Seite 75 von 208 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.500 von 4144
  1. #1481
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Könnte schon 2:2 oder 3:3 stehen...

  2. Anzeige

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1482
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Wer um alles in der Welt ist denn Trent Alexander-Arnold und warum hat er so einen doofkomischen Namen? .__.
    Trent Alexander-Arnold ist ein Spieler, der in Liverpool geboren wurde und sich durch unsere Jugendteams gespielt hat. Er wurde vergangene Saison ein paar Mal eingewechselt und ist seit der Pre-Season fest dabei. :3 Er heißt so, weil seine Eltern ihn so genannt haben!

    Und ich finde die Führung wirklich sehr, sehr gut.

  4. #1483
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Hmm, also ich mag Alberto Moreno ja grundsätzlich echt gern, aber eigentlich kann man den nicht als LV in einer Viererkette bringen, defensiv macht der einfach viel zu viel Unsinn. Aber auf der linken Bahn bei einer Dreierkette wäre der eine echte Waffe. Nur gibt Liverpools Kader so eine Formation sonst eher nicht her, je suppose!? :<

    Was ist denn das eigentlich überhaupt schon wieder für eine Auslosung? Die beiden stärksten Teams im Topf (neben Napoli und Sevilla) spielen gegeneinander, aber morgen kriegen wir dann das Spitzenspiel zwischen Beer Sheva und NK Maribor zu sehen? Yaaay.

  5. #1484
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Weiter geht's! Hoffentlich wird das kein zweites Sevilla.

    Torschütze Trent Alexander-Arnold 2008:

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

  6. #1485
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Aktuell ist ja nur noch Liverpool am Drücker.

  7. #1486
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Jaaa! 2:0!!!! Super und mit der Auswärtstorregel steht Kloppo's Elf echt gut da. Zwei zu Null, 3:1 usw.muss Hoffheim jetzt gewinnen, dass wird schwer werden.

  8. #1487
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich freue mich das Rückspiel an der Anfield Road erleben zu dürfen. <3

    Oah warum so spannend machen. ._. Ich sehe ein zweites Watford kommen. ._.

  9. #1488
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Das 2:1 war etwas unnötig, aber so bleibt es spannender. Hab ja die erste HF nicht sehen können, aber in der zweiten HF war Liverpool grösstenteils besser.

  10. #1489
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Arsenal wird niemals Titel gewinnen mit Wenger.

  11. #1490
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Streckenweise gutes Spiel heute von Everton, nur leider kein Sieg.

  12. #1491
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Liverpool führt bereits mit 2:0 gegen Hoffenheim. Die Sinsheimer bräuchten nun schon ein Wunder um noch weiterzukommen.

    EDIT: 3:0!!

  13. #1492
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Liverpool führt bereits mit 2:0 gegen Hoffenheim. Die Sinsheimer bräuchten nun schon ein Wunder um noch weiterzukommen.

    EDIT: 3:0!!
    Ganz ehrlich ?
    Die führen hier 3 0 ohne dabei zu überzeugen.
    Liverpool hat einen ganz langweiligen spielstil, .. das die in der cl nix reissen werden ist nahezu sicher.
    Eine atemberaubende chancenverwertung und Glück mit den abgefälschten Dingern, dazu weiteres Glück das hoffenheim ungewohnte Chancen vergibt. Schon im Hinspiel.

  14. #1493
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Naja, so schlecht spielt Liverpool meiner Meinung nach nicht.
    Zur Halbzeit steht es 3:1. Hoffenheim hat die ersten 20 Minuten etwas verschlafen und Liverpool die Lücken eiskalt ausgenutzt. Die Mannschaft von Nagelsmann hat sicher aber wieder gefangen. Mal schauen was die zweite hälfte bringt - wobei ich nicht davon ausgehe, dass Liverpool sich das noch nehmen lässt. Mit dem guten Hinspiel Ergebnis im Rücken dürfte da nicht mehr viel passieren.

  15. #1494
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Die ersten 20 Minuten hat Liverpool Hoffenheim an die Wand gespielt. Mit schnellem, attraktivem Fussball. Danach haben sie einen Gang rausgenommen und Nagelsmann hat umgestellt.

    Ich muss bei der Meinung wohl ein anderes Spiel schauen. Liverpool könnte schon 4:1 oder 5:1 führen, wenn da kein Baumann im Tor stünde...

  16. #1495
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Ich fand aber, dass Hoffenheim die ersten zwanzig Minuten nicht dagegen gehalten hat. Die schienen überrascht von der Spielweise des FC Liverpool. Alles im allen waren sie meiner Meinung nach auch stärker. Erst nach der Umstellung kam Hoffenheim besser ins Spiel. Sehe das ähnlich Sturmi.

  17. #1496
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen

    Ich muss bei der Meinung wohl ein anderes Spiel schauen. Liverpool könnte schon 4:1 oder 5:1 führen, wenn da kein Baumann im Tor stünde...
    Das lag aber an der taktischen Ausrichtung.
    So wie Hoffenheim hier verteidigt wären die im DFB Pokal gegen nen dritt oder viertligisten raus geflogen.
    Taktik volle Lotte Angriff und dann so ein abgefälschtes Ding von can hinten rein kriegen.

    Köpfe von Hoffenheim wurden hängen gelassen und jetzt gegen ein Hoffenheim was längst aufgegeben hat.

    Gegen andere Teams würde Liverpool mit der Taktik und dem Kader kein Land sehen , als gegen ein Hoffenheim das zum ersten mal international spielt.

    Mit Dortmund hat kloppo wesentlich geileren Fussball spielen lassen , mit weniger finanziellen Mitteln...

  18. #1497
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Insgesamt war Hoffenheim aber auch viel zu schwach für die CL, dass hat man gesehen. Es fehlte einfach die typische Cleverness und Abgeklärtheit. Ist aber für Hoffenheim an sich besser, denn in der EL dürften sie es leichter haben.

  19. #1498
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Insgesamt war Hoffenheim aber auch viel zu schwach für die CL, dass hat man gesehen. Es fehlte einfach die typische Cleverness und Abgeklärtheit. Ist aber für Hoffenheim an sich besser, denn in der EL dürften sie es leichter haben.
    Japp. Kann man so unterschreiben...

  20. #1499
    Rufflemuffin

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Das war schon ein ziemlich geiles Match, bislang das beste Spiel, das ich an der Anfield Road live erleben durfte - sowohl fußballerisch, als auch was die Stimmung betrifft (das war zwar auch erst mein drittes, aber you know). Ich bin ein sehr glücklicher Muffin, der gerade am Hafen entlang zu seiner Unterkunft spaziert. Ich liebe diese Stadt einfach. Lang lebe der LFC.

  21. #1500
    Lem Lem ist offline
    Avatar von Lem

    Fußball Liveticker (CL, EL, int. Ligen & sonstige Spiele)

    Schönes Ding, Liverpool

Seite 75 von 208 ErsteErste ... 55657475768595 ... LetzteLetzte