Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Relegation?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hamburger SV

    16 45,71%
  • Karlsruher SC

    19 54,29%
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 217
  1. #61
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    1:1 Endstand. Immerhin ein mini Vorteil für den KSC den würde ein Unentschieden reichen im Montag. Das 1:1 war wirklich bitter vor allem da KSC 2 lmal latte davor hatte
    @Gilligan

    Ja

  2. Anzeige

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    also karlsruhe reicht nun ein unentschieden oder seh ich das falsch? also eigentlich finde ich diese regel ja absolut behindert, aber letztes jahr profitierte ja der hsv davon. dann können sie diesmal ruhig drunter leiden.
    0:0 -->Karlsruhe weiter
    1:1 --> Verlängerung
    2:2 --> Hamburg weiter

  4. #63
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    also karlsruhe reicht nun ein unentschieden oder seh ich das falsch? also eigentlich finde ich diese regel ja absolut behindert, aber letztes jahr profitierte ja der hsv davon. dann können sie diesmal ruhig drunter leiden.
    Nur bei einen 0:0 Unentschieden.Bei einen 1:1 gehts weiter und bei einen 2:2 bleibt der HSV erstklassig .Der HSV muss mindestens ein Tor schießen.

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Ich sehe es kommen : Der HSV gewinnt keines von 4 Relegationsspielen, spielt 4 mal unentschieden und hält damit 2 mal die Klasse

  6. #65
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Ich wär für ein gepflegtes 0:0 im Rückspiel
    Von mir aus braucht es aber auch nicht spannend werden und der KSC soll einfach gewinnen.

    Aber bei so dermaßen viel Dusel vom HSV ist nach wie vor das Schlimmste zu befürchten...

  7. #66
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Nur bei einen 0:0 Unentschieden.Bei einen 1:1 gehts weiter und bei einen 2:2 bleibt der HSV erstklassig .Der HSV muss mindestens ein Tor schießen.
    Und gilt es zu 100% verhindern + selber (KSC) das 1:0 machen. Das 2:0 hätte der KSC heute einfach mitnehmen müssen :/

  8. #67
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und gilt es zu 100% verhindern + selber (KSC) das 1:0 machen. Das 2:0 hätte der KSC heute einfach mitnehmen müssen :/
    Auf jeden Fall.Aber das Fairplay Verhalten kann man schlecht kritisieren,auch wenns ein Foul war und Yabo sich einfach fallen lassen musste.Hoffe ,dass das nicht die entscheidende Szene war,falls der KSC 2.-klassig bleibt.Obwohl Torres auch schon den Sack zu machen musste.

  9. #68
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Ja die Lattentreffer das war der Knackpunkt!

    Und Yabo hätte das einfach schinden sollen ein Kacar hätte das bestimmt so gemacht

    Trotzdem glaube ich das wenn der Ksc sein Spiel zuhause gut macht dann klappt der Aufstieg

  10. #69
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Zitat kicker1975 Beitrag anzeigen
    Trotzdem glaube ich das wenn der Ksc sein Spiel zuhause gut macht dann klappt der Aufstieg
    Ich hoffe es so sehr, das glaubst du mir gar nicht wie sehr!
    Aber im Fußball kanns so richtig scheiße laufen, da bringt dann der KSC trotz drückender Überlegenheit den Ball nicht ins Tor und dann der HSV mit seinem Dusel mit einem Sonntagsschuss... oder einem unberechtigen Elfmeter oder so ner Scheiße *graus* ich will gar nicht dran denken...
    Habe das Spiel wie angekündigt ja nicht gesehen, aber nach allem was ich gerade nachgelesen hab, hätte der KSC mindestens 2:0 gewinnen müssen.
    Dass es stattdessen nur 1:1 ausging stimmt mich nun erst noch richtig pessimistisch

  11. #70
    BigPlayer BigPlayer ist offline
    Avatar von BigPlayer

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Zitat BigPlayer Beitrag anzeigen
    Ja, die werden sich da wieder irgendwie durchduseln. Sag 1:1 und 2:2 - damit wäre der HSV weiter ...
    Zwar ungerecht, dass es eine Mannschaft mit dem Budget und der Erfahrung nicht anders schafft aber ich als Traditionfan wäre nur froh wenn sie es erneut schaffen würden.
    Dieser verflixte BigPlayer werden sicher viele denken ^^

  12. #71
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Zu der Traditionssache: Der KSC wurde 1894 gegründet und war ebenfalls in der 1. Bundesliga-Saison bereits mit dabei!

  13. #72
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Ich finde, dass da gestern schon ein leistungsgerechtes Resultat herausgekommen ist. Der KSC war über die 90 Minuten hin zwar das bessere Team, hat es aber versäumt die Führung auszubauen und ist dann gegen Ende der Partie selbst noch unter Druck geraten. Durch das Auswärtstor gehen sie aber trotzdem mit dem verdienten leichten Vorteil im Rücken ins Rückspiel, ohne dass der HSV jedoch chancenlos ist. Schön anzusehen war das gestern aber echt nicht, denn gerade die Hamburger haben meist einfach nur planlos herumgebolzt und höchstens zufällig mal den Mitspieler gefunden.

    Nachdem ich aber das erste Mal seit längerer Zeit wieder ein HSV-Spiel über 90 Minuten gesehen habe, ist mir erst wieder bewusst geworden wen die da eigentlich auf dem Platz herumstümpern haben. Gut, Spieler wie Holtby, Diekmeier, Ostrzolek, Beister oder Lasogga waren jetzt keine Jahrhunderttalente, die die Fußballwelt in Ehrfurcht versetzt hätten, aber eine hoffnungsvolle Bundesligakarriere wäre ihnen doch definitiv zuzutrauen gewesen. Und nun darf man sich anschauen, was aus ihnen in Hamburg geworden ist. Doch der HSV zerstört ja nicht nur Talente, sondern auch gestandene Spieler. Westermann, van der Vaart, Adler, Olic...die haben allesamt mal mehr oder weniger internationale Klasse besessen - und jetzt? Wow, das ist echt beeindruckend, wenn auch im negativen Sinne. Dass mal ein Spieler nicht einschlägt, kommt ja häufiger vor und ist auch total natürlich. Aber dass sich der gesamte Kader im Vergleich zu seinen vorangegangenen Arbeitgebern verschlechtert...das ist echt heftig. Vom Potential, das die Spieler ursprünglich mal hatten, müsste Hamburg eigentlich um die Europa League mitspielen - stattdessen darf man schon froh sein, wenn mal ein einziger Pass so ankommt wie geplant.

  14. #73
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Unfassbar schlecht wie der HSV gestern ZUHAUSE gespielt hat.
    KSC hat das richtig gut gemacht und hätte den Sieg verdient gehabt, schon alleine wegen den zwei Lattentreffer.
    Jetzt kann man nur hoffen, dass die KSCler im Rückspiel alles klar machen.

  15. #74
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Ich denke leider der HSV wird die Relegation überstehen, auch wenn es lustig wäre wenn die Regel die den HSV letzte Saison den ***** gerettet hätte, diese Saison den Abstieg bedeuten sollte. Ich bin mal gespannt wie der HSV dann über die Regel meckern würde.

  16. #75
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Ich denke es wird auf die Tagesform der KSC ankommen. Gestern haben sie ja gezeigt das sie gut gegenhalten können. Und wären das 2:0 gefallen ( Was knapp passiert wäre) wäre der HSV jetzt schon so fast raus gewesen. Sollte der KSC am Montag als erstes in Führung gehen sehe ich den HSV zu 99% in die zweite Liga, wenn die Abwehr wieder so gut ist.

    Bedenken habe ich aber dennoch. Der KSC hat seine Chancen nicht 100% genutzt. Nicht das sich das im Rückspiel rächen wird...

    Übrigens habt ihr das auch mitbekommen? Der Kommentator sehr für den HSV gewesen + das Interview team während der Halbzeit Dachte ich höre nicht richtig als der da sagte: Wir drücken hier fest den HSV die Daumen o___O WTF 99% Deutschland hofft das der HSV absteigt und die Drücken den HSV die daumen ( Auch wenn die schnell danach sagten für den KSC auch jaja^^)

  17. #76
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Wenn die Jungs aus Baden nur halb sogut spielen wie gestern dann steigen sie auf!

    Zumal wir BVB Fans ja auch mal eine Fanfreundschaft mit ihnen hatten

    Und ich erinnere mich noch gut an die tollen 90iger Jahre wo der Ksc Europa stürmte
    Remember Valencia so ein Wunder vom Wildpark erhoffe ich mir für Montag!

  18. #77
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Lustig wärs, wenn der HSV nächstes Jahr wieder Relegation spielen würde - als Dritter aus der zweiten Liga
    Ob man dann wohl in Hamburg noch so begeistert wäre von diesem Relegations-Schwachsinn, wenn einem da der Bundesliga-Sechzehnte in zwei Spielen den Aufstieg vermasseln würde?^^

    Aber erstmal gilt es, endlich anständig abzusteigen.
    Der HSV darf auf gar keinen Fall am Montag das erste Tor schießen, am besten sollte er das Tor diesmal (nach leider erstaunlich langer Zeit) mal endlich wieder überhaupt nicht treffen! Das Wichtigste ist, dass der KSC über die vollen 90 Minuten hinten dicht steht, das geht vor alles andere! Wobei es beruhigend wär, wenn man möglichst früh 2:0 führen würde.
    Ich muss mir unbedingt für Montag abend was wichtiges vornehmen, sonst mach ich mir die Nerven kaputt...

  19. #78
    kicker1975 kicker1975 ist offline
    Avatar von kicker1975

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Ja ich bin auch schon völlig neben der Spur :-) heute geht der Wahnsinn ja weiter mit BVB GG Wob !

    Dann Montag der ksc gegen HSV mal sehen ob ich das noch über lebe :-)

  20. #79
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    In 24 Stunden sind wir schon schlauer wer es geschafft hat.

  21. #80
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Relegation: Hamburger SV gegen Karlsruher SC

    Ich tippe leider auf den HSV.

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte