Seite 68 von 157 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 3129
  1. #1341
    Son Goten Son Goten ist offline
    Avatar von Son Goten

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Wechselt Fährmann nach dieser saison zu Hoffenheim?
    Vertrag läuft aus: Verlässt Keeper Ralf Fährmann den Verein? - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Pavel Pogrebnyak zu Bayern?
    Bayern: Pogrebnyak prochaine recrue ? - - Football.fr
    Demnach befindet sich Pogrebnyak in Verhandlungen mit dem FC Bayern wegen eines Wechsels in der Winterpause. Seid seiner Kindheit ist Bayern sein Lieblingsverein. Als Kind hat ihm sein Vater ein Trikot mit der Nummer 18 von klinsmann geschenkt.

    Goran Pandev zu Bayern?
    Goran Pandev zu Bayern München? - Forum: Gerüchteküche - transfermarkt.de

    Miguel Veloso zu Bayern?
    4-4-2.com - Nr.1 in Sachen Fussballnews: Miguel Veloso auch beim FC Bayern ein Thema!
    Um nochmal auf die Spekulationen von Miguel Veloso zu kommen:

    Er spielt ja jetzt in Sporting Lissabon. Dort spielt er aus meiner Sicht schlecht. Vor einem halben bis 1 Jahr hatte er noch an Seite von Cristiano Ronaldo gespielt. Heute ist er in der Nationalmannschaft noch Ersatz. Eine richtige Verpflichtung für Bayern wäre es auf keinem Fall. Da können sie die Spieler die sie dort haben lassen. Oder sie Verpflichten einen besseren als Veloso. Mir kommt da grad keiner in den Sinn doch ihr wisst ja was ich meine.

    Miguel ist ein Spieler der den Ball sehr gut Führen kann. Doch seine Torgefährlichkeit ist nicht sehr gut.

    In der Nationalmannschaft hat er bis jetzt 48 Spiele gemacht und nur 1 Tor.

    Fazit: Veloso ist kein guter Einkauf. Hoffe er kommt nicht.

    PS: Er hatte sein erstes Spiel am 13.Oktober 2007. Passenderweise war dort mein 15 Geburtstag

    MFG X_Gate

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat X_Gate Beitrag anzeigen



    In der Nationalmannschaft hat er bis jetzt 48 Spiele gemacht und nur 1 Tor.

    Du verwechselt dort jemanden, Veloso hat esrt 6 Spiele in der NM gemacht, und noch kein Tor geschoßen. Außerdem ist dies auch nicht die Aufgabe eines DM. Ich finde er ist einer der Stützen von Sporting, und ein richtig guter Mann, allerdings wird er aus meiner Sicht nie zu den Bayern wechseln, weil er sich dort nie durchsetzen würde.

    Gruß,
    ribéryeros

  4. #1343
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Transfergerüchte !


  5. #1344
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    also das mit ibisevic würd ich mal nicht überbewerten. er hat starke spiele gemacht, aber er muss auch konstant weiter machen. es ist nicht so, dass jetzt jeder den ibisevic so kennt, dass er seit jaren ein toptorjäger ist. aber wer weiß. überraschungen sind immer möglich ( robinho, petric...)

  6. #1345
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Ibisevic hat kein bisschen das Potenzial einen Keane bzw. Berbatov zu ersetzten. Außerdem habne sie ja noch mit Darren Bent und Pavlyuchenko zwei sehr gute Stürmer.

    Gruß,
    ribéryeros

  7. #1346
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    woher willst du es wissen das er kein Potenzial hat??

    Okay in Aachen war er nicht der Beste. Aber wenn er so konstant weiterspielt, dan ist er kein schlechter Stürmer aber ich denke Tottenham wird ihn sich nicht holen.

  8. #1347
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    woher willst du es wissen das er kein Potenzial hat??

    Okay in Aachen war er nicht der Beste. Aber wenn er so konstant weiterspielt, dan ist er kein schlechter Stürmer aber ich denke Tottenham wird ihn sich nicht holen.
    Ich habe nicht gesagt das Ibisevic kein Potenzial hat, sondern dass er kein Potenzial hat ein Nachfolger von Keane bzw. Berbatov zuwerden. Er spielte ja auch nur weil Obasi sehr lange verletzt war, nur deshalb hat er gespielt, gut.

    Gruß,
    ribéryeros

  9. #1348
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    aso sry, habe ich falsch gelesen, also ein Berbatov oder einen Keane kann er nicht ersetzen. Naja die wenn-Frage lass ich mal außen vor, aber ich denke er hätte auch so oder so gespielt, wenn obasi nicht verletzt und nicht nach Peking gefahren wäre.

  10. #1349
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Yaya Toure von Barcelona soll angeblich im Winter zu Juve wechseln
    Goal.com - Spanien - Barcelona legt Preis für Touré fest

  11. #1350
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Transfergerüchte !

    Tottenham will den Bayern-Sturm kaufen Glaub kaum, dass das erfolgreich verlaufen wird.

    Goal.com - Transfermarkt - Tottenham: 45 Mio. Euro für Toni und „Poldi“

  12. #1351
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Witz des Jahres. Als ob Bayern den Toni verkauft.
    Bei Poldi wird das sehr wahrscheinlich, aber auch nur dann, wenn Bayern einen dritten Stürmer holt.

    Im Text in der Quelle steht, dass Poldi wechseln wird im Winter, wenn er weiterhin nur die Reservistenrolle einnimmt.
    Natürlich ist das absoluter Mist von Podolski, da er in fast jedem Spiel zum Einsatz kommt. Wenn er nichts bringt, brauch er sich nicht wundern, wenn er weiterhin auf der Bank sitzt.


    LG, Sibudka

  13. #1352
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Also ich habe im Videotext gelesen, dass Poldi bis zum Saisonende bei Bayern bleibt und in der Winterpause nicht wechseln möchte, aber naja im Fußball werden solche Aussagen schnell als Luftblasen in den Raum geschmissen. xD

  14. #1353

  15. #1354
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !

    Zu 1.: In meinen Augen kann Tosic nichts. Soll er zur hertha gehen, hauptsache er haut ab von Werder.

    Zu 2.: Banega ist ein Riesen-Talent, wenn er sich bei Inter durchsetzen würde, hätte er einen großen sprung gemacht.

  16. #1355
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Also ich denke wenn Santa Cruz so weiter macht, kann ich es mir wirklich gut vorstellen das sich MAn City den sich holt, aber mal schaun, da ja bei denen das Geld fließt kann es gut sein das Santa Cruz für die zu billig ist. xD

  17. #1356
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: Transfergerüchte !


  18. #1357
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Transfergerüchte !


  19. #1358
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Zitrone_ Beitrag anzeigen
    Was sowas nennt man doch nicht "Tausch" . Aber ich glaube nicht, dass Olic nach Spanien geht, da er schon, ich dieses Jahr, nach England hätte wechseln können, aber in Hamburg blieb. Deshalb sag ich, dass er bleibt.

    Gruß,
    ribéryeros

  20. #1359
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    das mit federico find ich schon möglich, aber ich auch schade, da ich es ihm gewünscht hatte, dass er sich bei dortmund durchsetzt, das potenzial hat er auf jeden fall, aber vielleicht wird er ja beim ksc wieder happy

  21. #1360
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Transfergerüchte !

    Die Gerüchte um Federico kursieren ja schon länger in den KSC-Foren herum.
    Allerdings sollte er nicht zu teuer sein. Weil eigentlich kann es sich der KSC nicht leisten mit zwei lauffaulen Spielern, Toni und Fedex, im Mittelfeld zu Spielen. Kloppo hat ja auch vergeblich versucht die "Kampfsau" in ihm zu wecken ;-)

Seite 68 von 157 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte