Seite 11 von 54 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1067

Thema: UEFA Cup

  1. #201
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Glasgow ist nicht 10x besser als Anderlecht.

    Anderlecht hat immerhin Bordeaux rausgekickt, so schlecht sind die also auch nicht.


    LG, quasi

  2. Anzeige

    AW: UEFA Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: UEFA Cup

    Ja ist ja gut. Ist doch egal wie Bayern gespielt hat. ICh habe mich auch kaum über die gegentore geärgert. Ich hoffe auf ein gutes SPiel von Bremen weil mir die 5 Jahreswertung wichtig ist!

  4. #203
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Bayern war sehr schwach aber den grund weiss wohl jeder .

    PS : Wie sieht es bei Bremen aus wann spielen die also uhrzeit ?

    20:45 ???

  5. #204
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    In Bremen läuft bereits die 16. Minute.

    Bremen erspielt sich Chancen. So wie sie auftreten werden sie Tore schießen.


    LG, quasi

  6. #205
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Wer spielt bei Bremen im Sturm ?

    Und mit oder ohne Diego ?

  7. #206
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Diego spielt, sonst braucht Bremen gar nicht erst auftreten.

    Alemida und Rosenberg bilden das Sturmduo und der etatmäßige Stürmer Aaron Hunt spielt im linken Mittelfeld.


    LG, quasi

  8. #207
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Ok da habe ich ja Hoffung Bremen muss es einfach schaffen .

  9. #208
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    1:0 für BREMEN.

    Torschütze die Nummer 10. DIEGO

    Er traf aus 15 Metern unhaltbar.


    Sehr gut, nur noch 1 Tor!!!



    LG, quasi

  10. #209
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Welche Min ???

  11. #210
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Im Moment läuft die 60. Minute. Also wird noch eine halbe Stunde regulär gespielt.


    LG, quasi

  12. #211
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Geil das schaffen sie bestimmt .

    Ist Bremen auch überlegen ?

  13. #212
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Von Überlegen kann keine Rede mehr sein. Bis auf 2 oder 3 Mal war Rangers in der gegnerischen Hälfte nicht zu sehen. Bremen bestimmt das Spiel. Schon in den ersten 3 Minuten hatten sie 2 Eckbälle.


    LG, quasi

  14. #213
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Das hört sich gut an einfach hoffen .

    Wer ist noch alles weiter ausser Bayern und St. Pet. ?

  15. #214
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Leverkusen, Eindhoven, weiter weiß ich nicht
    Aber auf der vorherigen Seite steht alles


    LG, quasi

  16. #215
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: UEFA Cup

    Also bis jetzt sind weiter
    -Bayern
    -st.Peter..
    -Florenz
    -Getafe
    -Eindhoven
    -Leverkusen

  17. #216
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Ist Florenz weiter habe gestern nachdem 2:0 nix mehr mitbekommen .

  18. #217
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: UEFA Cup

    Riesen Chance für Bremen
    Sanogo schießt aus 2Meter aufs Tor und Glanzparade von Glasgow Keeper, der den Ball noch an die Latte wehrte

  19. #218
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: UEFA Cup

    Das wars, Bremen ist drau´ßen.

    Diego schoss das einzige Tor, leider.

    Fast 20 Ecken hatte Bremen im gesamten Spiel und mindestens 13 Chancen, die man hätte nutzen können bzw. müssen.

    Aber ganz ehrlich: Wenn Sanogo den Ball nicht reinmacht, dann hat es Werder Bremen auch nicht so verdient. Wenn du so eine Chance nicht reinmachst, hast du die nächste Runde nicht verdient.


    LG, quasi

  20. #219
    Schtyler Schtyler ist offline
    Avatar von Schtyler

    AW: UEFA Cup


    ich hasse schottland

  21. #220
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: UEFA Cup

    Voll der driss das Bremen raus ist .

Seite 11 von 54 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Song aus UEFA Werbung: Hey,kennt zufällig jemand den Song aus der aktuellen UEFA Fairplay Werbung zur Euro 2012 ? Das ist die Werbung wo die Fußballspieler (Schiedsrichter...

  2. UEFA Euro 2012: Auch als Download für FIFA 12 Electronic Arts wird in diesem Jahr UEFA Euro 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 sowie den PC...

  3. Die UEFA-FünfJahreswertung: Da es aus deutscher Sicht sehr gut möglich sein kann, dass wir bald wieder den dritten Platz einnehmen, dachte ich mir, dass es nicht schlecht wäre,...

  4. Uefa 2008: Titel : UEFA Euro 2008 Release : 11.04.2008 Publisher : Electronic Arts Entwickler : EA Sports EA kündigt das passende Spiel zur...
  5. FIFA
    Uefa 2008

    Uefa 2008: wird die Onlinefunktion wieder vorhanden sein? FAlls ja,fange ich dann wieder bei 0 an,oder kann ich meinen FIFA08er Acc weiterspielen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Galatasaray prandini

uefa 5 jahreswertung berechnung