Seite 6 von 157 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3129
  1. #101
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    in einem interwiev hat Uli Hoeneß sogar noch gesagt warum sie ihn geholt haben
    er sagte :es war der reiz einen nationalspieler ablösefrei zu holen


    unglaublich oder

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Und dann auch noch Ablösefrei. Irgendwie ist das ganz schön komisch

  4. #103
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    LoL ... Jungs mal an den Hamit gedacht ?
    Wäre hätte gedacht das der coole Türke so einhaut ?!?!
    Bankdrücker auf Schalke .... Bayern blüht er auf ??
    Boro kann sich unterm Jürgen perfekt für die NM bewerben.
    Er kennt viele Leute grade Miro Lukas Schweini Lahm und und .....
    Ich meine ihr ALLE würdet auch auf der Bank hocken von Baayern aber alleine mal dort zu sitzen ? Und Geld zu kassieren wie heu würdet ihr nicht abschlagen !! An STelle vom Boro würdet ihr 100pro ALLE sagen JA !!
    Glaubt es mir auch wenn einer jetzt sagt definitiv NEIn aber wenn ein Franz evtl. anruft und sagt blablabla oder Ulli selbst , Kalle , dann schon =)

    Welcome Boro ik freu mich auf dich , ja mei ist denn schon Weihnachte ?

  5. #104
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Sehe ich auch so. Ihr habt schon wieder dermaßen Vorurteile, das gibt es echt nicht.

    Borowski wird sich bei Bayern durchsetzen und nur weil Bayern ihn ablösefrei bekommt, wird er auf der Bank versauern oder wie?



    LG, quasi

  6. #105
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    jaja dann sagt mir mal bitte wen klinsmann aus stammelf nehmen soll wenn borowski wirklich stammspieler würde??
    gut der kann im mittelfeld so ziemlich alles spielen aber tortzdem der is doch nich besser als ein ribery, ze roberto, schweinsteiger, sosa, van bommel oder altintop.
    gut bayern hatt ihn umsonst bekommen warum nich ne???
    aber das is das gleiche wie das mit schlaudraff oder podolski das sind junge talente die gute spieler sind die aber ersma bis se 25 sind bei vereinen wie leverkusen oder so 1000mal besser aufgehoben wären weil sie da jede woche
    die nötige spielpraxis bekommen.
    gut borowski wird jetz schon 28 und ist eig im besten fussballer alter trotzdem sehe ich für ihn ausa dem geld keinen grund nach bayern zu wechseln.

  7. #106
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Zitat Hombi Beitrag anzeigen
    jaja dann sagt mir mal bitte wen klinsmann aus stammelf nehmen soll wenn borowski wirklich stammspieler würde??
    gut der kann im mittelfeld so ziemlich alles spielen aber tortzdem der is doch nich besser als ein ribery, ze roberto, schweinsteiger, sosa, van bommel oder altintop.
    gut bayern hatt ihn umsonst bekommen warum nich ne???
    aber das is das gleiche wie das mit schlaudraff oder podolski das sind junge talente die gute spieler sind die aber ersma bis se 25 sind bei vereinen wie leverkusen oder so 1000mal besser aufgehoben wären weil sie da jede woche
    die nötige spielpraxis bekommen.
    gut borowski wird jetz schon 28 und ist eig im besten fussballer alter trotzdem sehe ich für ihn ausa dem geld keinen grund nach bayern zu wechseln.

    Wer weiß, was noch so alles passiert. Noch ist Borowski nicht bei Bayern.


    Und Podolski und Schlaudraff spielen ja nicht ohne Grund. Die trainieren anscheinend nicht so gut, dass der Trainer denkt, sie aufstellen zu müssen.
    Und ob sie bei Leverkusen oder einem anderen Klub besser aufgehoben wären, ist auch fraglich. Dann spielen sie halt immer, aber sehr oft schlecht. Und das ist schlechter, als gar nicht zu spielen, da es den Verein dann nicht voran bringt.


    Und dass Borwoski liegt nicht am Geld, sondern an der Perspektive für die Zukunft. Und wenn sich Borowski bei Bayern durchsetzt, klopft vielleicht nochmal ein ganz großer Verein an.


    LG, quasi

  8. #107
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Und wenn sich Borowski bei Bayern durchsetzt, klopft vielleicht nochmal ein ganz großer Verein an.
    bayern is jawohl ein ganz großer das möchte ich hier als bayern fan aber mal klarstellen^^

    naja gibt halt verschiedene meinungen
    wie werden sehn wie er sich macht

  9. #108
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Ganz groß ist Real Madrid , Barca oder ManU usw. Bayern ist dahinter

  10. #109
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    neinnnn
    Bayern ist auf dem selben rang wie real chelsea und co
    auf jeden fall

  11. #110
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Bayern ist echt gut aber sie sind nicht so gut wie :

    Real

    ManU

    Barca

    usw.

  12. #111
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    warum??????
    Bayern zieht jedes Jahr regelmässig wenn es darauf ankommt in dder CL einen "grossen"ab zuletzt REAL MADRID
    Madrids angst gegner ist und bleiben die Bayern
    aber die Bayern haben immer das Pech gegen den AC Mailand spielen zu dürfen
    Jahr für jahr scheidet der FCB an ACM aus ANGSTGEGNER HALT

  13. #112
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Warum redet ihr jetzt darüber?


    Hier geht es allein um die Transfergerüchte.


    Bitte kommmt wieder Back2Topic.

    Danke.


    LG, quasi

  14. #113
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Jo Bayern kann Real das Wasser reichen.

  15. #114
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Zum Thema Bayern ist nicht auf Augenhöhe mit den anderen ??

    Wieder LoL ??

    Wisst ihr wie Bayern sich hart hochgearbeitet hat ?? WIe wars bei Real , Chelsea ?
    Grade CHelsea , das ist doch keine Künst oder ?
    Wenn man von einem Klub den Hut ziehen kann und sich zusammen rauft und mal gratulieren kann dann ist es definitiv BAYERN. Sie haben sich vieles selbst erwirtschaftet sind selbst von ganz unten nach oben gekommen . Barca , Real .. Schulden und viel push durch Sponoren , TV-Gelder. Das ist keine wirklich große Leistung.
    Bayern ist locker auf Augenhöhe

    Und jetzt Back2Topic
    Was denkt ihr , kommt Lehmann ? =/
    Wäre aufjeden dagegen , der michael ist so ein netter und Super Kerl , hab damals ihn getroffen in Weinheim hab ihr mein Pic von ihm hängen. Und dazu ist er ein mortz Talent...

    KEIN LEHMAND bitte....er ist alt und ausgelutscht es wird auch nicht lange dauern dann hütet der gute Rensing den Kasten von der NM weil auf dauer keiner so Leistung bringen wird wie er...jaja lasst ruhi spöttische Kommentare ab aber ihr werdet euch an den weisen matze noch erinnern !!

  16. #115
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Lehmann darf auf keinen Fall kommen.
    Denn wird Rensing wahrscheinlich wechseln wollen.
    Und das sollte nicht passieren. Ich halte sehr viel von Rensing.

  17. #116
    RvD RvD ist offline
    Avatar von RvD

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    jop glaub ich auch nicht
    Lehmann muss dann wissen das er Pfiffe bekommen wird
    Ich hoffe das die Bayern sich zur neuen Saison noch einen internationalen topstar verpflichten ( davon kann man nicht genug bekommen)
    und hoffentlich wechselt podolski zum VFB oder Bremen

  18. #117
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Ich fände das auch dumm wenn Lehmann nach Bayern geht die sollen mal schön den Rensing in den kasten stellen .

    Und zu Prinz Poldi der soll zurück nach Köln kommen

  19. #118
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    der 'prinz poldi' hat ein angebot von man city von 16 mio bekommen ohlala mehr wert als toni aber der ist schon alt

  20. #119
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    ich hoffe der bleibt in Deutschland der soll dann nach Hamburg oder so gehen oder zurück nach Köln

    oder nach Madrid das is die Ausnahme

  21. #120
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Transfergerüchte !!!!!

    Er soll bleiben.
    Unter Klinsi könnte er wieder aufdrehen.

Seite 6 von 157 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte