Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft, geht ihr im Minat ins Kino

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 mal

    18 26,47%
  • 1-3 mal

    43 63,24%
  • 4-6 mal

    5 7,35%
  • 7-9 mal

    0 0%
  • 10-13 mal

    0 0%
  • 14-17 mal

    0 0%
  • 18-21 mal

    0 0%
  • 22-25 mal

    1 1,47%
  • 26-29 mal

    0 0%
  • 30 -31 mal

    1 1,47%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Würde mich mal interessieren.

  2. Anzeige

    Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Kino

    Ich gehe sehr selten ins Kino.

    Ich persönlich warte lieber, bis der Film auf DVD rauskommt, damit ich mir dann gemütlich reinziehen kann.

    @Umfrage: Vielleicht 1mal in 3 Monaten.


    LG, quasi

  4. #3
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Kino

    An manchen Monaten wie z.B. Mai oder Juni wo viele gute Filme kamen wie z.B. 07 da geh ich bis zu 3 Mal meistens aber so in den anderen Monaten wo nix für mich komm geh ich vllt 1 mal oder warte auch auf die DVD's.

  5. #4
    Nariko Nariko ist offline
    Avatar von Nariko

    AW: Kino

    Ich muss sagen das ich auch nicht so der Kinogänger bin vielleicht 1 mal im Monat aber nicht mal das zu Zeit.

    Gehöre zu den leuten die DVD bevorzugen
    u.a. auch weil es günstiger und gemütlicher is

  6. #5
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Kino

    Moinsen,

    ich glaube, das ist hier besser aufgehoben. ^^

    Ich persönlich hätte gerne noch die Option "seltener als 1 mal".

    mfG
    Albiown

  7. #6
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Kino

    Ok. Danke das du es verschoben hast.

  8. #7
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Kino

    Also ich geh relativ selten ins Kino weil ich es mir auch lieber auf DVD anschaue. Also wenns hoch kommt 1 ma im Monat.

  9. #8
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    ich gehe auch 1 mal alle 3 monate höchstens. entweder dvd/blu-ray oder andere quellen um an filme zu kommen

  10. #9
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Kommt auf die Filme an die laufen kann wenn gute filme kommen schon mal4- 5 mal werden

  11. #10
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Höchstens 3 mal im Monat, und dann müssen schon gute Filme laufen^^.. sonst kb immer 7 euro dafür auszugeben xD

  12. #11
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Also wir gehen vielleicht mal alle 2 Jahre 1x ins Kino. Liegt auch vielleicht daran das wir zu siebend (3 Erwachsene und 4 Kinder) mit Popcorn und Getränke, 100 Euro ausgeben müssen. Aber meine Kinder gehen öfters mal alleine mit ihren Freunden.

  13. #12
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    so ca 0,3 mal würde ich sagen

  14. #13
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Ungefähr 1-2 mal im Jahr die meisten Filme guck ich auf DVD aba paar gehe ich mit Freunden gucken

  15. #14
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Ich geh eigentlich gar nicht ins Kino,wenn denn halt auch nur 1-2
    mal im Jahr oder so.

  16. #15
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Naja ich bin nicht der regelmäßiger Kinogeher, denn letzten Film den ich im Kino sah war der SImpsons Film und das ist schon fast ein Jahr her. Naja ich würde gern wieder ins Kino bloß fehlt mir der Film, allein ist auch blöd, die Laune und das Geld. Ich würde jetzt gern im Kino die Welle sehen aber das wird wohl auch nix.

  17. #16
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Ich geh so 1- 3 mal im Monat ins Kino.
    Wenn überhaupt .

  18. #17
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Hab 1-3 gewählt, passender wäre aber 0-1. Ich gehe eigentlich nicht soo oft ins Kino, aber mehr als ein mal im Monat - das ist schon sehr selten.

  19. #18
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    hm...1 mal innerhalb 2-3 Monate ^^ Läuft halt selten was wo ich sagen muss "Oh mein Gott, da muss ich unbedingt rein oder ich sterbe!!!!"
    und um irgendeinen Schrott anzusehen ist mir das Kino inzwischen zu teuer

  20. #19
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Also wie schon oft erwähnt wurde kommt es auf die Filme an die gezeigt werden!!!
    Es kann sein das ich ein halbes Jahr oder länger gar nicht gehe, wenn denn aber wieder gute Filme kommen dann kann es sein das ich gleich 2x hintereinander gehe!!

  21. #20
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Wie oft gehst du jeden Monat ins Kino?

    Ich gehe eigentlich eher selten ins Kino.
    Und wenn ich einmal gehe dann wirklich nur in gute Filme die mich auch Interessieren.

    Ich würde sagen das ich nicht öfter als 2 mal im Jahr ins Kino gehe.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was kuckt ihr euch als nächstes im Kino an und was habt ihr letztens im Kino gesehen?: WAS SCHAUT IHR EUCH ALS NÄCHSTES AN UND WAS HABT IHR ZULETZT GESEHEN? Also ich hab zuletzt WALL-E im Kino gesehen und schaue mir als nächstes 007...

  2. [Allgemein für jeden] CoD Black Ops Partner Suche für jeden!: Hi. Habe mir gedacht, ich eröffne dein Thread wo sich Leute dann untereinander hier im Forum Treffen, um ein XBox Live sowie Ps3 treffen online...

  3. Demnächst im Kino/Neu im Kino/Aktuell im Kino: heyhey...leute...also die nun folgenden Filme werden demnächst im kino erscheinen....es sind auch RICHTIGE BOMBEN dabei...:D:D... 03.04.2008...

  4. [TUT] so könnt ihr euch jeden Monat einen Rapidshare Premium Account erstellen.: Hi, also erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass das was ich hier beschreibe zu 100% legal ist und es wirklich funktioniert. Es dauert zwar...

  5. Gehst du gerne in die Disco?: Mal wieder eine leichte Frage an alle ;) stimmt auch alle brav ab. Ich reiße mich nicht drum in eine Disco zu gehen es ist aber nicht so das ich...