Seite 131 von 208 ErsteErste ... 111121130131132141151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 4144
  1. #2601
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    4:0! Yessss.
    Dem kann ich mich nur anschließen, aber echt krass wie Favres Wechsel alle ziehen! Ach und natürlich auch Gratulation an Liverpool!

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2602
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen, aber echt krass wie Favres Wechsel alle ziehen! Ach und natürlich auch Gratulation an Liverpool!
    Dank des späten Ausgleichs für Paris sind wir aktuell sogar Erster. Ich hoffe auf ein zweites Unentschieden im Parallelspiel in zwei Wochen und auf einen zweiten Sieg gegen Belgrad. Dann sieht es sehr gut aus. Daumen drücken.

  4. #2603
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei man es wegen des eigenen Unvermögen nicht geschafft hat zu gewinnen. Was für Chancen da nicht genutzt wurden.
    Natürlich hätte man das Spiel mindestens 3:0 gewinnen müssen. Alleine Embolo hätte ZWINGEND drei Teile machen müssen. Der hatte Chancen, das war ja nicht mehr von dieser Welt. Daher darf man ruhig extrem enttäuscht sein.
    ABER: An diese Leistung muss man anknüpfen. Das war die mit weitem Abstand beste Saisonleistung. Spielerisch, kämpferisch, das war einfach große Klasse. Vor allem für Tedesco freut es mich. Es wurden langsam Stimmen laut, ob er die Mannschaft noch erreiche, ob sein Konzept aufgehe, ob er die richtigen Einstellungen - vor allem taktisch - finden könnte... Ja, verdammt. Eigentlich hat er in dem Spiel gestern alles richtig gemacht. Taktisch wie mental war das Team top eingestellt. Die Tore kann er halt nicht selber machen, der Trainer kann nichts dafür, wenn die Jungs da vorne nicht treffen. Aber besser hätte man all die Chancen gar nicht ausspielen können. Es ist halt sehr schade, dass man sich für den Aufwand nicht belohnt hat.
    Ich bin mir aber sicher, dass - wenn man gegen Leipzig genauso spielt, mit der Einstellung - es am Wochenende einen Sieg geben kann. Das war wirklich extrem toll anzusehen, nur das Ergebnis hat am Ende nicht gepasst.

    Daher waren die Fehlentscheidungen für mich nicht spielentscheidend, weil Schalke einfach viel zu viele Chancen hatte, das Spiel locker zu gewinnen. Trotzdem weiß ich nicht, was los ist. Vor 2 Jahren wird fast alles gegen uns entschieden, letzte Saison wird fast alles für uns entschieden und diese Saison wird schon wieder fast alles gegen uns entschieden. Das ist doch unnormal. Wir haben in 3 CL-Spielen zwei absolut klare Elfer nicht bekommen, einen Kann-eher-muss-Elfer nicht bekommen und dafür einen unberechtigten Elfmeter gegen uns bekommen. Das ist echt verrückt.
    Zur Kono-Szene sage ich gar nichts mehr. Außer @Hydro, der tendenziell alle Fehlentscheidungen gegen Schalke als richtig entschieden abtut, muss jeder erkennen, dass das mal sowas von ein klarer Elfmeter war. Der Kommentator bei DAZN hat das richtig beschrieben: Viel mehr Elfmeter geht gar nicht. Muslera räumt 10 - 12 Meter vor seinem Kasten Kono einfach weg, der Ball war schon längst gespielt und der Keeper war einfach viel zu spät, dazu mit gehobenem Bein. Unfassbar, wie man das nicht sehen kann. Wirklich, das ist absolut unverständlich.
    Und dann die Embolo-Szene. Gelb für Schwalbe!? Wenn, dann war das ein Elfmeter für Schalke, aber nie und nimmer eine Schwalbe...
    Das Schiri-Gespann war generell sehr schwach. Das Abseitstor haben sie völlig zurecht aberkannt, aber die Fahne ging erst hoch, als Embolo vom Jubeln schon wieder zurück kam. Ich weiß nicht, wofür man da eine halbe Minute brauchte, um zu überlegen, ob das nun Abseits war oder nicht. Am Ende war es ja richtig, aber da kann man auch mal das Glück haben, dass dem Schiri so einer durchrutscht. Das war schade, wäre ausgleichende Gerechtigkeit gewesen.

    Aber sei es drum, am Ende hat man selber den Sieg verdaddelt. Die Leistung war dennoch top!

  5. #2604
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    So gleich wieder einmal live ein Spiel in Züri, war schon lange nicht mehr beim FCZ. Hoffentlich zieht sich die Krise Bayers in der EL fort. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie jetzt wieder einmal punkten! Bin gespannt!

  6. #2605
    Esposito Esposito ist offline
    Avatar von Esposito

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ein sehr schöner Abend im Letzigrund. Unsere Mannschaft war von Anfang an bereit und in der ersten Halbzeit klar überlegen. Davon zeugen zwei hundertprozentige Chancen und ein Pfostentreffer. Es war ganz wichtig, dass uns kurz vor dem Pausenpfiff noch der Führungstreffer gelungen ist.
    Die zweite Halbzeit begann dann suboptimal. Leverkusen zeigte 3 Minuten lang, was sie eigentlich könnten und drehen das Spiel locker. Davon liessen sich unsere Jungs aber nicht entmutigen und spielten wieder mutig nach vorne. Dass man als Schweizer Verein gegen einen Bundesligisten nach dem Ausgleich noch den Sieg wollte, spricht für den Charakter von Trainer und Mannschaft. Beim Vermeintlichen Ausgleich der Leverkusner hatten wir Glück, dass der Schiri da auf Foul entscheidet. Das war schon sehr hart gepfiffen. Für mich eigentlich ein reguläres Tor. Handkehrum kann man argumentieren, dass Jedvaj in der ersten Halbzeit vom Feld gestellt gehört, das Einsteigen von Bailey gegen Pa Modou war ebenfalls grenzwertig.
    Schlussendlich hat wohl der topmotivierte und taktisch gut eingestellte Aussenseiter den Favoriten, der sich in der Krise befindet und mit dem Kopf wohl schon beim wichtigen Ligaspiel gegen Bremen war, etwas glücklich aber nicht ganz unverdient geschlagen.

  7. #2606
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Thomas Tuchel und Paris gewinnen in Champions League wieder nicht

    Die Siegesserie in der Liga sagt halt rein gar nichts aus, wie man sieht. PSG hat doch in der Liga keinerlei Konkurrenz. Lyon und Marseille sind vielleicht noch ganz gute Europa League Klubs, aber das war es dann auch.
    Für PSG kann nur die CL zählen und da sind sie einfach chronisch schwach, obwohl sie seit Jahren Unmengen an Kohle in die Gegend feuern. Das wird aber nie was, weil es dem Team einfach an Charakter fehlt.
    Liverpool, ManCity, aber auch Real und Barca, ja, sogar Dortmund schätze ich als gefestigter ein. Da wachsen Teams zusammen. Bei PSG habe ich das Gefühl, dass das einfach nur tolle Einzelkönner sind, die gar nicht so richtig zusammenspielen wollen. Und wenn man dann noch so viel Geld für eher durchschnittliche Bundesligaspieler ausgibt...

    Ich weiß nicht, worüber man sich in Paris wundert. Mich würde es nicht wundern, wenn die im Hexenkessel von Neapel im Rückspiel erneut auf die Nase fallen...

  8. #2607
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Was ist denn mit Marko Marin passiert. o__o Hoffentlich trifft er nach dem Kommentar jetzt nicht.

    Ja, also. Die Ecke zum 1:0 hätte er jetzt auch nicht schießen müssen. :<

  9. #2608
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Was ist denn mit Marko Marin passiert. o__o Hoffentlich trifft er nach dem Kommentar jetzt nicht.

    Ja, also. Die Ecke zum 1:0 hätte er jetzt auch nicht schießen müssen. :<
    Pool liegt echt in Belgrad zurück ?oO Das könnte am Ende böse werden, grade weil es in dieser Gruppe auch über die Tordifferenz gehen könnte.

  10. #2609
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Pool liegt echt in Belgrad zurück ?oO Das könnte am Ende böse werden, grade weil es in dieser Gruppe auch über die Tordifferenz gehen könnte.
    Jup, die erste Hälfte völlig verpennt.

    Edit: Schön, dass man sich jetzt selbst in die Lage bringt, gegen Neapel und Paris gewinnen zu müssen. Zum Kotzen. -.- Jetzt weiß ich auch gar nicht, wofür ich im anderen match bin. Unentschieden? Sieg für Paris? Sieg für Neapel?

  11. #2610
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    So schon mal sicher in der EL überwintern. Ein guter Erfolg für Tedescos erste CL-Saison.

  12. #2611
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Und nach dem ganzen Elfer-Ärger auch mal Glück mit einer Fehlentscheidung gehabt.

  13. #2612
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Und nach dem ganzen Elfer-Ärger auch mal Glück mit einer Fehlentscheidung gehabt.
    Man hat eine gute Ausgangslage. Sicherlich auch viele Kritiker verstummen lassen, die meinten das Schalke mit der Spielweise eh keine Chance in der Gruppenphase haben wird.
    Die Fehlentscheidungen tun aber dennoch weh. Dennoch hat man es in der eigenen Hand und gestern auch wieder gut gespielt. Grade wenn man bedenkt wie steinig diese Saison war, ist das nicht unwichtig.

  14. #2613
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Jemand die Szene zum Elfer für ManCity gesehen? Und da sag nochmal einer, die CL bräuchte keinen VAR. Keine Ahnung, wo der Torrichter hingeschaut hat. Ganz peinlich...

  15. #2614
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jemand die Szene zum Elfer für ManCity gesehen? Und da sag nochmal einer, die CL bräuchte keinen VAR. Keine Ahnung, wo der Torrichter hingeschaut hat. Ganz peinlich...
    Ich hab es jetzt in der Wiederholung gesehen... Auch wenn es nicht spielentscheidend war aber dafür nen Elfmeter zu bekommen, ist schon recht abenteuerlich.

  16. #2615
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schalke ist sicher in der KO-Phase. Moskau führt kurz vor Schluss 2:0 gegen Istanbul, wodurch wir bei noch einem verbleibenden Spiel für Istanbul 4 vor denen und 5 vor Moskau sind.

  17. #2616
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Schalke ist sicher in der KO-Phase. Moskau führt kurz vor Schluss 2:0 gegen Istanbul, wodurch wir bei noch einem verbleibenden Spiel für Istanbul 4 vor denen und 5 vor Moskau sind.
    3 von 4 Vereine sind weiter in europäischen Wettbewerben vertreten. Ist doch auch keine schlechte Quote. (und heute Abend macht es dann Dortmund perfekt )

  18. #2617
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    3 von 4 Vereine sind weiter in europäischen Wettbewerben vertreten. Ist doch auch keine schlechte Quote. (und heute Abend macht es dann Dortmund perfekt )
    Für Bayern sehe ich dann aber bissl schwarz, wenns um die KO Phase geht :'D

  19. #2618
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Der Bayern-Dusel wird's schon bis mindestens zum Halbfinale richten.

  20. #2619
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der Bayern-Dusel wird's schon bis mindestens zum Halbfinale richten.
    Wer erzählt dir eigtl scheinbar die ganze Zeit, dass du lustig bist?
    Glaub mir, diese Person lügt.

  21. #2620
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Wer erzählt dir eigtl scheinbar die ganze Zeit, dass du lustig bist?
    Glaub mir, diese Person lügt.
    War ja auch ernst gemeint.