Seite 87 von 157 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 3129
  1. #1721
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Sehe ich fast genauso, nur Rensing durch Adler ersetzen (Was aber nicht passieren wird, da Hoeneß ihn ya für den nächsten National-TW hält )

    Allerdings ist es mit Ribéry, Schweinsteiger, Malouda, Klose und Toni zu offensiv, und bei Schweinsteiger weiß ich sowieso noch nicht, was ich davon halten soll, jetzt hat er seine Vertragsverlängerung und mehr Gehalt, hoffentlich fällt er jetzt nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück spielt nur schlecht und im Nationalteam gut...

    Ribéry ist zwar links überragend und rechts nicht so stark aber wenn die Spieler schon alle rein müssen, würde ich das Mittelfeld so umbauen:

    ------------------------Tymoschuk---------------------

    Ribéry-----------------Schweinsteiger-----------Malouda


    Falls Ribéry aber rechts nicht so stark ist, müsste man eben Malouda nach rechts stellen oder gar nicht verplichten

    Ansonsten könnte man Schweinsteiger vllt noch zum zentralen Mittelfeldmann umfunktionieren und probieren, ob es klappt, so ungefähr:

    ---------------Tymoschuk------------------------------
    ----------------------------Schweinsteiger-------------
    Ribéry/Malouda--------------------------Ribéry/Malouda
    ja der meinung bin ich auch...naja aber man sollte schon mal wieder einen guten holen malouda ist jett auch nicht DER kracher aber das wär doch schon mal was oder Gourcuff...ka

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Ehm es geht hier um Transfergerüchten und nicht um die wahrscheinliche Elf vom FCB, die entstehenen könnte, wenn der das und das passiert. Ich würde einfach die Kirche in den Dorf lassen und abwarten und wenn diese oder andere Verpflichtung fest stehen, dann kann man in den jeweiligen Threads reinschreiben wie die Aufstellung aussieht. Okay Gerüchte schön und gut, aber einfach ma abwarten.^^

    Ich hab gelesen, das Theofanis Gekas mehrere Angebote haben soll, von Bochum, Olympiakos Piräus, Espanyol Barcelona u.a. Ma schaun wo er hin wechselt, da ihm ja freigestellt wurde und keine Steine im Wege gelegt werden wenn er wechseln möchte. Ma schaun wo es ihm hinschlägt, den ehemaligen Torschützenkönig.

  4. #1723
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Ehm es geht hier um Transfergerüchten und nicht um die wahrscheinliche Elf vom FCB, die entstehenen könnte, wenn der das und das passiert. Ich würde einfach die Kirche in den Dorf lassen und abwarten und wenn diese oder andere Verpflichtung fest stehen, dann kann man in den jeweiligen Threads reinschreiben wie die Aufstellung aussieht. Okay Gerüchte schön und gut, aber einfach ma abwarten.^^

    Ich hab gelesen, das Theofanis Gekas mehrere Angebote haben soll, von Bochum, Olympiakos Piräus, Espanyol Barcelona u.a. Ma schaun wo er hin wechselt, da ihm ja freigestellt wurde und keine Steine im Wege gelegt werden wenn er wechseln möchte. Ma schaun wo es ihm hinschlägt, den ehemaligen Torschützenkönig.
    Hab' gehört, dass er bei Espanyol kurz vor der Unterschrift steht... Find's schade, sollte wieder zurück nach Bochum.

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  5. #1724
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat MiTTeLfingah Beitrag anzeigen
    Hab' gehört, dass er bei Espanyol kurz vor der Unterschrift steht... Find's schade, sollte wieder zurück nach Bochum.

    Gruß,
    MiTTeLfingaH
    Aber wie soll Bochum sich Gekas leisten ?

    Seit Kunz nicht mehr da ist wird mehr für die spieler ausgegeben und die bringen nix.. Der hat Spieler wie Gekas,Sestak,Yahia für weniger als 1.000.000€ geholt.

    Wir haben dieses Jahr soviel wie jedes jahr ausgegeben aber in den jahren davor haben wir noch Geld eingenommen. Dieses Jahr nur durch die Leihe von Mark Sand aber wirklich viel bringt das nichts.

  6. #1725
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

  7. #1726
    MiTTeLfingah MiTTeLfingah ist offline
    Avatar von MiTTeLfingah

    AW: Transfergerüchte !

    Hab' irgentwo gelesen, dass der HSV Kevin Kuranyi als Ersatz für Ivica Olic holen will, falls er zu den Bayern geht. Die Quelle qeiß ich aber nicht mehr.#

    Gruß,
    MiTTeLfingaH

  8. #1727
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    ich glaube, er würde gut zu petric passen. aber schalke wird ihn auch nicht unter 10 mio gehen lassen

  9. #1728
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Transfergerüchte !


    sry aber wo soll olic in münchen spielen ??
    Solange Klose und Toni gesund sind spielt ein Olic nicht.


    Iwi einer hat mir erzählt das Van der Vaart in Bremen im Gespräch ist und dafür Diego nach Madrid gehen soll !!

    Aber das glaube ich erstma nicht.
    Rafa ist zwar nen guter Spieler und würde auch vll. zu werder passen aber im tausch mit diego ??

  10. #1729
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    sry aber wo soll olic in münchen spielen ??
    Solange Klose und Toni gesund sind spielt ein Olic nicht.
    Als Auswechselspieler vielleicht? Toni und Klose sind bei weitem nicht mehr die jünsten und schaffen nicht 30 Spiele lang 90 minuten. ^^

  11. #1730
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Transfergerüchte !

    naja olic wird denke ich so oft spielen wie poldi nur jammert der nicht so rum...und er kämpft bis zu letzten minute...trotzdem...er ist auch schon 29...da muss auch noch jemand kommen der so 20-27 ist...einfach mal ein jüngerer...entweder ein sehr guter oder einer der sich noch entwickelt...

    aber nochmal was anderes...kommt denn jetzt tymo im sommer? was denkt ihr? oder nur wenn van bommel nicht verlängert? das fänd ich ehrlich gesagt bekloppt....

    wenn man dann die 2 holen sollte ok das wär cool...aber wie gesagt junge frische spieler sollten auch mal kommen aber bitte nicht baumjohann...dann vieeel lieber gourcuff, bendtner oder mcgeady...oder einer aus portugal wie veloso oder moutinho...und in 2-3 jahren dann mal ein kaliber wie van persie^^

  12. #1731

  13. #1732
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Transfergerüchte !

    hey mal ne frage weiß eigtl. jemand was über wellington? wie gut ist er wirklich...er kam ja fast nie zum zuge....oder doch???

    und diesen scheiß kann ich langsam auch nicht mehr hören

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_50267.html

  14. #1733
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Also, laut mehreren Quellen (u.a. RTL videotext &Stürmer verlässt HSV ablösefrei: Perfekt! Olic wechselt zum FC Bayern - Sport Fussball Bundesliga
    Transfer ist perfekt: Bayern holen HSV-Star Olic | RP ONLINE)
    ist der Wechsel von Ivica Olic zum Fc bayern München perfekt.
    Der Kroate soll an der Isar einen Dreijahres vertrag mit einer Option auf ein weiteres jahr erhalten.

    Aber bitte noch nicht in den transfermarkt thread posten, da die bestätigung der Vereine noch aussteht.

  15. #1734

  16. #1735
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Transfergerüchte !

    Die Transferspekulationen um Diego reißen nicht ab. Nach Informationen des spanischen Radiosenders 'Onda Cero' wechselt der Bremer Spielmacher im kommenden Sommer zu Real Madrid. Angeblich hat Diego schon im Anschluss an die Olympischen spiele in Peking einen Vorvertrag bei den 'Königlichen' unterzeichnet.
    Diego soll den bislang enttäuschenden Rafael van der Vaart ersetzen. Der Holländer könnte im Gegenzug in die bundesliga zurückkehren: zum ärgsten HSV-Rivalen Werder Bremen.



    Quelle : transfermarkt.de

  17. #1736
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    Die Transferspekulationen um Diego reißen nicht ab. Nach Informationen des spanischen Radiosenders 'Onda Cero' wechselt der Bremer Spielmacher im kommenden Sommer zu Real Madrid. Angeblich hat Diego schon im Anschluss an die Olympischen spiele in Peking einen Vorvertrag bei den 'Königlichen' unterzeichnet.
    Diego soll den bislang enttäuschenden Rafael van der Vaart ersetzen. Der Holländer könnte im Gegenzug in die bundesliga zurückkehren: zum ärgsten HSV-Rivalen Werder Bremen.



    Quelle : transfermarkt.de
    BITTE BITTE GEH DIEGO NACH MADRID!!! vielleicht ist das pack dann mal ruhig wegen ribery

  18. #1737
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    BITTE BITTE GEH DIEGO NACH MADRID!!! vielleicht ist das pack dann mal ruhig wegen ribery

    welches pack ?? meinste diego oder wie

  19. #1738
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Transfergerüchte !


  20. #1739
    MrDabu MrDabu ist offline
    Avatar von MrDabu

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Coolmax Beitrag anzeigen
    BITTE BITTE GEH DIEGO NACH MADRID!!! vielleicht ist das pack dann mal ruhig wegen ribery
    Ey Junge was geht in deinem Kopf bleib mal locker! Du, der hier schon absurderweise Millionen Spieler mit dem FCB in Verbindung gebracht hast, rastest sofort aus wenn nur ein Gerücht um einen Bayernspieler besteht! Was hast du für ein Problem? Real hat den Namen Ribery nie genannt! Und auch wenn, was gibt DIR das recht das Wort "Pack" zu benutzen? DU fällst mir hier immer wieder durch deinen Müll auf, und bei mir stehst du echt knapp an der Grenze zur schlechten Bewertung! Und das ist nicht meine, sondern deine Schuld!
    MrDabu

  21. #1740
    Coolmax Coolmax ist offline
    Avatar von Coolmax

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat MrDabu Beitrag anzeigen
    Ey Junge was geht in deinem Kopf bleib mal locker! Du, der hier schon absurderweise Millionen Spieler mit dem FCB in Verbindung gebracht hast, rastest sofort aus wenn nur ein Gerücht um einen Bayernspieler besteht! Was hast du für ein Problem? Real hat den Namen Ribery nie genannt! Und auch wenn, was gibt DIR das recht das Wort "Pack" zu benutzen? DU fällst mir hier immer wieder durch deinen Müll auf, und bei mir stehst du echt knapp an der Grenze zur schlechten Bewertung! Und das ist nicht meine, sondern deine Schuld!
    MrDabu
    warum nicht? ferguson sagt es doch auch und das ist meine meinung...ich will euch ja nicht davon überzeugen...
    und die sache mit ribery...das ist wirklich ein topstar JA? und der ist sehr wertvoll für den fcbayern...und da sagst du ich soll unten bleiben wenn halt gerüchte aufkommen...das kann ich nicht als fan? es ist mein lieblingsspieler und wenn der weggeht wäre das schlimm...gut wenn es 2013 irgendwann mal passiert dann ist es vielleicht nicht mehr so schlim aber im moment sollte das nicht so sein...auch nicht 2011...als ob die ribery nie ernannt haben....die zählen doch jeden tag 20 spieler auf die sie kaufen wollen...natürlich in der presse wird das alles ein bisschen übertrieben dargestellt und ich interpretiere das vielleicht ein bisschen falsch aber wie gesagt...nix geht über ribery...vielleicht hamilton aber sonst niemand im sport...

Seite 87 von 157 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte