Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Liga Total Cup 2012

    Na gut die ersten 10 Minuten waren wir gut.

    Dann kam der BVB :-D und wie Bremer waren abgeschrieben.. ^^

    Halte auch nix von diesen Cups.. aber man kann sich einspielen. Kevin de Bruyne spielt heute echt nen Part o.O

  2. Anzeige

    AW: Liga Total Cup 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Liga Total Cup 2012

    War doch unterhaltsames Finale, 60 Min, 6 Tore !

    Aber naja, Bremen am Anfangs sehr stark, man muss aber dazu sagen das die BVB Spieler auf den Platz nicht mit allem Stammspieler auflief. Gezeigt was der BVB kann haben Sie auch. Daher war alles nett anzusehen.

    Mal sehen was Bremen macht wenn die Liga wieder los geht, ähnlich Stark aufretten oder naja, was wohl einige eher erwarten, mittelmaß. Aber man sah ja, das bei Bremen was geht. Das sollte man mitnehmen.

  4. #23
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Liga Total Cup 2012

    Deutscher Meister wird nur der SVW!
    Nein, ich erwarte von Bremen einfach nur die Qualifikation für das internationale Geschäft wie wohl jeder Bremer und so unmöglich ist das mit diesem Kader gar nicht. Das einzige Problem sehe ich darin, dass zu viele Leihgeschäfte abgewickelt wurden und man in einem Jahr wieder von vorne anfangen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. TV Total Autoball EM 2012: Am kommenden Samstag den 02.06.2012 ist es wieder soweit! Dieses Jahr mit Linkin Park und ihrer neuen single "burn it down", sowie die gewinnerin...

  2. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  3. Eyetoy Kinetic: Total Fitness + Total Combat: Hi, es gibt doch Eyetoy Kinetic: Total Fitness und Total Combat zusammen im Doppelpack mit ner Kamera zu kaufen. Ist an der Kamera schon eine...

  4. Fifa 08 + pes 6 online liga ! (original + hamachi liga ) by fifaxforum: FIFA 08 + PES6 Online LIGEN !!! CO -ADMIN + USERS GESUCHT !!! SPONSOR : fifaXforum hier wird die soccer spiele über online gespiellt..also zurr...