Seite 196 von 554 ErsteErste ... 176186195196197206216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.920 von 11064
  1. #3901
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Champions-League-Platz, oder! Ach ne, ist ja 2. Liga.
    Europa League durch DFB Pokal!!

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3902
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Es gab ja auch schon Mannschaften, die durchgereicht oder fast durchgereicht worden sind. Dazu gehört der HSV aber sicherlich nicht. Mit entscheidend ist da sicherlich die Stimmung von Fans und Presse. Bei manchen Vereinen kann ein Neuanfang ja auch eine gewisse Euphorie auslösen.

    FALLS man Ruhe bewahren kann, wird der HSV sicherlich bis zum Schluss um die Aufstiegsplätze mitspielen. Wenn nicht, huiuiuiuiuiuiui…

  4. #3903
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Es gab ja auch schon Mannschaften, die durchgereicht oder fast durchgereicht worden sind. Dazu gehört der HSV aber sicherlich nicht. Mit entscheidend ist da sicherlich die Stimmung von Fans und Presse. Bei manchen Vereinen kann ein Neuanfang ja auch eine gewisse Euphorie auslösen.

    FALLS man Ruhe bewahren kann, wird der HSV sicherlich bis zum Schluss um die Aufstiegsplätze mitspielen. Wenn nicht, huiuiuiuiuiuiui…
    Die Frage ist halt kann man das ? Die Fans wurden richtig pissig und so ein Ergebnis verhagelt natürlich dann auch eine super Vorbereitung wo eine gewisse Ausbruchstimmung herrschte.
    Jetzt muss man eigentlich gegen Sandhausen gewinnen um die Stimmung nicht völlig kippen zu lassen. Selbst ein Unentschieden könnte zu wenig sein.
    Viele HSV Fans denken immer noch groß und das muss man sich mal vorstellen. "Man will in die Europa League um gegen Arsenal zu spielen " und dann schafft man es nicht mal gegen Sandhausen ?
    Auch wenn der HSV gestern sicherlich viele Chancen hatte, muss man Titz die Aufstellung ankreiden. Holtby als Führungsspieler was nie geklappt hat? Mit Lasogga den wichtigen Mittelstürmer zu spät eingewechselt, Steinmann hatte keinen guten Tag und hat den Stammplatz inne. Narey durfte weiter Chance um Chance vergeben, Pollersbeck sehr fraglich von der Taktik her (und es wäre beinahe ins Auge gegangen )
    Es ist genau das passiert was man beim HSV verhindern wollte, man hat sofort wieder massiven Druck und ein wahres Schicksalspiel vor der Brust. Und an so was ist letzte Saison, Ingolstadt zerbrochen die mit ähnlichen Ambitionen in die zweite Liga gestartet sind.

  5. #3904
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich finds super, die machen direkt da weiter, wo sie in der 1. Liga aufgehört haben .
    2LigaNurDerHSV!

    Nicht wirklich, denn dann hätte das Spiel ja gewonnen werden müssen






    Ich hab mir den Ausgang des Spiels natürlich auch etwas anders vorgestellt, Kiel hat aber irgendwann die Bälle reingemacht und wir eben nicht. Der Sieg ist zwar mindestens 1 Tor zu hoch ausgefallen, geht aber klar. In der 2. HZ kam auch kaum noch was. Narey, der gegen Monaco noch so geglänzt hat, trifft plötzlich kein Scheunentor. Jairo hatte auch nicht seinen besten Tag und Ito kam auch kaum in Fahrt. Solche Spiele werden immer mal dabei sein, das war sowieso klar. Blöd nur, dass es direkt am 1. Spieltag schon so kam. Macht die eigentlich gute Anfangseuphorie leicht kaputt. Alles war im Grunde angerichtet. Gute Vorbereitung, volle (!) Hütte und dann so ein Ergebnis...
    Da ich immer das Positive sehe verbuche ich das mal als Ausrutscher, der nächsten Sonntag gegen Sandhausen korrigiert wird

  6. #3905
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Disaster II Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, denn dann hätte das Spiel ja gewonnen werden müssen






    Ich hab mir den Ausgang des Spiels natürlich auch etwas anders vorgestellt, Kiel hat aber irgendwann die Bälle reingemacht und wir eben nicht. Der Sieg ist zwar mindestens 1 Tor zu hoch ausgefallen, geht aber klar. In der 2. HZ kam auch kaum noch was. Narey, der gegen Monaco noch so geglänzt hat, trifft plötzlich kein Scheunentor. Jairo hatte auch nicht seinen besten Tag und Ito kam auch kaum in Fahrt. Solche Spiele werden immer mal dabei sein, das war sowieso klar. Blöd nur, dass es direkt am 1. Spieltag schon so kam. Macht die eigentlich gute Anfangseuphorie leicht kaputt. Alles war im Grunde angerichtet. Gute Vorbereitung, volle (!) Hütte und dann so ein Ergebnis...
    Da ich immer das Positive sehe verbuche ich das mal als Ausrutscher, der nächsten Sonntag gegen Sandhausen korrigiert wird
    Ihr habt noch genügend Chancen und den Warnschuss zur rechten Zeit erhalten. Besser als wenn man im entscheidenden Spiel am Ende so deutlich verlieren würde.
    Aber dafür muss das Siegen nun anfangen und dann müssten konstant Siege eingefahren werden. Das kann alles noch passieren und man kann sich festigen, doch was ist wenn nicht? Ingolstadt hat es gezeigt, dass man keinen schlechten Start auffangen kann, wenn man immer nur zum nächsten Spiel schaut. Grade das die HSV Fans wieder sehr grummelig wurden nach dem Ergebnis kann unglaublich gefährlich werden.
    Noch habt ihr es in der eigenen Hand, noch ist gar nichts entschieden aber so darf man nicht denken. Ich möchte mir gar nicht ausmalen was passiert, wenn der HSV den Aufstieg verpasst. Ich glaube das wird der Verein nicht so locker packen können. Aber noch ist natürlich sehr viel Zeit um die Saison in die richtige Bahn zu lenken.

  7. #3906
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Köln führt übrigens zur Halbzeit 1:0 in Bochum. Leitsch traf in der 44. Minute.

    https://www.transfermarkt.de/ticker/...g/live/3058417



    Wer Lust auf Live-Fußball im Free-TV hat, kann sich jetzt ab 14 Uhr die Partien Sonnenhof Großaspach - 1. FC Kaiserslautern (im SWR) oder TSV 1860 München - Sportfreunde Lotte (im BR und WDR) ansehen.

  8. #3907
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bei der Umfrage zum Wahl des Trainers hat Heynckes gewonnen.

    Für MICH die falsche Wahl. Die Auszeichnung hätte eher Tedesco oder Kovac gehört, in meinen Augen.

  9. #3908
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    [...]wieder massiven Druck und ein wahres Schicksalspiel vor der Brust[...]
    Na, na, wir wollen mal nicht übertreiben. Schon etwas weit hergeholt, am zweiten Spieltag von einem Schicksalsspiel zu sprechen. Selbst wenn der HSV auch das Spiel verliert, ist noch gar nichts verloren. Hamburg muss erstmal in der zweiten Liga ankommen, Spieler wie Fans haben da kaum bis keine Erfahrung mit. Die zweite Liga tickt ganz anders, die Spiele sind ganz anders.
    Natürlich war das ein Tritt auf die Euphoriebremse, aber das war genau das, was der Verein brauchte. Letzte Saison ist man mit zwei Siegen gestartet und stand ganz oben, da haben sie alle von der CL geträumt, weil die Sehnsucht nach Europa in Hamburg so groß ist wie die Lücke zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Nicht wenige HSV-Fans in meinem Umkreis haben die zweite Liga belächelt und gingen davon aus, dass man das mit dem Kader locker schaffen würde. Jetzt sind sie erstmal wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.

    Man darf ja auch nicht vergessen, dass der HSV jetzt nicht desolat war. Zweite Halbzeit war nicht mehr gut, aber wenn der Narey ein oder zwei seiner Chancen macht, reden wir wahrscheinlich vom Spieler des Spiels. Das kann am Wochenende alles wieder ganz anders aussehen. Selbst eine Niederlage in Sandhausen wäre kein Untergang. Vielmehr würde das die Mannschaft mal richtig durchrütteln und danach geht es auch wieder bergauf.

    Denn de facto hat der HSV einfach einen extrem starken Kader für die zweite Liga. Es kommt nur drauf an, dass daraus ein Team wird, denn das ist in Liga 2 sehr wichtig. Nur mit Schönspielerei kommt man da nicht weiter...

  10. #3909
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei der Umfrage zum Wahl des Trainers hat Heynckes gewonnen.

    Für MICH die falsche Wahl. Die Auszeichnung hätte eher Tedesco oder Kovac gehört, in meinen Augen.
    Was hat Tedesco gleich nochmal für Erfolge erzielt letzte Saison?
    Bis auf den Dfb Pokal hat Kovac auch nicht viel erreicht, international haben weder Schalke noch Frankfurt es sonderlich weit geschafft (Hat Frankfurt überhaupt int. gespielt? ).
    Am Ende waren die Bayern müde und haben ihre Chancen, teilweise 1000%ige Chancen, nicht reingemacht. Ansonsten hätte Frankfurt nicht mal den DFB Pokal bekommen.

    Ich finde es absolut gerechtfertigt, dass Heynckes den Titel bekommt, auch in dem Alter ist es ne Leistung aus ner Truppe an Männern eine Mannschaft zu formen, die soviel immer noch erreicht auch ohne Titel.

    Tedesco wird es nächste Saison. Ich denke tatsächlich, dass Bayern diese Saison nicht Meister werden wird, zumindest wenn nicht noch mal ein paar Topspieler endlich mal geholt werden.
    Für mich sind Schalke und tatsächlich Leverkusen Titelkandidaten.

  11. #3910
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Was hat Tedesco gleich nochmal für Erfolge erzielt letzte Saison?
    Bis auf den Dfb Pokal hat Kovac auch nicht viel erreicht, international haben weder Schalke noch Frankfurt es sonderlich weit geschafft (Hat Frankfurt überhaupt int. gespielt? ).
    Am Ende waren die Bayern müde und haben ihre Chancen, teilweise 1000%ige Chancen, nicht reingemacht. Ansonsten hätte Frankfurt nicht mal den DFB Pokal bekommen.

    Ich finde es absolut gerechtfertigt, dass Heynckes den Titel bekommt, auch in dem Alter ist es ne Leistung aus ner Truppe an Männern eine Mannschaft zu formen, die soviel immer noch erreicht auch ohne Titel.

    Tedesco wird es nächste Saison. Ich denke tatsächlich, dass Bayern diese Saison nicht Meister werden wird, zumindest wenn nicht noch mal ein paar Topspieler endlich mal geholt werden.
    Für mich sind Schalke und tatsächlich Leverkusen Titelkandidaten.
    Und was hat Heynckes erreicht? Mit dem Kader ist die Meisterschaft ja wohl Pflicht und ansonsten spricht man in München nur von der CL. Die hat er nicht gewonnen. Den Pokal hat er auch nicht gewonnen. Eigentlich war das für die Verhältnisse eines Jupp Heynckes, der schon viel bessere Spielzeiten hatte, eine recht maue Saison.

    Tedesco hat hingegen in der ersten Saison als Bundesliga-Trainer einen Trümmerhaufen zu einem Vizemeister geformt und somit in die CL geführt. Ein Team, das im Vorjahr im sanglosen Mittelfeld lag und nichts auf die Kette bekommen hat. Mit einem Kader, der eigentlich kaum verändert war.

    Kovac hat aus einem Team, das eigentlich als eine Mannschaft für das untere Mittelfeld galt, einen Pokalsieger geformt. NIEMAND hätte vorher gedacht, dass Frankfurt sich den Pokal schnappt. Lange Zeit war man sogar auf CL-Kurs. Wenn das keine Leistung ist...

    Ich will Heynckes' Leistung nicht schmälern. Aber wenn es nur um Titel geht, dann könnte sogar Bayerns Busfahrer Trainer des Jahres werden, da mit dem Kader die Meisterschaft eigentlich im Moment gar nicht zu nehmen ist. Abgesehen von solch sturen Eseln wie Ancelotti kannst du da jeden hinstellen und er wird mit Bayern Meister.

    Jemand wie Streich oder auch Korkut hätte ebenfalls das Zeug zum Trainer des Jahres gehabt. Korkut übernimmt Stuttgart als sicheren Absteiger im Januar 2018 und legt eine Serie hin, die ihm die kühnsten Optimisten im Schwabenländle nicht zugetraut haben. Streich ist in Freiburg sowieso Jahr für Jahr ein Phänomen. Jedes Jahr kauft man ihm alle herausragenden Spieler weg und er fängt bei quasi Null wieder an. Und irgendwie schafft er es jedes Jahr, mit Freiburg die Klasse zu halten.

    Sorry, aber nur an Titeln kann man einen "Trainer des Jahres" nicht messen.

  12. #3911
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Sorry, aber nur an Titeln kann man einen "Trainer des Jahres" nicht messen.
    Du hast wohl nur den ersten Teil meines Beitrages gelesen .
    Ich habe auch geschrieben, dass ich es eine Leistung finde, mit so einem Alter auch ohne Titelgewinne soetwas hinzubekommen .
    Ich finde es nur fragwürdig, dass man gerade als Schalker Tedesco dort sehen will .
    Nen Trümmerhaufen hatte er dort auch nicht wirklich, die Namen waren da und auch das Potenzial, er hat allerdings eine Mannschaft aus diesen Namen gemacht, gute Leistung, keine Frage.

    Und wie ich auch schon sagte, ich denke das es Tedesco kommende Saison werden wird, auch weil ich denke, dass es einen Dreierkampf um die Meisterschaft zwischen Bayern, Leverkusen und Schalke geben wird, der nach aktueller Ansicht meinerseits jeder der drei gewinnen könnte.
    Und kaum zu glauben, ich würde es Schalke sowie Leverkusen gönnen mal Meister zu werden

  13. #3912
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Du hast wohl nur den ersten Teil meines Beitrages gelesen .
    Ich habe auch geschrieben, dass ich es eine Leistung finde, mit so einem Alter auch ohne Titelgewinne soetwas hinzubekommen .
    Ich finde es nur fragwürdig, dass man gerade als Schalker Tedesco dort sehen will .
    Nen Trümmerhaufen hatte er dort auch nicht wirklich, die Namen waren da und auch das Potenzial, er hat allerdings eine Mannschaft aus diesen Namen gemacht, gute Leistung, keine Frage.

    Und wie ich auch schon sagte, ich denke das es Tedesco kommende Saison werden wird, auch weil ich denke, dass es einen Dreierkampf um die Meisterschaft zwischen Bayern, Leverkusen und Schalke geben wird, der nach aktueller Ansicht meinerseits jeder der drei gewinnen könnte.
    Und kaum zu glauben, ich würde es Schalke sowie Leverkusen gönnen mal Meister zu werden
    Doch, ich habe den Beitrag vollständig gelesen. Aber ich bin nicht der Meinung, dass es eine Leistung ist, mit den Bayern Meister zu werden. In der CL ist das Halbfinale mit dem Kader mMn auch immer noch Pflicht. Zumal ich Besiktas und Sevilla jetzt auch nicht als die großen Prüfungen angesehen habe. Wie gesagt, ich will Heynckes' Leistung nicht schmälern. Aber der Kader der Bayern stellt sich fast von alleine auf, wenn man nicht so ein Querkopf wie Ancelotti ist und alle Spieler gegen sich aufbringt.

    Ich habe aber neben Tedesco noch andere Trainer genannt, die es in meinen Augen mehr verdient gehabt hätten als Heynckes: Kovac, Streich, Korkut.

    Ich gehe sogar so weit und sage, dass Heynckes nicht Trainer des Jahres wegen dieses Jahres wurde. Sondern allgemein, weil es sein letztes Jahr war und man ihm nochmal huldigen wollte. Er hat es auch verdient, dass man ihm so viel Respekt entgegen bringt, weil er einfach unfassbar viel geleistet hat. Trotzdem gab es diese Saison Trainer, die es mehr verdient gehabt hätten, finde ich.

  14. #3913
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Kann ich auch verstehen.
    Über Streich kann ich nicht viel sagen, Kovac sehe ich durch den Spielstil den er bei Frankfurt an den Tag gelegt hat eher fragwürdig, sry aber so dreckig wie er mit dieser Mannschaft spielen musste stößt es mir immer noch auf, auch wenn er jetzt bei uns Trainer ist.
    Ich hoffe dieser dreckige Fußball wird jetzt nicht bei uns Einzug halten :/.

    Korkut hätte es wirklich auch verdient, der VfB gefällt mir immer besser, aber da spricht sicher auch der Schwabe ein wenig aus mir .

  15. #3914
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/316375
    Der FC Bayern soll an Raketic interesse haben, für den Fall, dass Thiago nun auch wieder nach Spanien geht.


    Langsam finde ich das bescheuert, wir verkaufen unsere besten Spieler für deutlich unter Wert, was soll das eigtl?
    18 Mio für Vidal war schon ein Witz und Thiago lässt man sicher auch wieder günstig gehen aber ein Raketic hat eine 125 Mio. Ausstiegsklausel.
    Das ganze Management wird mir nicht sonderlich ersichtlich, wenn das wirklich Erfolg bringt, dann Hola die Waldfee...

  16. #3915
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/-bdquo-...ew/news/316375
    Der FC Bayern soll an Raketic interesse haben, für den Fall, dass Thiago nun auch wieder nach Spanien geht.


    Langsam finde ich das bescheuert, wir verkaufen unsere besten Spieler für deutlich unter Wert, was soll das eigtl?
    18 Mio für Vidal war schon ein Witz und Thiago lässt man sicher auch wieder günstig gehen aber ein Raketic hat eine 125 Mio. Ausstiegsklausel.
    Das ganze Management wird mir nicht sonderlich ersichtlich, wenn das wirklich Erfolg bringt, dann Hola die Waldfee...
    Nun man darf nicht vergessen das Thiago zwar ein sehr guter Fußballer ist, aber kein guter Führrungsspieler ist und einer der Ersten ist der abtaucht, dazu ist er oft verletzt.
    Vidals Abgang war aber in Ordnung, er ging auf das Ende seiner Karriere zu und dann hat man noch mal ordentlich kassiert. Man darf nicht vergessen das der Spieler auch schon 31 Jahre alt war, als er nach Barcelona gewechselt ist.
    Generell glaube ich aber das die in München sich ordentlich verzetteln. Auch ist die Frage was Kovac mit Bayern vor hat, denn mit dem System was er in Frankfurt gespielt hat, kann er nicht auf die Bayern übertragen.

  17. #3916
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nun man darf nicht vergessen das Thiago zwar ein sehr guter Fußballer ist, aber kein guter Führrungsspieler ist und einer der Ersten ist der abtaucht, dazu ist er oft verletzt.
    Vidals Abgang war aber in Ordnung, er ging auf das Ende seiner Karriere zu und dann hat man noch mal ordentlich kassiert. Man darf nicht vergessen das der Spieler auch schon 31 Jahre alt war, als er nach Barcelona gewechselt ist.
    Generell glaube ich aber das die in München sich ordentlich verzetteln. Auch ist die Frage was Kovac mit Bayern vor hat, denn mit dem System was er in Frankfurt gespielt hat, kann er nicht auf die Bayern übertragen.
    Ich würde einen Transfer ala Rakitic sehr begrüßen, weil man endlich mal Geld in die Hand nehmen müsste.
    Man kann einfach nicht mehr erwarten, einen Topspieler für unter 40 Mio. abgreifen zu können, das war damals mit Martinez eine Ausnahme und dann haben diese obzönen Preise Einzug gehalten, da war er fast schon ein Schnäppchen ...

    Ich erwarte ja keinen Messi oder Ronaldo xD. Aber irgendwie einfach mal Topspieler, vor allem für die Flügel ... Robbery werden nicht mehr ewig da sein und Coman ist auch sehr Verletzungsanfällig, daher weiß ich wirklich nicht, ob das so sinnvoll ist.
    Ja der Kader braucht Verjüngung aber plötzlich alles Glück der Welt auf 17-20 Jährige setzen? Das ist schon sehr gewagt, auch wenn ich es natürlich gut finden würde wenn es klappt.
    Aber diesen Antifußball von Frankfurt will ich garnicht erst bei uns aufkeimen sehen, dass ist der dreckigste und ekelhafteste Fußball den es gibt, auch wenn er Erfolg bringt .

  18. #3917
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Ich würde einen Transfer ala Rakitic sehr begrüßen, weil man endlich mal Geld in die Hand nehmen müsste.
    Man kann einfach nicht mehr erwarten, einen Topspieler für unter 40 Mio. abgreifen zu können, das war damals mit Martinez eine Ausnahme und dann haben diese obzönen Preise Einzug gehalten, da war er fast schon ein Schnäppchen ...

    Ich erwarte ja keinen Messi oder Ronaldo xD. Aber irgendwie einfach mal Topspieler, vor allem für die Flügel ... Robbery werden nicht mehr ewig da sein und Coman ist auch sehr Verletzungsanfällig, daher weiß ich wirklich nicht, ob das so sinnvoll ist.
    Ja der Kader braucht Verjüngung aber plötzlich alles Glück der Welt auf 17-20 Jährige setzen? Das ist schon sehr gewagt, auch wenn ich es natürlich gut finden würde wenn es klappt.
    Aber diesen Antifußball von Frankfurt will ich garnicht erst bei uns aufkeimen sehen, dass ist der dreckigste und ekelhafteste Fußball den es gibt, auch wenn er Erfolg bringt .
    Jedes Team braucht Führungsspieler, und in meinen Augen sind das nur Neuer und Müller (wobei bei ihn die Leistungskurve nach unten zeigt)bei euch. Dazu wird der Kader bedenklich älter, was man grade in den wichtigen Phasen am Ende der Saison deutlich spürt.(ältere Spieler können dann einfach nicht mehr ) Aber so gar nichts auf dem Transfermarkt zu machen ? Man braucht ein Gerüst und muss das nach und nach mit Spielern ergänzen. Das Gerüst der Bayern ist aber sehr in die Jahre gekommen.
    Ich sag es mal so wenn da kein neuer Spieler kommt, und man so eine lasche Kaderpolitik betreibt könnte in den nächsten drei Jahren, eine Saison ohne Titel anstehen.

  19. #3918
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wir haben ja Goretzka geholt, was ich bis heute noch immer nicht ganz so sehr nachvollziehen kann.
    Faktisch ist jedem wohl klar, der Kader wird älter und dadurch auch nicht unbedingt besser. Wenn man weiter Spieler für lau hergibt, wird das auch nicht besser.

    Rebic hat man nun auch nicht geholt, bin zwar kein Fan von ihm unbedingt, aber der hat wenigstens Bock zu spielen...

  20. #3919
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wir haben ja Goretzka geholt, was ich bis heute noch immer nicht ganz so sehr nachvollziehen kann.
    Faktisch ist jedem wohl klar, der Kader wird älter und dadurch auch nicht unbedingt besser. Wenn man weiter Spieler für lau hergibt, wird das auch nicht besser.

    Rebic hat man nun auch nicht geholt, bin zwar kein Fan von ihm unbedingt, aber der hat wenigstens Bock zu spielen...
    Goretzka hat schon Sinn gemacht, grade weil ihr damit eine gewisse Robustheit und Dynamik im ZM aufweisen könnt, ohne körperlich schwach zu sein(wie Thiago) bzw nicht dauernd rotgefährdet (wie Vidal)
    Rebic ist auch nicht der beste Spieler, ABER der würde sich für den Verein zerreißen. Wie der bei der WM zum Teil in der 110 Minute noch Gas gegeben hat, oder im DFB Pokal Finale war schon bewundernswert.

  21. #3920
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Goretzka hat schon Sinn gemacht, grade weil ihr damit eine gewisse Robustheit und Dynamik im ZM aufweisen könnt, ohne körperlich schwach zu sein(wie Thiago) bzw nicht dauernd rotgefährdet (wie Vidal)
    Rebic ist auch nicht der beste Spieler, ABER der würde sich für den Verein zerreißen. Wie der bei der WM zum Teil in der 110 Minute noch Gas gegeben hat, oder im DFB Pokal Finale war schon bewundernswert.
    Ich will bei Goretzka erst mal abwarten.
    Ich persönlich halte halt doch relativ viel von Rudy, er kann einiges und ich kann nicht ganz verstehen wieso ihn alle weg haben wollen.
    Wenn einer konstant gespielt hat letzte Saison, dann war es neben Ulreich (bis auf das Real Spiel vllt) noch Rudy imo.

    Rebic hat Respekt verdient, der ist halt ein Kämpfer und unseren Kämpfer haben wir ja an Barcelona abgegeben, weshalb ich ihn doch gerne bei uns gesehen hätte, auch wenn er jetzt kein Ronaldo/Messi 2.0 ist.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb