Seite 63 von 157 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3129
  1. #1241
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Torres Beitrag anzeigen
    warum sollte arshavin denn auf der bank sitzen wenn da nichts waere??????
    naja, der trainer von Zenit lässt Arshavin glaub ich öfter mal draußen versauern, wenn sowas ist.. (War glaub ich genauso, als Barca gebaggert hat)

    EDIT: Aber ich les grad, Arshavin ist zur zweiten Halbzeit eingewechselt worden.. ^^

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1242
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    ja also
    es muss ja etwas sein wenn er nicht spielt und bayern will ihn angeblich
    & zu dem scheiss falls arshavin spielt
    er darf dann auch in der cl spielen falls er zu bazern wechselt weil es ein anderer wettbewerb ist

  4. #1243
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Er wurde grad zur Halbzeit eingewechselt.

  5. #1244
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    naja, dann isses halt sein Abschiedsspiel.. xD

    Lest euch das mal durch:
    Die Einwechslung hat nichts zu bedeuten, denn er dürfte immer noch Champions League spielen für die Bayern. Interessanter ist die Tatsache, dass er die erste Halbzeit die ganze Zeit am Handy rumhing, was ja nunmal doch relativ ungewöhnlich ist. Da wird man einfach die nächsten Stunden oder die verbleibenden Tage abwarten müssen, ob sich da noch etwas tut. Ich bin mir unsicher. Würde sie beide sehr gerne in München sehen, aber ich glaube nicht unbedingt dran. Das vor dem Spiel kein Vollzug gemeldet wird war nur logisch in meinen Augen.
    Wen er da wohl dran hatte? ^^

  6. #1245
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Transfergerüchte !

    Gucken wir mal was morgen passiert...
    Hoffentlich übersteht Ümit Özat alles, gab bei sowas ja schon öfter Todesfälle
    Und Täglich grüßt der Ulli Wer weiß

  7. #1246
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Torres Beitrag anzeigen
    warum sollte arshavin denn auf der bank sitzen wenn da nichts waere??????
    arshavin hat vor dem spiel gesagt dass er nicht spielt weil er sich nicht verletzen will
    also ich denke dass hat er gesagt weil er vor dem spiel nich unnötige unruhe aufkommen lassen will um es dann anch dem spiel zu verkünden ^^

  8. #1247
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Bei Wikiepdia unter Özat steht das er wieder ansprechbar ist...

  9. #1248
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Transfergerüchte !

    Ja, ich hoffe das er sich erholt und alles gut bleibt. Kann man echt nur hoffen. Wenn man nur an Puerta denkt, schrecklich sowas.
    Hoffe das Ashavin jetzt kommt

  10. #1249
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Transfergerüchte !


  11. #1250
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Robinho bleibt bei Real Madrid, womit die Gerüchte um einen Transfer zu Ende sind.

    Quelle: Einfach klicken, einfach klicken, einfach klicken,klicken,klicken


    LG, Dudka

  12. #1251
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Transfergerüchte !


  13. #1252
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Rummenigge beendet Gerüchte
    Samstag, 30. August 2008
    Keine weiteren Transfers mehr
    Bis Montag hätte der FC Bayern noch Zeit, sich zu verstärken. Nach der Verletzung von Hamit Altintop und dem Verkauf von Marcell Jansen an Bundesliga-Konkurrent Hamburger SV steht der Rekordmeister auch nach der Verpflichtung des italienischen Weltmeisters Massimo Oddo weiter unter Druck. Doch die Bayern wollen trotzdem kein Geld mehr ausgeben. Karl-Heinz Rummenigge beendet alle Spekulationen.

    Die Gerüchte um weitere Zugänge bei den Bayern schossen zuletzt ins Kraut. Die Experten waren sich sicher, dass es die Münchener nicht bei der Verpflichtung von Massimo Oddo belassen würden, sondern bis zum Ende der Transferperiode am Montag noch ein oder zwei Spieler holen.

    Namen wie Andrej Arschawin, Anatoly Tymoschuk, beide von UEFA-Cup-Sieger Zenit St. Petersburg, oder Dimitar Berbatow von den Tottenham Hotspur wurden gehandelt.

    Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge äußerte im Premiere-Interview eine ganz andere Sicht der Dinge: "Wir werden nicht mehr nachlegen. Weder im Sturm noch im Mittelfeld. Unser Kader ist sowohl in Sachen Qualität als auch in Sachen Quantität gut genug. Damit gehen wir jetzt die Hinrunde an. Erst in der Winterpause werden wir sehen, ob wir noch einmal nachlegen müssen oder nicht."
    Quelle: spox.com

  14. #1253
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Metzelder zu Arsenal London?

    The Germany defender has fallen down the pecking order at the Bernabeu and Wenger needs to bolster his defence af ter selling Philippe Senderos to AC Milan and seeing new signing Mikael Silvestre pick up an injury the moment he walked into the club from Manchester United.
    Ich übersetze das wichtigste: Wenger braucht einen Verteidiger nach dem Abgang von Senderos zu Mailand und Silvestre ist noch verletzt.

    Quelle: Arsenal interessiert an Christoph Metzelder - Forum: Rumour Mill - transfermarkt.de


    LG, Dudka

  15. #1254
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfergerüchte !

    Michael Bradley soll zu borussia Mönchengladbach wehseln.

  16. #1255
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Hast du auch eine Quelle?


    LG, Dudka

  17. #1256
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Transfergerüchte !

    Das steht auf der Homepage von den ich habs auch gelesen.
    www.borussia.de

  18. #1257
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    ertha BSC will noch nachbessern

    Dieter Hoeneß will bei Hertha BSC Berlin noch nachlegen. Aufgrund der Verletzung von Angreifer Amine Chermiti soll noch ein Stürmer verpflichtet werden. Gehandelt werden Martin Harnik (Werder Bremen) und Peter Lövenkrands (Schalke 04). Beide spielen bei ihren Vereinen keine tragende Rolle mehr und dürfen bei einem entsprechenden Angebot gehen.

    Wolfsburg pokert noch

    Wer Felix Magath kennt, weiß, dass bei ihm nichts unmöglich ist. Bei Magath steht der Brasilianer Alex Raphael Meschini (Sportclub international) ganz oben auf der Liste. Eine Last-Minute-Verpflichtung ist nicht ausgeschlossen. Aber auch ein Wechsel des ungarischen Mittelfeldspielers Szabolcs Huszti (Hannover 96) ist ein Thema in Wolfsburg. Huszti stand am Wochenende schon nicht mehr im Kader von Hannover 96.

    Was wird aus Hildebrand?

    Der deutsche Keeper wurde in Valencia aussortiert und saß am Wochenende nur auf der Tribüne. Man darf gespannt sein, ob ein Verein Hildebrand aus Valencia erlöst und in einem Blitztransfer noch unter Vertrag nimmt.

    (Quelle: Goal.com)

  19. #1258
    Hombi Hombi ist offline

    AW: Transfergerüchte !

    Mitreski wechselt nach Nürnberg
    Veröffentlicht: 01.09.2008 - 13:41 Uhr Quelle: fc-koeln.de

    Mitreski wechselt nach Nürnberg
    Aleksandar Mitreski verlässt den 1. FC Köln und wechselt zum Zweitligisten 1. FC Nürnberg. Am Montag verständigten sich beide Vereine auf einen Transfer des 28 Jahre alten Abwehrspielers. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

    Mitreski kam im Sommer 2006 vom Grasshopper Club Zürich nach Köln und absolvierte insgesamt 58 Pflichtspiele für den FC.

    Aleksandar Mitreski zu seinem Wechsel: „Ich hoffe, dass ich meine Erfahrung aus meiner Zeit beim 1. FC Köln in Nürnberg ebenso einbringen kann und auch dem Club beim Unternehmen Aufstieg weiterhelfen werde.“
    transfermarkt.de

    Wolfsburg leiht Daniel Baier an FC Augsburg aus
    Veröffentlicht: 01.09.2008 - 12:02 Uhr Quelle: dpa

    Wolfsburg leiht Daniel Baier an FC Augsburg aus

    Der VfL Wolfsburg hat kurz vor Ende der Wechselfrist Daniel Baier für ein Jahr an den Fußball-Zweitligisten FC Augsburg ausgeliehen. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler bestritt vergangene Saison 15 Bundesliga-Partien für die Niedersachsen. Baier soll am Dienstag zur Augsburger Mannschaft stoßen. «Wir standen seit Wochen mit ihm in Kontakt und bedanken uns besonders beim VfL Wolfsburg und Trainer Felix Magath für die Unterstützung», meinte FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig am Montag.
    transfermarkt.de

  20. #1259
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Transfergerüchte !

    Mazendonier zum 1 fc nürnberg?Der 1 fc Nürnberg will Aleksandr mitreski vom 1 Fc köln haben.Aufgrund von Wolfs Verletzung und Abardonados vorraussichtlicher Abgang wollen sie den innenverteidiger Mitreskiverpflichten.mal sehen,was daraus wir.

    Was wird aus munteanu,Hill,alex,Jentsch,Madlung?
    möglicherweise muss der vfl eine weitere saison mit Alex und Hill gehen,die sie schon letzte Saison abgeben wollten.Keine Abnehmer wurden bis jetzt gefunden.Auch die zukunft von munteanu und jentsch scheint ungewiss.und der letzte ist alex Madlung,dr Innenverteidiger nur noch nr. 4 in der IV.Anders als bei den anderen vieren gibt es hier etliche abnehmer fürihn.Er selber sate aber,er wolle sich durchsetzen und fighten.Ich würde allen empfehlen,zuwechseln

    quelle.transfermarkt.de

    es bediente sie mit infos Mario 3000

    oh,da war einer wohl schneller,sry .

  21. #1260
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: Transfergerüchte !

    hombi, du sollst geruechte posten nicht abgeschlossene transfers

Seite 63 von 157 ErsteErste ... 43536263647383 ... LetzteLetzte