. #3687
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Geil geil geil geil !!!! Endlich !!! 2018 ist MEIN Jahr <3
    meine Tochter geboren , HSV abgestiegen , jetzt wird noch Deutschland Weltmeister !!!!

    2018, Abstieg des HSV , WIR waren dabei !!!!!!
    das erzähl ich meinen Enkeln !!!!! :Herz:

  9. #3688
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mir persönlich tuts (ungeachtet der chaotischen Schlussminuten) für die HSV-Fans und -Spieler (außer Bobby Wood ) schon ziemlich leid. Ich kenne aus eigener Erfahrung die besch…eidenen Zeiten, in denen man sich jahrelang wöchentlich Spiele antut, sich von externen Leuten flappsige Sprüche anhören muss und im Endeffekt nur darauf hofft, dass man irgendwie Spiele gewinnt, um ein wenig von da unten wegzukommen. Spaß macht das überhaupt nicht, genauso wenig auch in der Zeit zwischen den Spielen. Und das kann ein Fan, der sich einen Verein ausgesucht hat, mit dem er es sich ganz gechillt in der Komfortzone bequem machen kann, halt nicht so richtig nachvollziehen.

    Ich wünsche dem HSV auf alle Fälle, dass er in Liga 2 mit Titz wieder Fuß fassen kann, um die Rückkehr ins Oberhaus anzustreben. Ein Spaziergang wird's vermutlich nicht, aber ich halte den direkten Wiederaufstieg schon für sehr wahrscheinlich. Alles Gute auf dem Weg dahin!

  10. #3689
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    jetzt wird noch Deutschland Weltmeister !!!!
    Wir backen jetzt lieber erst mal weiterhin kleine Brötchen xD

  11. #3690
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Ich kann es vollstens verstehen, dass die Fans sauer sind. Wegen der Inkompetenz und dem Missmanagement einer Handvoll Leute steht ein Verein, der für viele Hamburger einen grossen Teil ihres Lebens darstellt, nun vor dem Abgrund. Aber in so einer Situation mit Gewalt zu reagieren und damit Anwesende im Stadion in Gefahr zu bringen ist einfach nur schäbig. Ich hoffe die Verantwortlichen bekommen lebenslang Stadionverbot.
    Vor allem bezahlt der Steuerzahler das wieder alles. Wir endlich mal Zeit, dass die Vereine für diesen Müll komplett selber aufkommen. In anderen Sportarten geht es ja auch.

  12. #3691
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich feiere das HSV Stadion dafür, dass sie diese dummen Idioten in Grund und Boden gesungen haben. So muss das sein. Bei allem Hass gegen den HSV, diese Wichser haben im Stadion nichts zu suchen. Riesen Respekt für diese Reaktion. Das war groß. Das war gut.

  13. #3692
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich hege keinen sonderlich großen Groll gegen den HSV, bin aber froh, dass das vorbei ist. Ich glaub, der Abstieg wird ihnen ganz gut tun. Jetzt können sie sich wieder hocharbeiten und zeigen, dass sie es verdienen erstklassig zu spielen. Das Gefühl hatte ich die letzten Saisons nicht. Sich in letzter Sekunde in die Relegation retten und sich dann feiern, nie abgestiegen zu sein, ist doch auch für die eigenen Fans nicht das Wahre. ^^'

  14. #3693
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Mal schauen was mit Arp passiert. Er ist ja sehr Titz-abhängig, vielleicht bleibt er doch noch ein Jahr, würde ihm gut tun denk ich.

    Wäre eigentlich das Sinnvollste, aber ich dachte er hätte sich schon Richtung München verabschiedet?!
    Gab es nicht auch mal Aussagen, dass er bei Abstieg nicht bleiben will? Da fragt man sich dann schon, wie weit es mit der "Liebe" zum HSV her ist...
    Überhaupt, der HSV hat ihn zum Bundesligaspieler gemacht (vielleicht auch zu früh). Das wird er bei den Bayern so schnell nicht erleben. Möglicherweise ist er auch doch nicht so bodenständig, wie immer behauptet wird. Aber wie auch immer, Ersatz haben wir ja schon. Aus München.

  15. #3694
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich mache keinen Hehl daraus, ich freue mich das der HSV abgestiegen ist!! endlich !!!!

    Das ist Jahre überfällig und genau deshalb Jubel ich heute!!!
    Nachdem der HSV heute endlich das gekriegt hat , was er seit Jahren verdient,... wars das von mir persönlich gegen den HSV.

    Ich hatte grundsätzlich nie was gegen die HSV selbst oder gegen die Fans , ich fand es nur lächerlich wie man gegen Fürth mit 0-0 daheim und 1-1 auswärts die Klasse gehalten hat und danach natürlich das schmeichelhafte Last Minute Ding gegen Karlsruhe.
    Nach soviel Dusel und Unvermögen musste mal ein Abstieg her.
    Aber nun steht die Uhr endlich still und den verbliebenen großmäulern ist der Mund gestopft.

    Nun darf der HSV von mir aus aber sofort wieder aufsteigen, denn die Stimmung im Stadion ist stets sensationell und der Umbruch in die richtige Richtung hat ja bereits stattgefunden.
    Daher sieht man den hsv in 19/20 sicher wieder in der BuLi

    Hannover oder Stuttgart hat der Abstieg auch mal gut getan um sich neu zu sortieren.

  16. #3695
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    @Volchok, wie bei mir. Kind geboren, HSV runter.

  17. #3696
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wenn Hamburg schon geht, dann sollen auch diese VW-finanzierten Wölfe gehen. Hoffe sie verlieren das Relegationsspiel, zumal ich es cool fände, würde Kiel aufsteigen.

    Holstein *klatsch* *klatsch* Holstein *klatsch* *klatsch*

  18. #3697
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Wenn Hamburg schon geht, dann sollen auch diese VW-finanzierten Wölfe gehen. Hoffe sie verlieren das Relegationsspiel, zumal ich es cool fände, würde Kiel aufsteigen.

    Holstein *klatsch* *klatsch* Holstein *klatsch* *klatsch*
    Die Frage ist halt was Kiel mit dem Stadion macht ? Aktuell sieht es ja nicht sonderlich gut aus.

  19. #3698
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt was Kiel mit dem Stadion macht ? Aktuell sieht es ja nicht sonderlich gut aus.
    Angeblich sollen sie ja im ​Jurassic-Park-Stadion in Hamburg spielen, sollte das mit der Arena nicht klappen.

  20. #3699
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Felixheinimann96 Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen sie ja im ​Jurassic-Park-Stadion in Hamburg spielen, sollte das mit der Arena nicht klappen.
    Das hat der HSV schon abgelehnt, aktuell ist das Millerntorstadion angedacht, oder das Ostseestadion in Rostock.

  21. #3700
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es wird das Millerntor, glaubt mir. Der HSV lehnt ab und St. Pauli springt ein. Das würde super zu Verein und Mentalität passen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb