Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Zitat Jan Šimůnek Beitrag anzeigen
    Ja, Hertha und Cottbus mögen sich nicht, aber der KSC und die TSG hassen sich wie die Pest wegen Hopp (was ich auch verstehen kann). Diese beiden Vereine können sich einfach überhaupt nicht leiden und es gibt fast immer Randale.
    Ich glaube, der KSC hasst den VFB mehr als die Hoffenheimer. Und es gibt auch gewisse Personen, die seit 2 Jahren Wolfsburg Fan sind
    Achja, warst du nicht vor paar Wochen noch Bielefeldfan(weil du dort geboren wurdest) Jan Simunek?

    MfG, PES_CHEF

  2. Anzeige

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Zitat PES_CHEF Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der KSC hasst den VFB mehr als die Hoffenheimer. Und es gibt auch gewisse Personen, die seit 2 Jahren Wolfsburg Fan sind
    Achja, warst du nicht vor paar Wochen noch Bielefeldfan(weil du dort geboren wurdest) Jan Simunek?

    MfG, PES_CHEF
    Nein, ich war' noch nie Bielefeld-Fan und werde es auch nicht sein und wurde auch nicht in Bielefeld geboren.

    B2T:
    Vllt hasst der KSC den VfB mehr, allerdings wollen wir den Hass zwischen KSC und der TSG nicht verharmlosen.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    1. Eintracht Frankfurt - mein Verein ! Dynamo Dresden Sympathisant

    Bremen,
    Hamburg,
    Schalke,
    Dortmund,
    Köln,
    Bielefeld,
    Hertha,
    Mönchengladbach,
    Karlsruhe,
    Hannover,
    Wolfsburg,
    Stuttgart,
    Bochum,
    Bayern,
    Hoffenheim

    sind mir sowas von egal !


    Leverkusen (danke für die Arbeitsverweigerung ! Hoffentlich steigen die Gurkenbauern dennoch ab und Bremen holt den Pokal)
    Cottbus,
    Hass !

  5. #24
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    als werder fan ist mir nur Werder Bremen wichtig und Gladbach der rest ist mir schnurzegal ^^

    wolfsburg gönne ich es aber die inner cl ^^ o.O und dann mit Veh ?? o.O.O.O

    absteigen tun hoffenlicht endlich mal wieder Cottbus ^^ weil das geht ja garnet
    wie viele deutsche spielen da ??

    Angelov, Rangelov^^ man man man^^

  6. #25
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    als werder fan ist mir nur Werder Bremen wichtig und Gladbach der rest ist mir schnurzegal ^^

    wolfsburg gönne ich es aber die inner cl ^^ o.O und dann mit Veh ?? o.O.O.O

    absteigen tun hoffenlicht endlich mal wieder Cottbus ^^ weil das geht ja garnet
    wie viele deutsche spielen da ??

    Angelov, Rangelov^^ man man man^^
    Ja, aber ist auch einen Klasse Leistung des Managements die jedes Jahr ohne viel eine erstligataugliche Mannschaft zusammen stellen müssen, und wenn das ein paar Glücksgriffe dabei sind (Radu, Munteanu) dann kann mit ihnen auch noch ein bisschen Geld verdienen. Zudem liegen Länder wie Tschechien, Kroatien, Rumänien usw. auch nicht soweit weg.

  7. #26
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    1.FC Bayern
    2.1. FC Köln
    3.Hamburger SV
    4.Wolfsburg
    5.Leverkusen
    6.Bochum
    7.Hannover
    8.Schalke
    9.Gladbach
    10.Bremen
    11.Stuttgart
    12.Hertha
    13.Cottbus
    14.Frankfurt
    15.KSC
    16.Bielefeld
    17.Hoffenheim
    18.Dortmund

  8. #27
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Symphatisch:EINTRACHT FRANKFURT

    Unsymphatisch: Der Ganze Rest...

  9. #28
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    So sieht meine Sympathie Tabelle, schon mit den Aufsteigern:

    1. Borussia Dortmund
    2. Mainz 05
    3. VfB Stuttgart
    4. Bayer Leverkusen
    5. Werder Bremen
    6. Hamburger SV
    7. 1. FC Köln
    8. Eintracht Frankfurt
    9. M'Gladbach
    10. SC Freiburg
    11. Hertha
    12. Hannover 96
    13. VfL Wolfsburg
    14. VfL Bochum
    15. TSG Hoffenheim
    16. 1. FC Nürnberg
    17. Bayern München
    18. Schalke 04

  10. #29
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    1. Werder Bremen

    keine Sympathie: Schalke, HSV, Hannover und Stuttgart

    Rest ist mir egal

  11. #30
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Meine:

    1. Borussia Dortmund
    2. Herta BSC Berlin
    3. VfB Stuttgart
    4. VfL Wolfsburg
    5. Mainz 05
    6. 1. FC Köln
    7. Bayer Leverkusen
    8. SC Freiburg
    9. Hannover 96
    10.1. FC Nürnberg
    11. Eintracht Frankfurt
    12.Hamburger SV
    13. Werder Bremen
    14. TSG Hoffenheim
    15. VfL Bochum
    16. M'Gladbach
    17. Bayern München
    18. Schalke 04


    Grün : Mein Verein , Schwarz. Neutral .Rot . Mag ich nicht ( besonders). 17 & 18. Hass^^

  12. #31
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Schalke hassen? sehr milde ausgedrückt

  13. #32
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Big Love : HSV
    Sympathie: Freiburg, Dortmund
    Egal Alle anderen
    Hass: Bremen, Schalke, Hoppenheim

  14. #33
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Lieblingsverein: Fc Bayern
    Sympatische Vereine: Werder Bremen ,Borussia Dortmund
    Egal sind: Der ganze reste ausser
    Hass Vereine: VfL Wolfsburg ,VfB Stuttgart, Hamburger SV

  15. #34
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Lieblingsverein: Fc Bayern
    Sympatische Vereine: Frankfurt, Hoffenheim(finde ich zumindest), Hannover
    Hass: eigentlich keine...
    Egal: alle anderen

  16. #35
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Lieblingsverein: Fc Bayern
    Sympatische Vereine: Werder Bremen ,Borussia Dortmund
    Egal sind: Der ganze reste ausser
    Hass Vereine: VfL Wolfsburg ,VfB Stuttgart, Hamburger SV
    Wieso um alles in der Welt ist dir als Bayern-Fan Bremen sympathisch?

  17. #36
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Ist das etwa verboten ?
    Bremen hat ein paar Klasse Spieler und ich mag auch die Spielweiße ,Bayern ist aber die Nr.1
    Bremen ist ja "nur" sympatisch

  18. #37
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Wieso um alles in der Welt ist dir als Bayern-Fan Bremen sympathisch?

    Ey und dann wollen alle nicht, dass wir vom Thema abweichen und Müll schreiben. Aber wenn du so eine Frage in Bezug auf Herrn Aiedail/Tefox stellst, dann kann man nicht anders Aber egal ich halt mich da raus und sag nur, dass es Aiedail/Tefox ist, dem du da die Frage stellst, somit sollte die Frage von selbst geklärt sein^^

  19. #38
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    Was ist denn dein Problem
    Ich heiß Tefox und nicht Aiedail/Tefox ,kann wohl nicht lesen -.-'
    Ich bin Bayern-fan und finde Bremen sympatisch
    Wie schlimm

  20. #39
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    01. Borussia Dortmund
    02. Herta BSC Berlin
    03. Werder Bremen
    04. Hannover 96
    05. VfL Wolfsburg
    06. VfL Bochum

    07. Mainz 05
    08. Bayer Leverkusen
    09. Eintracht Frankfurt
    10. M'Gladbach
    11. SC Freiburg
    12. TSG Hoffenheim
    13. 1. FC Köln
    14. VfB Stuttgart
    15. Hamburger SV
    16. 1. FC Nürnberg
    17. Schalke 04
    18. Bayern München


    Die Grünen sind Vereine, die ich im Großen und Ganzen ganz gerne hab, von den roten bin ich zum größten Teil Anti-Sympathisant oder kann einfach nichts damit anfangen. Die Liste ist mehr oder weniger geordnet... ^.^
    Nicht gerade einfach, ich wohne in Gelsenkirchen, weshalb ich mir in der Schule öfter mal was anhören muss (obwohl ich manchmal einfach auf Durchzug schalte) xD

  21. #40
    Essenergirl Essenergirl ist offline
    Avatar von Essenergirl

    AW: Sympathietabelle 1. Bundesliga

    * Rot Weiß Essen
    1. Werder Bremen
    2. Borussia Dortmund
    ...
    14. Hamburg
    15. Bochum
    16. BaXern
    17. Hoppenheim
    18. Scheiße 04

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. PES-Die Bundesliga: Bei PES gibt es die Bundesliga nie oder wenn denn nur eine Mannschaft oder man hat das Problem dass die Mannschaften nicht lizenziert sind. Wie...

  2. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

  3. Bundesliga 08/09: Bald startet endlich wieder die Bundesliga. Wie findet ihr die Neuerungen wie z.B die Relegation? Wie Schätzt ihr die Chancen International ein?

  4. 2. Bundesliga: hätte richtig gerne die trikots für TSG 1899 Hoffenheim Spvgg Greuther Fürth Wehen Wiesbaden St. Pauli Carl Zeiss Jena Borussia...

  5. Bundesliga: Neues Forum juhu. Naja hier können alle ereignisse über die Bundesliga diskutiert werden. Ich fang mal an . Wie findet ihr dass Bayern so...