Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 245
  1. #101
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Trikots 2009/10

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Doch das merk ich schon
    Nur meintest du das ALLE Adidas drauf haben
    Logische Folge
    Alle Adidas haben Brustklappen

    Find ich bekanckt
    Nike macht zurzeit noch die besten Trikots
    Adidas und Puma gehen die Ideen aus xDD
    Ja wenn das deine Logik ist, dann bitte

    So könnten die Brähmer Trikots aussehen: Und das macht mich gar nicht froh. In den letzten Jahren hatten sie die hässlichsten Trikots der Liga, aber diese hier sehen sehr nice aus..

  2. Anzeige

    AW: Trikots 2009/10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Trikots 2009/10

    ich finde Bremen hat dieses Jahr eines der Besten Trikots der Liga

  4. #103
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Trikots 2009/10

    Liverpool


    Pauli


    Hertha


    Bosnien


    Spartak Moskau


    Deutschland?

  5. #104
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Trikots 2009/10

    Mir gefällt von Trikots des SV Werder Bremens eigentlich nur das einfache grüne. Beim weißen Trikot mit den Streifen stört mich, dass die Streifen durch das Logo gehen und bei letzterem Trikot stört mich der orange-grüne Streifen.


    LG, Sibudka

  6. #105
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Trikots 2009/10

    WOW das von Moskau sieht geil aus nur die farben müssen vielleicht ne andere sein aber das ding an sich ist hammer

  7. #106
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Trikots 2009/10

    Ich find ja immer wieder neue

    München


    England xD

  8. #107
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Trikots 2009/10

    tolle trikots... liverpool gefällt mir...

  9. #108
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Trikots 2009/10

    Ok aber das Deutschland ist net so gut das gold sieht schei... aus aber mal abwarten .

  10. #109
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Trikots 2009/10

    kann jemand die neuen trikos von argentinien hier rein posten,wenn es neue gibt?
    wer echt nett

  11. #110
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trikots 2009/10

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Liverpool


    Spartak Moskau


    Deutschland?
    Liverpool:
    Das alte TW wird mir fehlen ,das hat mir immer am besten gefallen
    Das neue is mir zu hell,nur Gelb wo isn das klassische Schwarz geblieben ?
    Jedes TW bei Liverpool hatte seit 2000 i.wo schwarz und jetzt nach 9 Jahren nicht mehr ?
    Wie dooooooooooooof ^^
    Okey die Adidasstreifen sind Schwarz aber früher war das nicht so ,da war mehr Schwarz drin nicht nur die Adidasstreifen

    Moskau:
    Mir gefallen zwar generell die Querbalken nicht aber es ist gut^^
    Die Schrift gefällt mir dort i.wie
    Das TW erinnert mich ein wenig an das Türkische-TW-Trikot von 2008 bei der EM

    Deutschland: Mhm würde mir,wegen dem Aktuellem Querbalken, besser gefallen ^^,denke aber das könnte noch ne weile dauern vllt. zur WM 2010 ^^

    Zitat Sibudka Beitrag anzeigen
    Mir gefällt von Trikots des SV Werder Bremens eigentlich nur das einfache grüne. Beim weißen Trikot mit den Streifen stört mich, dass die Streifen durch das Logo gehen und bei letzterem Trikot stört mich der orange-grüne Streifen.


    LG, Sibudka
    Ich kann nur eins sagen
    Ganz deiner Meinung Sibudka

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    kann jemand die neuen trikos von argentinien hier rein posten,wenn es neue gibt?
    wer echt nett
    Ich denke mal ,die behalten (mal wieder) ihre blau,weiß gestreiften
    Das fällt mir so auf
    Ich zock ja Fußballspiele
    So 2002 hab ich gezockt
    Home:
    Blau-Weiß gestreift
    Away:
    Dunkelblau
    Ich hab 2006 gezockt
    Home:
    Blau-Weiß gestreift
    Away:
    Dunkelblau
    und 2008
    Home:
    Blau-Weiß gestreift
    Away:
    Dunkelblau
    und auch ganz aktuell 2009
    Home:
    Blau-Weiß gestreift
    Away:
    Dunkelblau

    Nur die TWs ändern sich aber da is noch nichts offiziell ^^
    Aktueller Stand
    Kann sich ja im laufe des Tages ändern ^^

  12. #111
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Trikots 2009/10

    ja aber sie verändern auch etwas kleine details
    und kann sein das sie auch mal was neues probieren

    müssen ja auch mal mit der zeit mit gehen
    finde das deutschland triko mal hammer
    richtig mal was neues
    aber in na mitte so ,fehlt was

  13. #112
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trikots 2009/10

    Da is aber immer was leer beim Nationaltrikot
    Die sind ja nicht mit KiK oder so einig das die das Tragen und KiK sie Sponsort
    Die NM wird ja vom DFB gesponsort ^^

  14. #113
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Trikots 2009/10

    Zitat Aiedail Beitrag anzeigen
    Liverpool:
    Das alte TW wird mir fehlen ,das hat mir immer am besten gefallen
    Das neue is mir zu hell,nur Gelb wo isn das klassische Schwarz geblieben ?
    Jedes TW bei Liverpool hatte seit 2000 i.wo schwarz und jetzt nach 9 Jahren nicht mehr ?
    Wie dooooooooooooof ^^
    Okey die Adidasstreifen sind Schwarz aber früher war das nicht so ,da war mehr Schwarz drin nicht nur die Adidasstreifen

    Moskau:
    Mir gefallen zwar generell die Querbalken nicht aber es ist gut^^
    Die Schrift gefällt mir dort i.wie
    Das TW erinnert mich ein wenig an das Türkische-TW-Trikot von 2008 bei der EM

    Deutschland: Mhm würde mir,wegen dem Aktuellem Querbalken, besser gefallen ^^,denke aber das könnte noch ne weile dauern vllt. zur WM 2010 ^^




    Du brauchst doch nicht die Bilder zitieren
    Zum Liverpool TW Trikot. Find du hast recht. Da ist zuuu viel gelb. Ich würd da auch eher dass momentane behalten. Aber das neue Home oder Away was das auch ist, ist top. Besonders der goldene Schriftzug, der Sponsor, gefällt mir.

    Zum Moskau Trikot: Ist ganz schlicht, sieht aus wie jedes Jahr, nur halt paar Details sind jetzt weg, wie z.B. das KIA Emblem und so.
    Auf dem Trikot steht: Lukoil ist der Sponsor ^^

  15. #114
    Jan Šimůnek Jan Šimůnek ist offline
    Avatar von Jan Šimůnek

    AW: Trikots 2009/10

    Zitat Stone Cold Beitrag anzeigen
    Ja wenn das deine Logik ist, dann bitte

    So könnten die Brähmer Trikots aussehen: Und das macht mich gar nicht froh. In den letzten Jahren hatten sie die hässlichsten Trikots der Liga, aber diese hier sehen sehr nice aus..


    Mir gefällt nur das schwarze, die anderen erinnern mich zu stark an Wolfsburg bzw. Dortmund diese Saison, weshalb ich nicht glaube, dass sie die bekommen werden.

    Zu Liverpool: Ganz gut
    Zu '60: Pott hässlich, wir haben nich' 1954! ! !
    Deutschland: Noch hässlicher als das von '60, hat sowas "schwules" ansich, diese goldenen Streifen annner Schulter
    Zu England: Toll, weißes T-Shirt mit Umbro und England drauf, und 'nem Kragen
    Zu St. Pauli: Naja, nicht schön, aber immernoch eins der besten die ich bislang gesehen hab'
    Zu Hertha: wurd' schon gepostet
    Zu BIH: Ohne die Querstreifen und dem BIH-Logo ist es das Chelsea-Trikot von dieser Saison

  16. #115
    Tobse Tobse ist offline
    Avatar von Tobse

    AW: Trikots 2009/10

    Hat vielleicht jemand was von Leverkusen vorliegen?

  17. #116
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Trikots 2009/10

    leverkusen behält das Home... auswärts ist noch nicht bekannt

  18. #117
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Trikots 2009/10

    Leverkusen will ,angeblich, die aktuellen Home nocheinmal eine Saison nehmen
    Away is noch nichts bekannt

  19. #118
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Trikots 2009/10

    Wieso nimmt der HSV das aktuelle Home nicht nocheinmal Ist das geilste Trikot der letzten Jahre find ich.

  20. #119
    Don_TB Don_TB ist offline

    AW: Trikots 2009/10

    wieso kriegen die ein Neues? stell mal des Bild nei. Ich hab gehört sie belassens.

    MfG, PES_CHEF

  21. #120
    Hamburger-Chiller Hamburger-Chiller ist offline
    Avatar von Hamburger-Chiller

    AW: Trikots 2009/10

    Also noch gibts kein Neues. Aber beim HSV ist es normal, dass nach 2 Jahren immer ein Neues Trikot kommt. Es gibt bisher nur Fan Entwürfe, bringt aber nichts, die hier zu posten, weil die ja nur freierfunden sind ^^

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pes 2009-Trikots und Face Thema2: Okey also nochmal von vorne hoffe diesesmal richtig also hier kann man für PEs2009 Spielerface und PESTrikots Posten und nach fragen Hier mal ein...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  4. Pes 2009-Trikots und Face Thema: Also ich hab noch kein Thema dazu gefunde deswegen mach ich jetzt eins auf Pes2009 kommt zwar erst in einer Woche raus ABER dann ist das Thema ja...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden