Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?

    Ich wollte mal wissen wer euer Lieblingsspieler ist der 1. und 2. Bundesliga ist.
    Wollte jetzt keine Umfrage starten da es ja unzählige gute Spieler in den Bundesligen gibt.

    Mein Lieblingsspieler ist Malik Fathi.
    Weil er immer nett zu jedem ist. Und auch immer konstant spielt.
    Verletzungen hat er auch so gut wie nie. Er ist eine sehr wichtige Person bei der Hertha.

    Gruß

  2. Anzeige

    Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?

    Alex Frei , schade, dass er gestern noch nicht sein Comeback feiern konnte.
    Der hat uns letzte Saison vor dem Abstieg bewahrt und diese Saison wird er uns noch in den UEFA - Pokal schießen.

  4. #3
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?

    Matthias Scherz & Faryd Mondragon

    Scherz : TOP joker , im moment sogar immer von anfang an !

    Mondragon : der BESTE torwart in Liga 2. auch in der 1. wäre der unter den TOP 5

  5. #4
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?

    Milivoje Novakovic:
    Der beste Stürmer der 2. Bundesliga, leider gegen Offenbach ohne Tor

    und auch
    Faryd Mondragon:
    Einfach der beste Torhüter, und seine Einstellung ist genau die richtige für den 1.FC
    und
    Matthias Scherz:
    Der Kölner "Fußball-Opi",Top-Joker und nun auch Kapitän

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?

    Zitat WIIfanatics Beitrag anzeigen
    Milivoje Novakovic:
    Der beste Stürmer der 2. Bundesliga, leider gegen Offenbach ohne Tor

    und auch
    Faryd Mondragon:
    Einfach der beste Torhüter, und seine Einstellung ist genau die richtige für den 1.FC
    und
    Matthias Scherz:
    Der Kölner "Fußball-Opi",Top-Joker und nun auch Kapitän
    AMEN !!!

    hast voll recht ! haste gesehen wo der Mondragon den spieler von Jena bei der auswechslung fast vom platz geprügel hat ?!?!?

  7. #6
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?

    Der 1. und 2. Bundesliga..
    Mondragon, weil ich seinen Namen cool finde^^(wenn man mal genau hinsieht ergibt sich eine "vernünftige" übersetzung)^^
    RiberyKlose,Toni, weil die 3 im moment das dream tream schlechthin sind..weiterhin mag ich noch..giovani federico aber noch aus karlsruher zeiten jetz mag ich ihn aber auch noch porcello mit seinem unglaublichen weitschuss..uvm. ich kann mich gar nciht so richtig entscheiden

  8. #7
    Be@t!ng Be@t!ng ist offline
    Avatar von Be@t!ng

    AW: Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?

    Nr1: Podolski, auch wenn er im mom nicht in form ist....

    Nr2: Hitzelsperger

    Nr3: Lahm

  9. #8
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?

    In der Ersten Liga sind meine 3 Top Spieler:
    1) Diego (Grund: Für mich der beste Mittelfeld Spieler in der 1. Liga)

    2) Van der Vaart (Grund: Neben Diego der beste Spielmacher in der Liga)

    3) Neuer (Grund: Er ist mit seinem jungen Alter und seiner Leistung für mich einfach schon der Weltklasse-Torhüter, Bzw. auf dem Weg zu einem.)

    In der 2. Liga sind meine Top 3:
    1) Mondragon (Grund: Der ist kein Keeper sondern ein Tier wie Oliver Kahn, es macht Spaß solchen Spielern zu zu sehen)

    2) Helmes (Grund: Er ist trotz seines jungen Alters ein WICHTIGER beim FCK. Und er ist der einzige Nationalspieler der aus der 2. Liga kommt)

    3) Neuville (Grund: Er ist zwar Alt, aber er kann trotzdem noch für Gladbach ein Spiel entscheiden wenn er auf dem Feld ist.)

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?

    Zitat Davidinho Beitrag anzeigen
    In der Ersten Liga sind meine 3 Top Spieler:
    1) Diego (Grund: Für mich der beste Mittelfeld Spieler in der 1. Liga)

    2) Van der Vaart (Grund: Neben Diego der beste Spielmacher in der Liga)

    3) Neuer (Grund: Er ist mit seinem jungen Alter und seiner Leistung für mich einfach schon der Weltklasse-Torhüter, Bzw. auf dem Weg zu einem.)

    In der 2. Liga sind meine Top 3:
    1) Mondragon (Grund: Der ist kein Keeper sondern ein Tier wie Oliver Kahn, es macht Spaß solchen Spielern zu zu sehen)

    2) Helmes (Grund: Er ist trotz seines jungen Alters ein WICHTIGER beim FCK. Und er ist der einzige Nationalspieler der aus der 2. Liga kommt)

    3) Neuville (Grund: Er ist zwar Alt, aber er kann trotzdem noch für Gladbach ein Spiel entscheiden wenn er auf dem Feld ist.)
    zu diego und van der vaart: sind klassse leute und klasse spielmacher aber man sollte ribery auch dazuzählen..
    zu neuer: der ist auf dem weg zu einem der besten bundesligatorwarte..aber weltklasse dazu fehlt es ihm an erfahrung wie man gegen valencia gesehen hat patzer von neuer wenn er es in der cl weit bringt..dann spielt er nationalmannschaft und dann gehts zum besten keeper wenn er 2014 den entscheidenen ball im finale im elferschießen hält
    zu helmes: er ist nicht der einzige o.O neuville ist auch einer bloß im moment nicht in form

  11. #10
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: Wer ist euer Lieblingsfussballspieler aus der 1. + 2. Bundesliga?

    Ich finde jetzt Diego sehr genial!
    Konnte den sonst nich so leiden.
    Aber er ist einer meiner Lieblingsspieler jetzt!

Ähnliche Themen


  1. Euer Lieblingsfussballspieler: Hi Ich stell mich erstmal vor Bin maddyMALE und ein totaler fussballfreak, wer mehr über mich erfahren möchte kann mir ja privat schreiben. Wer...

  2. PES-Die Bundesliga: Bei PES gibt es die Bundesliga nie oder wenn denn nur eine Mannschaft oder man hat das Problem dass die Mannschaften nicht lizenziert sind. Wie...

  3. PES Bundesliga: Hier gibts für PES 2009 (ps2) die 1. Bundesliga(Embleme,Spielerdaten,Trikots,usw) Also schreibt mir einfach wenn ihr etwas haben wollt

  4. Bundesliga: Hey leute, Ich will mir Bundesliga zulegen. Jetzt Suche ich ein günstiges Angebot. Hier: Kabel BW GmbH & Co. KG - Bundesliga + Interaktiv...

  5. 2. Bundesliga: hätte richtig gerne die trikots für TSG 1899 Hoffenheim Spvgg Greuther Fürth Wehen Wiesbaden St. Pauli Carl Zeiss Jena Borussia...