Seite 24 von 173 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 3450
  1. #461
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Bitte einmal den Innenverteidiger auswechseln, Herr Klopp. Der Sakho hat ja ein Stellungsspiel und Reaktionsvermögen wie eine Schlaftablette. Dabei hatte der mir im Hinspiel noch recht gut gefallen.

    Könnte ein langweiliger Abend werden. Das ist nicht gut für meine Stimmung :<
    Darum hat man ja auch Matip verpflichtet zur neuen Saison.

  2. Anzeige

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #462
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich hab eine erkannt, mit der ich in England studiert habe. Leider hat sie sich nicht zum Affen gemacht, sondern sah im Fernsehen richtig gut aus. Blöde Kuh.


    Wisst ihr... jetzt liegen se 2 Tore hinten und fangen an zu spielen. Vollidioten. Grrrr. Es geht nie einfach. Man kann nicht einfach mal gut anfangen. Wenn ich jemals einen Herzinfarkt erleiden sollte, dann wird das wegen Liverpool sein. Dieser Verein bringt mich noch um und ich kann nicht aufhören, ihn zu lieben.

  4. #463
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Hm, 0:2 zur Pause. Sicherlich nicht unverdient. Aber man merkt, dass Dortmund defensiv durchaus Probleme hat. Castro + Weigl, das funktioniert nur im Spiel nach vorne, in der Rückwärtsbewegung sind beide zu zaghaft und insbesondere wenn es mal etwas schneller geht, schaut vor allem Castro nur noch zu. Wenn Liverpool mal richtig ins Spiel kommen sollte, kann das durchaus funktionieren. Aber irgendwie haben manche Liverpool-Spieler sehr komische Laufwege, vor allem Firmino und Clyne rennen ständig vollkommen sinnlos los und meinen sie wären dann anspielbar, obwohl sie es nicht sind. Und wer ist eigentlich dieser Milner? Spielt der mit? Schon seit Jahren einer der überbewertesten Fußballer überhaupt. Eigentlich gefallen mir bei Liverpool nur Can und Moreno so wirklich, Coutinho und Origi in Ansätzen. Zur zweiten Halbzeit kann gerne Sturridge für Lallana kommen und dann geht vielleicht noch was. Sonst sitzt da ja auch wenig brauchbares Personal draußen.

  5. #464
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Jawollo, der BVB geht durch den Armenier, dessen Namen ich nicht richtig schreiben kann, in Führung.
    Schreib einfach Miki mache ich auch und ist auch sein Spitzname.

  6. #465
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Moreno gefällt dir? Man sollte ihm sagen, dass er Verteidiger ist.

    Oh, Origi! Mein Schokobär! 1:2

  7. #466
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich bin jetzt kein Freund der Dortmunder, von daher ist es mir egal, wie das Spiel ausgeht.
    Aber gut angucken lässt es sich auf jeden Fall.

  8. #467
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    So, das war's.

  9. #468
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Bye Bye Liverpool.

  10. #469
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Reus stellt auf 3:1. Ich würd sagen: Der Drops ist gelutscht.

  11. #470
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Hummels ist einfach so ein grandioser Spieler und seit Rückrundenauftakt wieder in Top-Form. Ich kann den nur feiern.

    Und ja, Moreno steht da schon ganz richtig für ein KO-Spiel und einen Rückstand. Verteidigung ist für Loser! :>

  12. #471
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Wenn alles nichts hilft, muss Jesus nachhelfen.

    Joe Allen kommt.

    Immerhin geben wir nicht auf, zeigen Kampfgeist und dass wir doch irgendwie gut Fußball spielen können. Zu spät und mit viel zu vielen Gegentoren, aber.. gegen Dortmund kann man fliegen. Zumindest nicht gegen United.

    JA VERDAMMTE SCHEIßE, JAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJJAJJAJAJAJAJA.


    ALL ROUND THE FIELDS OF ANFIELD ROAD
    WHERE ONCE WE WATCHED THE KING KENNY PLAY (AND HE COULD PLAY)
    WE HAD HIGHWAYON THE WING
    WE HAD DREAMS AND SONGS TO SING
    OF THE GLORY ROUND THE FIELDS OF ANFIELD ROAD!!!

  13. #472
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Krasser Scheiß, Glückwunsch an Liverpool, was für eine Moral.

  14. #473
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    OH MEIN GOTT!!! OH MEIN GOTTTTTTTTT!!! Ja JA JA JA JA JA!!! ICH WEINE ICH WEINE.

  15. #474
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    HAHAHAHA ich kann nicht mehr, zu geil!

  16. #475
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    JJJJAAAAAAAAAAA WIE GEIL. Ich raste aus. THIS IS ANFIELD!!

  17. #476
    AnimalMother AnimalMother ist offline
    Avatar von AnimalMother

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Und die Dortmunder hetzen gegen ihre Mannschaft l,gerade zu sehen gewesen auf sky,als die Spieler in die bvb gegangen sind. Echte liebe sieht anders aus

  18. #477
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Nach dem 2:0 wollte ich abschalten... Aber Istanbul hat mich besseres gelehrt.

    WAR DAS GEIL. Ich kann nicht mehr. Ich bin so sprachlos.

    Willkommen an der Anfield Road.

  19. #478
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Da habe ich ja doch noch das Spiel bekommen, das ich mir gewünscht habe. Sehr schön, jetzt habe ich wieder gute Laune.

    Die Taktikänderung von Tuchel hat Dortmund das Genick gebrochen, danach stimmte die Zuordnung hinten gar nicht mehr. Man darf sich in Liverpool seiner Sache nie sicher sein. Erst recht nicht wenn man das ganze Spiel hinten schon instabil wirkte. So ist dieses Ergebnis einfach nur folgerichtig und sicherlich nicht unverdient. Jetzt muss der Pokal aber auch an die Anfield Road gehen. Die blöden Spanier sollen den Pokal nicht schon wieder haben und Donezk mal sowieso nicht.

  20. #479
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Puh Dortmund das ist aber unter aller Kanone.

  21. #480
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nach dem 2:0 wollte ich abschalten... Aber Istanbul hat mich besseres gelehrt.

    WAR DAS GEIL. Ich kann nicht mehr. Ich bin so sprachlos.

    Willkommen an der Anfield Road.
    Das ist typisch Klopp, hat er damals in Malga ja auch schon geschafft und ich hab beim 3:1 noch gesagt zu meinem Vater Klopp hat es es schon einmal geschafft 3 Tore in weniger als eine halbe Stunde zu drehen, damals waren es etwa 5 Minuten und heute etwa 20.
    Als der Ausgleich fiel hab ich ja noch gedacht Dortmund schafft es über die Zeit und dann das 4:3. Ein einfach unfassbarer Moment, bin immer noch geschockt davon, das 4:4 wäre dann nochmals der emotionale Oberhammer gewesen, aber uns liegen halt Standards nicht so wie Liverpool.
    Seis drum Liverpool ist ein geiles Team mit einem geilen Trainer und jetzt sollen sie doch die EL gewinnen und Götze aufnehmen.

Seite 24 von 173 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte