Seite 98 von 157 ErsteErste ... 7888979899108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 3129
  1. #1941
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Es gibt schon wieder gerüchte über den wechsel von C.Ronaldo zu Real Madrid ...

  2. Anzeige

    AW: Transfergerüchte !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Transfergerüchte !

    och neeeeeeee....wieviel???300 000 000 ??

  4. #1943
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Dazu wurde noch ^^ nix gesagt

  5. #1944
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    dann kommt er halt zum saison ende^^

    ist dann ja kostenlos.
    Es gibt Neuigkeiten rund um den Wechsel von David Beckham zum AC Mailand. Wie die englische Tageszeitung The Daily Mirror berichtet, hat Beckham bei LA Galaxy eine Ausstiegsklausel. Demnach könnte der 33-jährige Mittelfeldspieler den Klub nach dem 30. November ablösefrei verlassen.
    Goal.com - Italien - Beckham kann bei LA Galaxy aussteigen
    Es ist also erst ende November albösefrei.
    Bis dahin ist Gattuso längst wieder Fit & sicher auch gesetzt.

  6. #1945
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Goal.com - Italien - Beckham kann bei LA Galaxy aussteigen
    Es ist also erst ende November albösefrei.
    Bis dahin ist Gattuso längst wieder Fit & sicher auch gesetzt.
    das wurde schon vor dir gepostet, das er im winter ablösefrei wechseln kann !

  7. #1946
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    das wurde schon vor dir gepostet, das er im winter ablösefrei wechseln kann !
    Ihr hattet aber geschrieben, am ende der Saison. ^^
    Vielleicht hättet ihr dann ja auch erwähnen können, dass damit das Ende der Amerikanischen Saison gemeint war.. xD
    beckham hätte man jetzt verpflichten können (müssen), solange er noch ne Vestärkung ist und nich nur teure Bankdeko.

  8. #1947
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Killua Beitrag anzeigen
    Ihr hattet aber geschrieben, am ende der Saison. ^^
    Vielleicht hättet ihr dann ja auch erwähnen können, dass damit das Ende der Amerikanischen Saison gemeint war.. xD
    beckham hätte man jetzt verpflichten können (müssen), solange er noch ne Vestärkung ist und nich nur teure Bankdeko.

    hmm ,ok stimmt schon...dachte nur das es klar wäre....
    das man beckham nur verpflichten kann wenn die ami liga zuende ist

  9. #1948
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Transfergerüchte !

    @ Killua

    Beckham hat klar in den letzten vier Wochen ne leistungssteigerung durchgemacht.
    Er ist zwar noch weit von seiner alten Form entfernt, aber dennoch ist er solange gattuso noch verletzt ist, der Bestmögliche Ersatz im Zentralen Mittelfeld.
    Aber ich denke auch, das Galaxy ihn nicht unter 25 Mio gehen lassen wird, da Beckham DAS Aushängeschild der Major League ist.
    Naja, anderseits, würden sie ihn dann wohl doch besser für etwas Geld gehen lassen, als dann leer auszugehen, aber dafür hätten sie noch etwas mehr von ihm zu sehen, bis er dann ablösefrei ist. Aber das hatte Marcelinho ja auch schon erwähnt.

    @ Van the Man

    Es gibt schon wieder gerüchte über den wechsel von C.Ronaldo zu Real Madrid ...
    Naja, dass er den Namen CR9 schützen lassen hat war wohl etwas auffällig, vorallem, als man dann herrausgefunden hat, dass er spanisch lernt. An erster Stelle würde er dann natürlich wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht werden, da er mit diesen ja schon im vorherigen Sommer Kontakt hatte.
    Also, meiner Meinung nach, wäre es echt mal Zeit für ihn zu einem anderen Verein zu gehen, er spielt ja jetzt schon 6 Jahre für ManU. Wie lange sein Vertrag läuft weiß ich zwar nicht, aber es wäre schon cool, wenn er zu Real Madrid gehen würde, damit die mal wieder richtig gute Spieler bekommen und dort das Imperium wieder aufbauen können^^
    Mit Zidane z.B. ..ich meine sie haben zwar gute Spieler, van Nistelrooy, Huntelaar, van der vaart (mit dessen Leistungen sie aber ja unzufrieden sind), oder aber auch zum Beispiel Sergio Ramos einer der besten Verteidiger der Welt, meiner Meinung nach.
    Wenn sie wieder solche Legen, wie Cristiano Ronaldo eben, aber die Transfers sind ja alle schief gegangen - Fabregas, Kaká, Cr. Ronaldo...aber wenn Fiorentio oder wie der heißt^^ Trainer werden sollte, wird er sich um diese Stars bemühen, dass versprach er.
    Sie haben einen Vorteil, da Kaká ja gesagt hat, dass für ihn nur ein Verein in Frage käme - Real Madrid! (Anderseits - Kaká und Cristiano Ronaldo in einem Team - na das würde ich ja mal gerne sehen, ob das funktioniert^^)
    Aber ich schweife langsam vom Thema ab und komme zu sehr zu Real Madrid, aber ich bin mir sicher, dass in nächster Zeit viel Gerüchte auftauchen werden, Angebote usw., wenn Fiorentio, oder wie der auch heißen mag^^, Trainer wird, seine Aussagen haben nämlich echt überzeugend geklungen. Vorallem, dass es so mit RM nicht weitergehen kann, müsste schon Gerüchte erzeugen, dass die Hinrunde ja nicht so super war^^
    Hoffentlich gibts bald mehr News und Gerüchte über Real Madrid und Cr.Ronaldo bzw. Kaká

    MfG,
    Diegonic

  10. #1949
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Transfergerüchte !

    ich persönlich finde das die premier league genau die richtige liga für c.ronaldo ist !!
    was will er mehr?, er spielt in der stärksten liga, und ist in dem stärksten team der welt ein wichtiger spieler !!

    er hat sich in den jahren, in die herzen der fans gespielt, wäre schade wenn er das aufgeben würde ....
    also ronaldo bleib in manu

  11. #1950
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat marcelinho00 Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde das die premier league genau die richtige liga für c.ronaldo ist !!
    was will er mehr?, er spielt in der stärksten liga, und ist in dem stärksten team der welt ein wichtiger spieler !!

    er hat sich in den jahren, in die herzen der fans gespielt, wäre schade wenn er das aufgeben würde ....
    also ronaldo bleib in manu

    Man würde aber auch gerne mal was neues sehen, ich zum mindest^^
    Außerdem gibts da noch die Finanzkrise, irgendwann, kann man die ganzen Spieler alle nicht mehr bezahlen...

    MfG,
    Diegonic

  12. #1951
    Ocelot

    AW: Transfergerüchte !

    Vor allem die Premier Leaugue ist stark davon betroffen. Ich denke, für CR wäre es eine tolle Erfahrung, in Real Madrid zu spielen. Dann müsste aber bestimmt van der Vaart gehen ( zu Werder ). Aber wenn er nochmal die CL gewinnen will, wird das nach dem aktuellen Stand in Madrid schwer. Die müssen ihr Team erstmal wieder ein bisschen umbauen und ob und wie schnell das geht ist fraglich. Mit diesem Transfer könnte man aber auch die Fans beruhigen, die ja nach dieser wahrscheinlich wenig erfolglosen Saison auch nicht gerade zufrieden sind. Und ManU könnte sich von dem Geld einen guten Ersatz kaufen. Z.B. Ribery, Fabregas oder Pirlo. Sind aber alles natürlich nur Spekulationen.

  13. #1952
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Transfergerüchte !

    Ich denke auf kurz oder lang wird er zu Real wechseln

  14. #1953
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Transfergerüchte !

    Nochmal was zu Beckham :

    Beckham und Milan sind schon einig: 4,5 Millionen-Gage - transfermarkt.de

    Hm, ob Galaxy das Angebot von 5 €, äh 5 Mio. annehmen wird, ist ja mal ne Frage...ich denke nicht, dass er noch 8 Mio. wert ist oder so und dass Milan bereit wäre sehr viel mehr als 5 Mio. zu zahlen.
    Ich denke, nachdem 2 Jahresvertrag ist seine Karriere dann vorbei, dann ist er 35 Jahre alt und wird seinen Vertrag wohl nicht mehr verlängern lassen.

    MfG,
    Blubber Agent Diegonic

  15. #1954
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Transfergerüchte !

    allein durch trikotverkäufe würde milan ja schon 20 millionen machen oder so

    hab mal ein gerücht gehört das real allein durch die trikot und marketing artikel über beckham ihn voll finanziert hat.

  16. #1955
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Transfergerüchte !

    Bayern mit BVB einig über Hummels-Transfer - transfermarkt.de

    4 Mio. Ablösesumme...kann mir jemand sagen, wie gut Hummels ist, habe ihn eigentlich noch nie so wirklich spielen sehen

  17. #1956
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Bayern mit BVB einig über Hummels-Transfer - transfermarkt.de

    4 Mio. Ablösesumme...kann mir jemand sagen, wie gut Hummels ist, habe ihn eigentlich noch nie so wirklich spielen sehen
    Wie gut einer mit 20 ist, ist immer sehr schwirig einzuschätzen. Fakt ist aber, dass er bei Dortmund stamm spielt und mit Subotic eine Top-Innenverteidigung hat. Bei Bayern hätte er wohl eh nur in der Reserve-Mannschaft gespielt. Vier Millionen sind aber schon gerechtfertigt, denke ich.


    LG, Sibudka

  18. #1957
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Transfergerüchte !

    diego laut Aktuelle Nachrichten - Bild.de für 50 millionen zu Juve mal sehen was da dran ist
    fänds aber gut dann kann werder mit nem batzen geld im sommer einen neuaufbau machen

  19. #1958
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Wie gut einer mit 20 ist, ist immer sehr schwirig einzuschätzen. Fakt ist aber, dass er bei Dortmund stamm spielt und mit Subotic eine Top-Innenverteidigung hat. Bei Bayern hätte er wohl eh nur in der Reserve-Mannschaft gespielt. Vier Millionen sind aber schon gerechtfertigt, denke ich.


    LG, Sibudka
    Mmh, der Satz macht keinen Sinn, aber egal.^^

    Ja Hummels ist schon ein guter Nachwuchsverteidiger, allerdings ist es schwer zu sagen, ob er das Niveau hält.

    Neues: Bild (die dämlichste Zeitung Deutschlands -.-) berichtet, dass Diego angeblich für 50 Mio nach Juve wechselt, jedenfalls wenn man den Angaben einer italienischen Zeitung trauen darf.

  20. #1959
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Transfergerüchte !

    Find ich eht toll, wie jedes Jahr immer Bremenspieler immer mit Juve in Verbindung gebracht werden. xD Also ich halte das Gerücht für eine Ente, vorallem da es von der Bild kommt. ^^

  21. #1960
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Transfergerüchte !

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Bayern mit BVB einig über Hummels-Transfer - transfermarkt.de

    4 Mio. Ablösesumme...kann mir jemand sagen, wie gut Hummels ist, habe ihn eigentlich noch nie so wirklich spielen sehen
    Ich als dotmund fan bin froh das er bleibt, was mir aber sorgen bereitet, sindseine verletzungen die schon desöfteren vorgekommen sind (

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    diego laut Aktuelle Nachrichten - Bild.de für 50 millionen zu Juve mal sehen was da dran ist
    fänds aber gut dann kann werder mit nem batzen geld im sommer einen neuaufbau machen

    der soll einfach wechseln, denn das ganze hin und her um ihn geht mir voll auf die eier....
    die tuen so als wäre er ein ronaldo !