Seite 46 von 157 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 3129
  1. #901
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    zum thema poldi: vom spieler und werder wäre es möglich. aber ich glaube uli hoeneß würde ihn zu jedem andere club gehen lassen, aer nicht zu werder. oder verlangt bayern zu viel geld. werder konzentriert sich diese saison darauf, einen stürmer UND noch einen mittelfeldspieler zu holen.

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Arshavin geht angeblich zum FC Barcelona. Der spanische Erstligist soll angeblich an einem Wechsel des russischen Nationalstürmers interessiert sein.

    Mehr dazu hier.


    LG, Dudka

  4. #903
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Ähm Leute, Gerüchte deren Quelle 4-4-2.com ist, sinds nichtmal wert durchgelesen zu werden, da fast sämtlich Gerüchte von denen nur aus der Luft gegriffen wurden..

    Werder soll angeblich interesse an Rafael Sobis von Betis haben, nachdem der wechsel von Fred geplatzt ist.
    Quelle: Sobis negociará con Lopera su salida del club - Marca.com

    Bayern München soll Interesse an Mako Amelia haben, der einem Wechsel an die Weser auch nicht abgeneigt wäre.
    Quelle: (hab ich grad verloren..)
    Fragt sich nur warum??
    Rensing ist in der nächsten sason gesetzt, Butt ist eine super Nr.2 hinter Rensing und T. Kraft ist auch schon als Nr.3 bestätigt worden

  5. #904
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Neues zum Thema Poldi und Schweini

    Poldi könnte doch verkauft werden....genaues hier -> Fußball - Bundesliga - MSN Sport

  6. #905
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Das ist doch nicht mehr neu oO. Zumindest das mit Poldi nicht. Es war klar, dass er gehen würde, wenn Gomez kommt. Und da er nicht kommt, wird das mit einem Poldi Wechsel vorerst nicht.


    LG, Dudka

  7. #906
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    man u will schweinsteiger für mind. 12,6 mio

  8. #907
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Es wäre für alle beteiligten besser wenn Schweini und Poldi gehen!
    Schade um Schweini... Aber vielleicht kommt er in 2-3 Jahren wieder zurück. Wie Effe damals!

  9. #908
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    falls Schweinsteiger wechseln sollte was ich nicht glaube, also wenn Schweinsteiger zu ManU wechselt wird er nach 2-3 Jahren bestimmt nicht wiederzurückkehren

  10. #909
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Unglaublich, dass sie "nur" 12,6 Millionen bieten. oO. Für Hargreaves haben sie das doppelte geboten, und er ist wahrleich nicht doppelt so gut wie Schweini oO.

    Für andere im Vergleich schlechtere Spieler zahlt man viel mehr. Die Summen sind schon krass oO.

    Glaube nicht, dass Schweini wechseln wird, wenn kein neuer Spieler mehr kommen wird.


    LG, Dudka

  11. #910
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Lincoln soll von Galatasaray zu Wolfsburg wechseln

  12. #911
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Hast du auch eine Wuelle dafür


    LG, Dudka

  13. #912
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    BamS ...

  14. #913
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    vfl wolfsburg ist an fabio quagliarella interressiert und an antonio di natale das wären dann vllt. der 3. und 4. italiener für den vfl in der nächsten saison

    @poldi & schweini:
    dann hoffen wir ma das wenigstens gomez zu den bayern geht

  15. #914
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    vfl wolfsburg ist an fabio quagliarella interressiert und an antonio di natale das wären dann vllt. der 3. und 4. italiener für den vfl in der nächsten saison
    hab gehört das die nur noch einen italiener verpflichten wollen entweder di natale oder quagliarella die für di natale seien größer

  16. #915
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat diegoribas Beitrag anzeigen
    vfl wolfsburg ist an fabio quagliarella interressiert und an antonio di natale das wären dann vllt. der 3. und 4. italiener für den vfl in der nächsten saison

    Iaquinta & Bianchi stehen auch bei Wolfsburg auf der liste der Interessanten Spieler.. ^^

  17. #916
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    buffon, toni, pirlo, gattuso und cannavaro auch...

  18. #917
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Niculescu Beitrag anzeigen
    buffon, toni, pirlo, gattuso und cannavaro auch...
    nich wirklich.. ^^
    oder kannst du ne Quelle nenne?

  19. #918
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    war nen scherz aber bei den italienern die die haben wolln

  20. #919
    Momo Momo ist offline
    Avatar von Momo

    AW: Transfergerüchte !

    Quagliarella müssen sie leider schon abhaken da er das Interesse von vielen Topclubs geweckt hat.
    Antonio Di Natale steht weiterhin hoch im Kurs sein Marktwert ist während der EM nich gestiegen was weiterhin gut für den VfL ist, sie werden sich in den nächsten Tagen mit Udinese auseinander setzen.
    Bianchi und Iaquinta waren nur Gerüchte aber es wurden mit den beiden keine Gespräche geführt.
    Der VfL muss sich jetzt erstmal mit den Abgängen beschäftigen weil sie 36 Spieler haben und somit meinte Felix Magath das die Transfers erstmal abgeschlossen seien.

  21. #920
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Dudka-Kowalski Beitrag anzeigen
    Hast du auch eine Wuelle dafür


    LG, Dudka
    BamS 29. 6. 08 So.:
    Schwänzt Lincoln sich zu Magath?
    Schalkes Ex-Spielmacher Lincoln (29) steht bei Galatasaray Istanbul vorm Rauswurf. Der Brasilianer fehlte drei Tage unentschuldigt beim Training (machte in seiner Heimat einen Video-Dreh), muss 150 000 Euro Strafe zahlen. Will er sich von der Türkei nach Wolfsburg schwänzen? Glücklich wurde Lincoln bei Galatasaray nie. Istanbuls neuer Trainer Michael Skibbe (zuletzt Leverkusen) plant schon ohne ihn: "Wir sind nicht auf Lincoln angewiesen." Könnte die Chance für Wolfsburgs Trainer Felix Magath sein! Magath wollte Lincoln schon 2006 als Ballack-Ersatz nach München holen. Magath: "Er ist ein toller Mann fürs Mittelfeld und starker Spielmacher." Lincoln nach Wolfsburg - dann würde sich auch Saamba-Stürmer Grafite (29) mächtig freuen. Sie sind befreundet, telefonieren oft.

Seite 46 von 157 ErsteErste ... 26364546475666 ... LetzteLetzte