Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    [TUT] so könnt ihr euch jeden Monat einen Rapidshare Premium Account erstellen.

    Hi,

    also erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass das was ich hier beschreibe zu 100% legal ist und es wirklich funktioniert. Es dauert zwar etwas dich bei den beiden Sachen die ich gleich beschreibe anzumelden, aber es lohnt sich.

    Das benötigt ihr:
    -Einen Account bei Alertpay
    -einen Account bei Bux
    -Multiklicker(im Anhang)
    -ein wenig Geduld und mindestens 30 minuten am Tag einen laufenden PC mit Internet

    Ich beschreibe kurz das Prinzip:
    Die Bux-Seite (die ich auch noch verlinken werde) ist eine Seite, auf der man für das klicken von Links Geld bekommt. "Aha", werden sich einge von euch denken, "ich hab kein Bock jeden Tag 30 links anzuklicken und zu warten. Viel zu viel arbeit." Das dachte ich auch, aber dafür hab ich ein Programm im Anhang, das es für euch erledigt, und ihr bekommt davon nichts mit.

    Schritt 1: Ein Alertpay Account
    Alertpay
    Alertpay ist vergleichbar mit PayPal. Nimmt am besten den Personal Starter Account, das der nichts kostet.

    Schritt 2: Ein Bux Account
    Als nächstes macht ich euch einen Account bei Bux. Ich bitte euch, dass wenn nicht nichts bei REFERRER steht, das ich houseunited eintrag, dann hab ich auch noch ein bisschen davon DANKE
    BUX

    Schritt 3: Multiklicker
    Ladet euch Multiklicker aus dem Anhang, entpackt es und startet es. Nun geht ihr auf das Zeichen mit den Menschen und dem + dran. Dort könnt ihr nun als Provider Bux3 auswählen und im nächsten Schritt eure Benutzerdaten ein. In den nächsten Schritten einfach die Einstellungen so lassen und los gehts.

    So, nun folgt das längste. Jeden Tag den Multiklicker durchlaufen lasse. Wenn es mal nicht richtig funktioniert einfach manuel auf der Seite einloggen danach sollte es laufen.

    Ihr könnt euch das Geld auf euren Alertpayaccount überweisen, wenn ihr min. 10$ zusammen habt.

    Habt ihr das Geschafft könnt ihr euch einen der folgenden Anbierter auswählen, bei dem ihr euch den Account kauft (geht leider nicht direkt bei RS, nur über Reseller).
    Hier Reseller die Alertpay unterstützen:
    BRapid - RapidShare premium accounts reseller
    Outbackhosting.com:: Australia's Official Rapidshare Reseller
    RapidShare Official Reseller in UK
    fastshare.biz - Official RapidShare AG reseller

    leider hat das mit dem angang nicht geklappt

    klickt einfach hier

  2. Anzeige

    [TUT] so könnt ihr euch jeden Monat einen Rapidshare Premium Account erstellen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: [TUT] so könnt ihr euch jeden Monat einen Rapidshare Premium Account erstellen.

    schreib sowas besser ins gulliboard, ich glaube nicht das so ein thread hier lange bestehen wird

Ähnliche Themen


  1. Uploaded.to Premium Account 1 Monat [geschenkt]: Hallöchen schreibt mir einfach eine PN wenn ihr einen Uploaded.to Premium Account haben wollt. Ich gebe euch den Code, diesen einfach hier...

  2. Rapidshare Premium Account Fragen: Hey Leute, hab mir heute einen Rapidshare Premium Account zugelegt und wollte wissen ob der maximale Traffic wirklich nur 10GB beträgt. Auf gut...

  3. Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?: Würde mich mal interessieren.

  4. [S]Rapidshare Account: Hi, hat jemand einen übrig?Bitte mit Preisvorstellung an mich. Danke.

  5. [S] Rapidshare.com Account: Hey Leute, wie meine Überschrift schon sagt, suche ich einen Rapidshare.com Account...würde mir ja selbst einen besorgen, aber eine Überweißung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

premium account reseller wie funktioniert es