Seite 427 von 553 ErsteErste ... 407417426427428437447 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.521 bis 8.540 von 11054
  1. #8521
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Der HSV sollte tunlichst nach unten schauen. Düsseldorf einen hinter, Heidenheim 2 (bei einem Spiel mehr), Kiel 4 (bei drei Spielen weniger).

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8522
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Polizeischutz: Schalke 04 stellt Profis frei, ob sie spielen wollen - WELT

    Das ist für mich jetzt eine Charakterfrage.
    Dortmund hat damals einen Tag später CL gespielt, nachdem ein Anschlag auf deren Bus verübt wurde.

    Ich verstehe, dass das schockierend war. Aber wenn man jetzt sagt, man spielt wegen 100 Idioten nicht, dann lässt man damit 150.000 Mitglieder und noch viel mehr Fans einfach hängen.
    Dann lässt man sich das Spiel von 100 Idioten nehmen, während Zuhause mehrere tausend Menschen geweint und still gelitten haben.
    Eigentlich müsste jeder Profi mit Eiern jetzt sagen: Ich spiele für die 100.000 und mehr Fans, die traurig und wütend sind. Ich zeige denen wenigstens für vier Spiele noch, das ich es verdient habe, das Trikot zu tragen.
    Und ich lasse mir das Spiel nicht von wenigen Arschlöchern kaputt machen.

    Wer die Aktion jetzt nutzt, um sich einfach vor den letzten vier Spielen zu drücken, soll das Trikot auch nicht wieder tragen dürfen.
    Das klingt hart und vielleicht sehe ich das falsch, aber wenn man jetzt nicht spielt, dann haben die Arschgeigen von Dienstag Nacht gewonnen.
    Und man lässt, wie gesagt, die ehrlichen Fans, die alleine Zuhause gelitten haben, einfach hängen.

    Ich kann mir schon vorstellen, dass Mustafi und co das gerne nutzen, um nicht mehr spielen zu müssen.
    Von mir aus gerne! Aber ich glaube kaum, dass Becker, Thiaw und co es sich nehmen lassen, nochmal dem S04 einen würdigen Abschied aus Liga 1 zu bereiten.
    Vielleicht ist es sogar gut, jetzt die Spreu vom Weizen zu trennen.

    Aber vor allem muss der Verein Flagge bekennen. Dass Dienstag Nacht nicht repräsentativ für alle Schalke-Fans ist und das man sowas auch nicht vor und nicht im Stadion haben will.

  4. #8523
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Sorry für Mehrfachposts, aber man kann hier ja nicht mehr editieren...

    Aber sehr überraschend haben schon drei Profis angekündigt, dass sie nicht mehr für Schalke spielen wollen.
    Ich hatte meinem Schwager heute Vormittag schon drei Namen genannt: Mustafi, Harit, Uth. Bei denen, schrieb ich ihm, rechne ich damit, dass die nicht mehr spielen werden.
    Und was ist? Harit und Uth sind wenig überraschend dabei. Die wollen eh schon die ganze Saison weg, von daher kein Verlust.
    Serdar ist der dritte Spieler im Bunde und das hat mich schon etwas überrascht. Ich hätte gedacht, dass er mehr Eier in der Hose hat.

  5. #8524
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Serdar ist der dritte Spieler im Bunde und das hat mich schon etwas überrascht. Ich hätte gedacht, dass er mehr Eier in der Hose hat.
    Wundert mich nach seiner Aussage direkt nach dem der Abstieg besiegelt war iwie so garnicht.

    Schwache Persönlichkeit.

  6. #8525
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Gar nicht mitbekommen. Was hat er gesagt?

  7. #8526
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gar nicht mitbekommen. Was hat er gesagt?
    Das Interview wurde vorher erstellt, bevor der Abstieg besiegelt war (aber immer noch in einer brenzligen Situation )

    Kurzum ging es darum das er davon träumt CL zu spielen und Titel zu gewinnen.

    https://www.reviersport.de/artikel/s...mpions-league/

  8. #8527
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Will der mich verarschen? Der sagt kurz vor dem Abstieg, wo es noch um was ging, er würde dann lieber mal CL spielen!?
    Und er sagt, er musste sich nach den Spielen auspowern!? Du Lauch, du hättest dich WÄHREND der Spiele mal auspowern können!

    Ja, gut, dann wundert mich nicht, dass er jetzt nicht mehr spielen will.
    Er hat ja auch so gelitten, dass er jetzt nur noch von der CL träumen kann.

    Ich dachte, er hätte einen besseren Charakter... Schade. So kann man sich täuschen.
    Dann kann er sich jetzt ja in Ruhe auspowern und muss nicht mehr dieses lästige Trikot überziehen.

  9. #8528
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Serdar spielt Champions League, auf PS4, die ganze Nacht von Zwei bis Acht.

  10. #8529
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Mainz führt in der 3. Minute gegen die Bayern.

  11. #8530
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Sie haben die Führung mittlerweile auch ausgebaut und führen völlig verdient mit 2 zu 0. Mainz die eindeutig bessere Mannschaft und die Führung geht auch so in Ordnung.
    Aber das Hinspiel hat uns ja auch gezeigt das man noch abwarten sollte.

    Edit : Bremen auch 3 zu 0 hinten. Dazu ein knüppelhartes Restprogramm, in meinen Augen sogar das schwierigste Programm aller Abstiegskandidaten ? Kohfeldt muss gehen, denn sonst könnte es ein böses Erwachen geben. Aktuell 7 Niederlagen in Folge.

  12. #8531
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Yeeeeeah! Die Bayern geschlagen und wichtige Punkte im Abstiegskampf geholt. Platz 4 in der Rückrundentabelle. Einfach unfassbar.

    Ich kann es einfach nicht glauben. 7 Punkte aus der Hinrunde und schon 27 Punkte aus der Rückrunde. Ich weiß nicht, ob es das schon mal gab.

  13. #8532
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Hab ja doch erwartet das die 2.Hz wieder Bayern das Zepter übernimmt... Glückwunsch!

  14. #8533
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Im Grunde reicht es mir vollkommen, dass Lewy wenigstens noch das 2-1 gemacht hat.
    Gegen Mainz tun wir uns gerne bissl schwerer, die kämpfen aber auch immer mit aller Macht gegen uns .

  15. #8534
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sie haben die Führung mittlerweile auch ausgebaut und führen völlig verdient mit 2 zu 0. Mainz die eindeutig bessere Mannschaft und die Führung geht auch so in Ordnung.
    Aber das Hinspiel hat uns ja auch gezeigt das man noch abwarten sollte.

    Edit : Bremen auch 3 zu 0 hinten. Dazu ein knüppelhartes Restprogramm, in meinen Augen sogar das schwierigste Programm aller Abstiegskandidaten ? Kohfeldt muss gehen, denn sonst könnte es ein böses Erwachen geben. Aktuell 7 Niederlagen in Folge.
    Am Ende gehen echt Schalke , Bremen und Hertha runter...

    Das wäre echt harter tobak !

  16. #8535
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Am Ende gehen echt Schalke , Bremen und Hertha runter...

    Das wäre echt harter tobak !
    Ich würde Augsburg auch noch mit rein nehmen. Aber Bremen ist in einer katastrophalen Verfassung und hat wirklich ein knüppelhartes Restprogramm. Ich frage mich echt wie Bremen sich so viele Punkte erspielen konnte.

  17. #8536
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Bremen geht in die Relegation. Köln hat alles in der eigenen Hand, da sie noch gegen direkte Konkurrenten spielen.
    Hertha hat sowieso noch alles in der eigenen Hand, da sie gegen direkte Konkurrenten spielen und bspw. nur vier Punkte hinter Bremen liegen, aber drei Spiele weniger haben.
    Allerdings haben die nun auch ein knüppelhartes Programm vor sich. Spielen sie sich in einen Rausch, kann das gut sein. Geht der Negativtrend weiter, kann das nach hinten los gehen.
    Ich glaube aber eher, dass die Hertha da Punkte sammeln wird.

    Was Bremen vor dem direkten Abstieg retten wird, ist das Restprogramm von Bielefeld und ein Sieg gegen Augsburg. Wenn Bielefeld nicht irgendwie gegen Hertha, Hoffenheim oder Stuttgart einen überraschenden Sieg landen, war es das.
    Aber eigentlich brauchen sie vier Punkte aus den drei Spielen und müssen hoffen, dass Bremen nicht gegen Augsburg gewinnt. Leverkusen und Gladbach wird Bremen verlieren.

    Habs mal bei Kicker durchgerechnet:

    Mainz wird Hertha im Nachholspiel schlagen und gegen Freiburg holen sie maximal einen Punkt. Dafür gewinnen sie gegen Schalke.
    Dann sieht es vor dem 32. Spieltag so aus:

    13. Augsburg 33
    14. Hertha 30
    15. Bremen 30
    16. Bielefeld 30
    17. Köln 29

    Maximale Spannung.

    Prognose 32. Spieltag:
    Stuttgart schlägt Augsburg, Leverkusen Bremen, Hertha Bielefeld und Köln landet einen wichtigen Sieg gegen Freiburg.

    Prognose 33. Spieltag:
    Bielefeld erkämpft sich ein Unentschieden gegen Hoffenheim, Hertha und Köln ermitteln (typisch Abstiegskampf) keinen Sieger, da beide eigentlich zwingend die Punkte bräuchten und Bremen schafft irgendwie einen Sieg gegen Augsburg.

    Prognose 34. Spieltag:
    Bielefeld braucht einen Sieg gegen Stuttgart, um die Klasse zu halten. Reicht aber nicht. Maximal Unentschieden.
    Bremen verliert gegen Gladbach, die noch nach Europa wollen.
    Köln schlägt Schalke und ist durch.
    Hoffenheim gewinnt gegen Berlin.
    Und Augsburg mauert was geht gegen die Bayern, die schon lange Meister sind, um durch das bessere Torverhältnis Platz 15 zu halten.

    Endtabelle:
    13. Köln 36
    14. Hertha 34
    15. Augsburg 33 (-19)
    16. Bremen 33 (-20)
    17. Bielefeld 32

    So oder so ist der Abstiegskampf mal wieder viel geiler als die Meisterschaft und Europa.

    Wenn es so eintritt, wie ich getippt habe, dann können am letzten Spieltag noch fünf (!!!) Mannschaften direkt absteigen.
    Das wäre sensationell spannend!

  18. #8537
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Laut Medien haben die Bayern Kontakt zu Nagelsmann aufgenommen. Die machen wirklich Ernst.
    Haha. Und sollte das klappen, könnte in Leipzig ein Trainer von wo folgen? Na klar, Jesse Marsch vom RB-Ausbildungsverein in Salzburg...

  19. #8538
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Laut Medien haben die Bayern Kontakt zu Nagelsmann aufgenommen. Die machen wirklich Ernst.
    Haha. Und sollte das klappen, könnte in Leipzig ein Trainer von wo folgen? Na klar, Jesse Marsch vom RB-Ausbildungsverein in Salzburg...
    Ich verstehe nur nicht, was Nagelsmann (aus seiner Sicht) jetzt bei Bayern soll. In Leipzig kann er mit ersten großen Vereinstiteln Geschichte schreiben, mit dem FCB sammelt er hingegen nur weitere Meisterschaften an. Und er ist 33 - er kann da in fünf Jahren immer noch hin…

  20. #8539
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    In 5 Jahren kommt vllt raus, dass er doch nicht so gut ist, wie gedacht? Als Trainer so eine Planung aufzumachen, ist halt auch irgendwie schwer. Da werden 3 Stars verkauft und nur Grütze als Ersatz geholt und schon spielst du plötzlich nur noch um Platz 11. Da will dich Bayern dann vllt auch nicht mehr. Da kann ich schon nachvollziehen, dass man lieber jetzt die "sicheren" Titel mitnehmen will und wenn es dann irgendwann nicht mehr läuft, kannst du ja nach Bayern immer noch woanders trainieren.

  21. #8540
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht, was Nagelsmann (aus seiner Sicht) jetzt bei Bayern soll. In Leipzig kann er mit ersten großen Vereinstiteln Geschichte schreiben, mit dem FCB sammelt er hingegen nur weitere Meisterschaften an. Und er ist 33 - er kann da in fünf Jahren immer noch hin…
    Er könnte Leipzig diesen ersten Vereinstitel verwehren oder ihn diese Saison bereits im DFB Pokal holen und dann die Meisterschaft weiterhin dem FC Bayern zukommen lassen .

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

2. bundesliga tabelle live

dfb pokal tabelle

live tabelle 2 liga

tabelle 2 bundesliga

content

2 bundesliga tabelle

hsv 20183019

dfb tabelle

tabelle dfb