Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    2 22,22%
  • Nein!

    7 77,78%
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    Hallöchen Leute.
    Da ja nun heiß darüber Diskutiert wurde, erstelle ich jetzt mal hier einfach eine Umfrage.

    Wollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?
    Ich lasse dir Umfrage einfach mal eine Woche laufen.
    Bin gespannt was dabei rauskommt.

  2. Anzeige

    Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    ich war eindeutig fuer nein,
    die meisten threads wuerden warscheinlich untergehen,
    und es wuerde viel gespamt werden.
    auserdem merke ich an diesem thread, dass die nachfrage eines solchen unternehmens ziemlich gering ist.
    aber 18 threads ?

    naja schlecht ist die idee nicht, aber ich wuerde sie nicht unbedingt umsetzen.

    gruesse cloud vs roxas :-)

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    auserdem merke ich an diesem thread, dass die nachfrage eines solchen unternehmens ziemlich gering ist.
    Ähhmmm, ich habe diesen Thread gerade mal vor 10 Minuten erstellt.
    Ich sage ja auch nicht das es gut wäre. Ich habe einfach mal die Umfrage gestartet, da in einen anderen Thread sehr krass Diskutiert wurde.

  5. #4
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    naja denkst du du waerst der einzige der schonmal auf so etwas gekommen waere ?

    mir ist es relativ schnuppe, eroeffne die threads ruhig wir werden jasehen.

    und weil du dich so fuer fussball einsaetzt, bekommst du gerade noch eine bewertung von mir.

    erneute gruesse

  6. #5
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    *hust*
    Ich habe niemals gesagt das ich die Threads erstellen werde.
    Sollen sich die anderen doch darum kloppen wer die Threads erstellt.
    Ich halte mich da schön raus.
    Aber nun, ist genug für heute. Ich schreibe jetzt hier nicht mehr rein.
    Is ja für die anderen gedacht.

  7. #6
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    du bist kein (Menschen) von dummheit wie ich sehe,
    lass ruhig die anderen die dummheit begehen und die 18 threads in umlauf bringen immerhinn^^

    ich hoffe das sind jetzt die letzten gruesse fuer heute
    gruesse cloud vs roxas

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    du bist kein (Menschen) von dummheit wie ich sehe,
    lass ruhig die anderen die dummheit begehen und die 18 threads in umlauf bringen immerhinn^^

    ich hoffe das sind jetzt die letzten gruesse fuer heute
    gruesse cloud vs roxas
    "räusper" Nach Adam Riese bestehen 1. und 2. BL aus insgesamt 36 Klubs - das wären demnach auch 36 Threads...

    Ich denke, es gibt Vereine, die nicht soo populär sind, dass sie nen eigenen Thread brauchen. Aber ich fänds ok, wenn besonders beliebte oder unbeliebte Teams, Meisterschaftsanwärter oder Traditionsvereine einen bekämen. Und nicht gefragte Threads verschwinden eh wieder...

    Ich denke aber, einzelne Klubs hätten eher nen Thread verdient, als so manche Marktplatzangebote, sinnlose Fragen oder das x'te Bash-Thema...

    Ich enthalte mich mal der Umfrage, da ich weder klar a) noch b) sage, bin aber auf das Ergebnis gespannt...

  9. #8
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    Also ich persönlich bin voll gegen das Eröffnen dieser Threads. Das hat mehrere Gründe:

    1. Alles, was man über die Bundesliga sagen möchte, kann man auch in diesem Thread nachschauen.
    2.Dann könnte man ja gleich einen Thread für jeden (un)populären Verein Europas oder der Welt aufmachen.
    3. Diese Threads würden das Forum weiter zuspammen. Es gibt zwar schon genug unsinnige Threads hier im ganzen Forum, deshalb soll man das doch nicht gleich weiterführen, sondern eher stoppen. Nach dem Motto: "Macht dieser Thread überhaupt Sinn?
    4. Die Threads würden eher eine Unterhaltung statt eine ernsthafte Diskussion sein.
    Und 5. Angenommen, die Mehrheit wäre dafür, dass die Threads erstellt wären. Dann müsste man erstmal die Leute finden die die 34 Threads(2 sind schon vorhanden) erstellt. Das könnte dazu führen, dass es doppelte Threads geben würde.

    Mehr muss man meiner Meinung nach wohl nicht mehr sagen. Also ich bin strikt dagegen, aber wenn das doch passiert, werde ich mich in den Threads das ein oder andere Mal blicken lassen.

    Bin auf das Ergebnis gespannt

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    Ich denke auch, dass man nicht das ganze Sport-Forum mit Fußball vollspammen muss. Wenn, dann sollte ein eigenes Fußball(unter)forum eröffnet werden, da können solche Threads dann von mir aus rein.

    Es gibt jetzt schon genug Fußball-Threads hier. Nicht, dass ich was gegen Fußball hätte, aber für ein allgemeines Sportforum wäre das dann definitiv zu viel. Ich zähle jetzt schon beim groben Überfliegen der ersten Seite 23 Threads zum Thema Fußball, und ich denke das reicht.

  11. #10
    Dresen Dresen ist offline
    Avatar von Dresen

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    Ich bin klar dagegen, denn dann kommen andere dazu die ne andere Sportart mögen,wie ich der Basketball mag (trottzdem großer Fußballfan) und die wollen dann für ihre Ligen auch Threads haben.

    Und ne andere Sache ist, dann ist da so ein Thread vom Verein Schalke meinetwegen, und dann kommt direkt wieder das Thema: Schalke ist scheiße, und es wird gespammt was das Zeugs hält, also klar NEIN!

    holla Dresen

  12. #11
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    Es heißt doch gib Contra und gerade hier ist es sehr wichtig diese Dummheiten nicht zu begehen, also KEINE Threads bitte !, der BuLi - Thread reicht doch !

  13. #12
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    So. Die Umfrage ist abgeschlossen und das Ergebnis kannn kaum eindeutiger sein. 90% sind dafür, dass kin Thread zu den einzelnen Fussballvereinen aufgemacht wird. Jetzt fragt man sich, ob man die offenen schließt oder nicht.

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    Zitat .:-->quasi<--:. Beitrag anzeigen
    So. Die Umfrage ist abgeschlossen und das Ergebnis kannn kaum eindeutiger sein. 90% sind dafür, dass kin Thread zu den einzelnen Fussballvereinen aufgemacht wird. Jetzt fragt man sich, ob man die offenen schließt oder nicht.
    Na, wir wollen schon korrekt bleiben:

    dafür: 22,22%
    dagegen: 77,78%


    Letztendlich kann jedoch keiner einem verbieten, einen Thread deswegen nicht eröffnen lassen zu dürfen. Sonst müsste ja jedem einzelnen Thread eine Umfrage vorausgehen...

  15. #14
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Na, wir wollen schon korrekt bleiben:

    dafür: 22,22%
    dagegen: 77,78%

    Ja gut, sry, dass ich mich verechnet habe

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen

    Letztendlich kann jedoch keiner einem verbieten, einen Thread deswegen nicht eröffnen lassen zu dürfen. Sonst müsste ja jedem einzelnen Thread eine Umfrage vorausgehen...
    Ja. Verbieten kann man das nicht, aber es sollte nicht passieren, da sonst auch der Sportteil überspammt wird. Deswegen wurde diese Umfrage ja gestartet, um zu sehen, ob es denn nötig sei, Threads pro Verein zu öffnen.

  16. #15
    Manager 06 Manager 06 ist offline
    Avatar von Manager 06

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    man sollte nicht so viele treaths machen

  17. #16
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Sollen wir für jeden Verein der 1. + 2. Bundesliga einen Thread aufmachen?

    Es geht^^..........Ok es gibt schon ne Mänge dümmere Threats......worüber sich auch noch keiner durch einen Extrathreat aufgeregt hat (Noch ein unnützlicher Treaht hier ) Z.B ......Wieso machen welche Threats für ein einzelnes Länderspiel O.o (Da würden sich ja Jährlich die Threats summieren, wenn man für jedes Spiel ein Threat aufmacht ).......MÜLL................da finde ich Vereinsthreats noch Ok^^

Ähnliche Themen


  1. BUNDESLIGA 2010/11 Kits Editing Thread: http://www.forumla.de/bilder/2010/05/bundesligalogo200809v1hs0png-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/05/leverkusensmallif9png-1.jpg...

  2. [TUT] so könnt ihr euch jeden Monat einen Rapidshare Premium Account erstellen.: Hi, also erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass das was ich hier beschreibe zu 100% legal ist und es wirklich funktioniert. Es dauert zwar...