Seite 29 von 554 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 11061
  1. #561
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat FigoHSV Beitrag anzeigen
    Erstes Tor kein Foul vorm Freistoß, zweites Tor Handspiel 2 Pässe vorm Abschluss. Immer diese Fehlentscheidungen gegen Darmstadt

    Mit der Leistung heute hätte man zwar keine Punkte verdient gehabt, aber der Schiri schafft es dann nochmal einen oben drauf zu setzen.
    Heute stimmt. Glück für Darmstadt.
    Der Moderator hat heute aber nochmal die 5-6 aufgezählt wo Darmstadt benachteiligt wurde.

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Heja BVB!

    AUSGLEICH!!!

    Und wieder: Heja BVB!

  4. #563
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Echt blöd ich hatte gehofft wir schießen Schalke ab und mein 2:0 Tipp stimmt auch nicht mehr, naja wenigstens ist Stimmung und spielen ja beim BVB teilweise die B Spieler. Naja warten wir es ab, scheint jetzt spannend zu werden.
    2:1 durch Ginter sehr schön, bin gespannt ob gleich das 2:2 kommt.

  5. #564
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wieso darf Neustädter es Woche für Woche verbocken?

  6. #565
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wieso darf Neustädter es Woche für Woche verbocken?
    Tja ich weiß es nicht.....

    Aber ein 2 zu 2 ist doch ordentlich, auch wenn Dortmund die B Elf geschickt hat, wenn man aber bedenkt das Meyer vor Ende noch den Sieg auf den Fuß hatte....
    Bürki sah beim ersten Gegentor wieder mal unglücklich aus.

    Bzw was ich mal wieder sehr lustig finde ist auch das Schalke im letzten Spiel gegen Ingolstadt so einen Witzelfer gegen sich bekommt, bei einer ähnlichen Szene aber dann nicht mal hingeschaut wird.

  7. #566
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Wieder keine Punkte für das Tippspiel, was für ein blödes BL Wochenende bisher. Naja mit dem 2:2 ist jetzt wohl eindeutig das man nur Zweiter bleibt, aber eigentlich war das schon davor der Fall hätte mich nur über einen Derbysieg gefreut. Am Ende ist aber ein Sieg in Liverpool wichtiger und damit auch die Schnonung von Spielern wie Aubameyang. Hätte besser einen anderen Spieler für ihn gekauft beim Manger Spiel, Tuchel setzt ihn ja in der BL zur Zeit nur noch sporadisch ein.

  8. #567
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gladbach verliert scheinbar in Hannover mit 2:0. Unglaublich hahahaha.

  9. #568
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gladbach ist schon eine extrem launische Diva ...

    Da versaut man sich mit so desolaten Vorstellungen die Chancen auf die Champions-League und muss aufpassen, nicht auch noch aus den Euro-League-Plätzen rausgekegelt zu werden ...

    Für Hannover ist es wohl zu spät, aber natürlich wollen die Profis sich für andere Vereine empfehlen. Es ist natürlich seltsam, dass man erst Tore schießt und hinten dichthält, wenn man so weit in der Liga zurückliegt ...

  10. #569
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Gladbach ist schon eine extrem launische Diva ...

    Da versaut man sich mit so einer desolaten Vorstellungen die Chancen auf die Champions-League und muss aufpassen, nicht auch noch aus den Euro-League-Plätzen rausgekegelt zu werden ...
    Stimmt. Hannover hat aber auch nicht schlechte gespielt. Ich frage mich ernsthaft, ob Allofs die treibende Kraft in Bremen war...denn allein bekommt Schaaf nichts auf die Kette...

  11. #570
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ich ärgere mich nur das ich nicht auf einen Sieg von Hannover getippt habe was ich zuerst wollte, sondern ein Remis!

  12. #571
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Auf geht's. Wieder ein neuer Fußballnachmittag . Wer ist alles dabei?

  13. #572
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bin dabei. Aber wohl nur die erste Halbzeit.

  14. #573
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ziemlicher verhaltener Anfang .

    Edit: Hertha geht 1:0 in Führung.

  15. #574
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mittlerweile schaue ich auch (wenn Schalke nicht spielt) nur noch die zweite Halbzeit, da in der letzten Zeit kaum was passiert in der ersten Hälfte.

    Aktuell sieht es für Schalke aber gar nicht so schlecht aus, bisher zieht man sich da ordentlich aus den Todeswochen.

  16. #575
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Das Interview von Sky mit Breitenreiter war unter aller Sau! Ist das ein kack Sender.

    EDIT: Bayern führt mittlerweile 3:0. Ist dieser ständige Angsthasenfußball gegen Bayern vielleicht nervig.

  17. #576
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schöner Spieltag... Alles in eigener Hand, jetzt gilt es!

  18. #577
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Das Interview von Sky mit Breitenreiter war unter aller Sau! Ist das ein kack Sender.

    EDIT: Bayern führt mittlerweile 3:0. Ist dieser ständige Angsthasenfußball gegen Bayern vielleicht nervig.
    Ich fand es richtig gut, wie Breitenreiter reagiert hat. So sollte jeder Trainer reagieren. Es nervt einfach nur noch, wie die Medien gezielt auf einzelnen Themen rumreiten und die Aussage "Dazu sage ich nichts" nicht akzeptieren können oder wollen...
    Vor allem wie der Interviewer ihm andauernd ins Wort gefallen ist... Er hat ja auch gesagt, dass, wenn der Interviewer ihn nicht ausreden lasse, Breitenreiter das Interview sofort abbricht. Cool war, wie ruhig Breitenreiter geblieben ist. Er hat es in sehr höflichem Ton gesagt, ohne großartige Aggression.

    Mich nervt das eh, was die sich bei Sky in Interviews so rausnehmen. Das trifft nicht nur Schalke, sondern alle Klubs, die gerade mal Querelen haben. Dieses ständige Nachgebohre und penetrante Rumgereite auf einem sensiblen Thema ist scheußlich und hat mit seriösem Journalismus wenig zu tun... Aber was ist auch schon seriös, wenn man einen Lothar Matthäus als "Experten" hat?

  19. #578
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ja Breitenreiter hat das gut gemacht. Außerdem eine tolle Geste von Heldt ihm nochmal zu Seite zu springen, auch wenn ich es von anderen Funktionären erwarten würde. Heldt nimmt schließlich auch niemand mehr ganz so ernst.

    Generell finde ich es nicht völlig daneben. Schließlich ist es auch das, was den Zuschauer interessiert. Wenn jemand aber eine Aussage zu einem Sachverhalt macht, dann sollte man diese auch akzeptieren. Die meisten reiten immer weiter auf an Thema herum, vielleicht in der Hoffnung demjenigen doch noch etwas entlocken zu können. Keine Ahnung. Letztlich darf man fragen, dann muss aber auch gut sein. Spätestens nachdem Sky von einem großen Bruch AufSchalke zwischen Trainer und Mannschaft berichtet hat, was sich dann als Ente herausgestellt hat, ist der Sender bei mir unten durch.

  20. #579
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Ja Breitenreiter hat das gut gemacht. Außerdem eine tolle Geste von Heldt ihm nochmal zu Seite zu springen, auch wenn ich es von anderen Funktionären erwarten würde. Heldt nimmt schließlich auch niemand mehr ganz so ernst.

    Generell finde ich es nicht völlig daneben. Schließlich ist es auch das, was den Zuschauer interessiert. Wenn jemand aber eine Aussage zu einem Sachverhalt macht, dann sollte man diese auch akzeptieren. Die meisten reiten immer weiter auf an Thema herum, vielleicht in der Hoffnung demjenigen doch noch etwas entlocken zu können. Keine Ahnung. Letztlich darf man fragen, dann muss aber auch gut sein. Spätestens nachdem Sky von einem großen Bruch AufSchalke zwischen Trainer und Mannschaft berichtet hat, was sich dann als Ente herausgestellt hat, ist der Sender bei mir unten durch.
    Natürlich darf man das fragen. Muss man ja auch. Das gehört zum Journalismus dazu.
    Aber wenn mein Gesprächspartner sagt "Dazu sage ich nichts, Punkt. Ich rede nur über das Spiel" und damit droht, das Interview abzubrechen... dann können die folgenden drei Fragen nicht mit "Um nochmal auf die kommende Saison zurückzukommen..." beginnen. Das ist frech. Genauso wie ein Reporter noch meinte, er habe Heldt auf der Tribüne zur Rede und Antwort gestellt. Seine Aussage war "Kein Kommentar" und dann noch betont arrogant anzufügen "Zum Spiel wollte Herr Heldt dann aber doch noch was sagen"... das ist einfach unseriös. Diese ganzen "Experten" und "Reporter" bei Sky nerven einfach. Als wäre man mit Reif und dem Fritz von Tuten und Blasen nicht schon gestraft genug...

  21. #580
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Ehm, genau das sagte ich ja .

    Kenne da noch einen, Patrick Owomoyela (oder so). Der ist einfach nur ein Witz. Anstatt so viel Geld in irgendwelche Ex- B Profis zu stecken, die sich Experten nennen, sollte sie lieber mehr Geld in ordentliche Moderatoren investieren. Sowas braucht wirklich keiner. Wen interessiert war Owomoyela oder Jansen zum Spiel sagen. Da würde ich lieber aktuelle Funktionäre hören... :/

Seite 29 von 554 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb