Umfrageergebnis anzeigen: Das schönste Tor des Jahres 2009

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emmanuel ADEBAYOR (TOG)

    0 0%
  • Michael ESSIEN (GHA)

    5 14,29%
  • Andres INIESTA (ESP)

    2 5,71%
  • Katlego MPHELA (RSA)

    3 8,57%
  • Cristiano RONALDO (POR)

    6 17,14%
  • Eliran ATAR (ISR)

    10 28,57%
  • GRAFITE (BRA)

    3 8,57%
  • Luis Angel LANDIN (MEX)

    1 2,86%
  • NILMAR (BRA)

    2 5,71%
  • Fernando TORRES (ESP)

    3 8,57%
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Sir Onkl Happy

    Tor des Jahres 2009

    Hallo zusammen,

    die Wahl zum Tor des Jahres 2009 steht an. Man kann noch bis zum 14. Dezember abstimmen. Hier der Link

    Gruß Happy

  2. Anzeige

    Tor des Jahres 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Tor des Jahres 2009

    Alle derbe geil, habe aber für den Israeli gestimmt, da seins nen ticken geiler war und weil er kein Star ist ^^

  4. #3
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Tor des Jahres 2009

    Hab für Mphela gestimmt, hab das damals Live gesehen und nicht schlecht gestaunt.

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Tor des Jahres 2009

    Ich hab für Essien gestimmt. Allerdings sind da auch Tore dabei, die da eigentlich nicht dabei sein sollten, wie das von Iniesta, Grafite oder Torres.


    LG, Kowalski

  6. #5
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Tor des Jahres 2009

    Ich habe für Nilmar abgestimmt, sehr schönes Solo.
    Die anderen Tore sind aber auch alle super und nicht weniger schlecht.

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Tor des Jahres 2009

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich hab für Essien gestimmt. Allerdings sind da auch Tore dabei, die da eigentlich nicht dabei sein sollten, wie das von Iniesta, Grafite oder Torres.


    LG, Kowalski
    Allgemein gehört ein Tor, wie das von Grafite schon da rein in die Liste.
    Aber gegen Lell, Ottl & Rensing hätte man mich in einen Rollstuhl setzen können, das hätte ich gegen die 3 Vollpfosten auch noch hinbekommen.

  8. #7
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Tor des Jahres 2009

    hmm.. war schwer.. hab mich für den israeli entschieden, aber die entscheidung war wirklich nicht einfach... wunderschöne tore!!

  9. #8
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Tor des Jahres 2009

    für iniesta hab ich
    die anderen sind auch hamma aber ich hab für das gestimmt weil es in den letzten sekunden kam
    und sie durch das tor ins finale gekommen sind und schließlich auch gewonnen haben

  10. #9
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Tor des Jahres 2009

    Zitat Kowalski Beitrag anzeigen
    Ich hab für Essien gestimmt. Allerdings sind da auch Tore dabei, die da eigentlich nicht dabei sein sollten, wie das von Iniesta, Grafite oder Torres.


    LG, Kowalski
    Ach komm, immer was zu meckern.


    Ja auch wenn das Flaschen waren, gegen die sich Grafite da durchgesetzt hat, man weiß nicht ob Nilmar vielleicht noch größere Flaschen auszuspielen hatte.
    Aber ich finde alle Tore stehen zurecht da.

  11. #10
    Kneekix Kneekix ist offline
    Avatar von Kneekix

    AW: Tor des Jahres 2009

    Wahrscheinlich wird Cristiano Ronaldo gewinnen ... Habe für den Israeli gestimmt, obwohl das von Mphela auch nicht übel war. Gönne es aber dem Israeli, weil ihn der wohl Unbekannteste ist.

  12. #11
    dungeonsiege dungeonsiege ist offline
    Avatar von dungeonsiege

    AW: Tor des Jahres 2009

    kann das tor vom israli nicht sehen kann es jmd.in youtube oder so hierhinschicken wer nett
    danke

  13. #12
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Tor des Jahres 2009

    Also ich hab auch für Ronaldo gestimmt... Was für eine Entfernung^^ Ich weiß noch genau wo ich das gesehen hab
    Aber was ich finde was Iniestas Tor da macht? ich meine, es ist ein gutes Tor, aber nie im Leben dsa Tor des Jahres
    Auch finde ich wie Kowalski das Tor von Essien gut, aus dem nichts und dan versenkt er die pille

  14. #13
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Tor des Jahres 2009

    Cristiano Ronaldo's Tor gegen Porto hat übrigens gewonnen:
    3D-Video: Cristiano Ronaldos 35-Meter-Hammer ist schönstes Tor des Jahres - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

    mMn hat wieder das Tor mit dem größten Hype gewonnen..

  15. #14
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Tor des Jahres 2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Cristiano Ronaldo's Tor gegen Porto hat übrigens gewonnen:
    3D-Video: Cristiano Ronaldos 35-Meter-Hammer ist schönstes Tor des Jahres - Sport - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

    mMn hat wieder das Tor mit dem größten Hype gewonnen..
    Genau das denke ich auch.
    Voll kacke

  16. #15
    GallardoGT GallardoGT ist offline

    AW: Tor des Jahres 2009

    Hey Leutz,

    Ich hab für C.Ronaldo abgestimmt, das waren rund 40 meter abstandt vom Tor aber hat sie trotzdem mit ein wenig eleganz reingamacht
    Da hat der Torwart auch keine Schanze gehabt

    grüße euer GallardoGT

Ähnliche Themen


  1. Euer Film des Jahres 2009: So, das Jahr neigt sich dem Ende zu und da denke ich immer gerne an die Highlights des Jahres. Da es diesen Thread hier anscheinend noch nicht gibt...

  2. Alben des Jahres 2009: Ich glaube so einen Thread gibt es hier noch nicht (wenn doch dann habe ich es übersehen;)) Musikgeschmäcker sind verschieden aber für mich waren...

  3. Tor des Jahres 2009: Die Wahl zum Tor des Jahres 2009 in Deutschland steht an. Ich dachte mir, dass man auch eine forumlanische Umfrage bezüglich dieses Themas machen...

  4. Euer Song des Jahres 2009: Guten Abend, mich würde interessieren, was euer persönlicher Lieblingssongs des Jahres 2009 ist. In der Umfrage habe ich mal die 10...

  5. Weltfußballer des Jahres 2009: Es wurde bekanntgegeben, welche Spieler als Weltfußballer des Jahres in Frage kommen. In Michael Ballack befindet sich in der Liste ein Deutscher,...