Umfrageergebnis anzeigen: Bester IV?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jerome Boateng

    1 8,33%
  • Sergio Ramos

    5 41,67%
  • Diego Godin

    0 0%
  • Thiago Silva

    1 8,33%
  • Pique

    0 0%
  • Toby Alderweireld

    0 0%
  • Mats Hummels

    4 33,33%
  • Leonardo Bonucci

    0 0%
  • Andrea Barzagli

    0 0%
  • Giorgio Chiellini

    1 8,33%
  • Javi Martinez

    0 0%
  • Sokratis Papastathopoulos

    0 0%
  • anderer (unten erwähnen)

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Felixheinimann96 Felixheinimann96 ist offline
    Avatar von Felixheinimann96

    Umfrage: Bester Innenverteidiger der Welt

    Wie der Titel schon verrät handelt es sich hierbei um eine Umfrage zum Thema: Wer ist derzeit der beste Innenverteidiger der Welt?

  2. Anzeige

    Umfrage: Bester Innenverteidiger der Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Umfrage: Bester Innenverteidiger der Welt

    Sergio Ramos
    Ein Monster, ein Kämpfer und bis zur letzten Minute absolute Willenskraft.
    Wieviel Träume der schon in der 90 +3/4/5 zerstört hat.

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Umfrage: Bester Innenverteidiger der Welt

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sergio Ramos
    Ein Monster, ein Kämpfer und bis zur letzten Minute absolute Willenskraft.
    Wieviel Träume der schon in der 90 +3/4/5 zerstört hat.

    Stimme dir zu.
    Andere Verteidiger zeigen das zwar auch im Ansatz, aber wenn ich für mich eine Innenverteidigung zusammenstellen würde, wäre Ramos dabei + einer der anderen genannten, aber Ramos halt fest.
    Durch seine tiefe Verbundenheit mit Real Madrid schafft er es auch oft genug Zuschauer und Mitspieler noch einmal extra zu pushen und alles zu geben, auch wenn es mal schlecht für Real aussehen sollte.

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Bester Mittelstürmer der Welt: Wie der Titel schon verrät handelt es sich hier um eine Umfrage/Diskussionsrunde zum Thema, wer ist derzeit der beste Mittelstürmer der Welt? Ich...

  2. Ich bin der beste Spieler der Welt! MATCH Herrausforderung!: Hey alle zusammen, ich bin der beste Schwertkämpfer mit Marth. Bin der beste und schnellste Kämpfer der Welt. Wurde bis jetzt nie geschlagen!...

  3. Elfen Ritter - Der Star der deutschen Fantasy kehrt in die Welt der Elfen zurück!: Viele von euch haben sicherlich die Trilogie der Elfen gelesen (Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht). 2007 - 2008 Erscheinen 3 neue Titel von Bernhard...

  4. Bester Verein der Welt: Was meint ihr, welcher Verein ist der beste der...

  5. Bester Reiseveranstalter? / Umfrage mit Spanienreise als Gewinn: Hallo allerseits! Ich würde gerne alle Forenteilnehmer auf eine derzeit auf dem unabhängigen Abi-Portal abipur.de stattfindende Umfrage zum Thema...