Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Hilfe!!! Memory Card Problem

    Kommt das nur, wenn du das Spiel startest?

    Dann versuch doch mal über das GC-Menü die MC aufzurufen. Aber ich vermute mal der Speicherstand ist hin. Deswegen bekommt man beim Speichern ja auch die Ansagen, man solle die Konsole nicht ausmachen.

    Btw...es ist allgemein sinnvoll mit mehreren Speicherständen zu arbeiten. So hat man immer noch einen in Reserve.

  2. Anzeige

    AW: Hilfe!!! Memory Card Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Shichirobei Shichirobei ist offline
    Avatar von Shichirobei

    AW: Hilfe!!! Memory Card Problem

    Das Problem hatte ich mindestens schon 15x und immer wieder gings dann wieder. Z.b wenn ich Cheats benutzt habe und das Spiel ohne starte, dann steht da dass meine MC formatiert werden müsse. Hab erst gedacht "Wtf?" Dann hab ich sie einmal aus- und wieder eingesteckt und der Fehler war wie weggeblasen. Keine Ahnung warum oder wieso. Oo

  4. #23
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Hilfe!!! Memory Card Problem

    @Kn0p3XX, ich tippe auf Dritthersteller... Nimm lieber die Originalkarten von Nintendo oder wenn du schon günstiger kaufst, dann kann ich dir BigBen empfehlen. Die benutze ich selbst.

    Im übrigen kann man sich bei der Verwendung von Cheats durchaus Speicherstände zerschießen. Also wenn es sich nicht um absolut unlösbare Probleme oder Sammelspiele wie Animal Crossing oder so handelt, dann lass das mit dem Cheaten lieber.

  5. #24
    Buschbaum

    AW: Hilfe!!! Memory Card Problem

    Ja hallo ich habe auch dass selbe Problem undzwar wenn ich mein Heiss geliebets Spiel "NeedForSpeed Most Wanted" starte sagt er Memory Card muss Formatiert werden habe eine Memory Card von BigBen mit 4MB 59Blöcke was tuhen bitte helfen und ich habe keine Lust mit eine neue Memory Card kaufen

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Hilfe!!! Memory Card Problem

    Hallo!

    ich habe eine Big Ben für in die Wii (fürs Spielen mit GC Spielen) - heute gekauft und eingesteckt. Es kommt aber immer die Fehlermedlung: Karte nicht formatiert - formatieren? Dann formatiere ich sie und es heißt "Karte ist möglicherweise nicht formatiert worden." Das hab ich nun schon ein paar Mal gemacht und auch Konsole ein/aus. Es hilft nichts, entweder die Wii "erkennt sie nicht" oder "sie ist nciht formatiert/wird nicht formatiert".

    hat einer exakt DAS Probelm? Hab nun vielfach gelesen, es läge daran, dass die MC nicht Original ist. Und dann wird trotzdem die Big Ben überall (bis auf wenige Ausnahmen mit eben diesem Problem, aber ohne Lösund dazu) gelobt).

    Grüße Niri

  7. #26
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Hilfe!!! Memory Card Problem

    Für die Wii passen kaum die Cards der Dritthersteller. Nimm eine Originale, dann dürfte es keine Probleme geben. Die Wii hat mir eine Karte von BigBen geschrottet. Die passen nicht ganz exakt in die Slots. Beim Game Cube gibts keine Probleme und da sind die von BigBen echt super drin.

  8. #27
    Glatthaar Glatthaar ist offline

    AW: Hilfe!!! Memory Card Problem

    Hallo,
    wie kann Ich von meine Memory Card die gespeicherten Daten löschen?

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Hilfe!!! Memory Card Problem

    Starte dein GameCube, halte A oder B solange gedrückt, so dass sich das Zeichen bewegt und dreht und sich in ein Kästchen verwandelt. Dann lenkst du nach unten oder oben, wo du sehen kannst wieviel auf deine Memory Card ist. Drückst A und dann kannst du Daten löschen, soviel ich das in Erinnerung habe.

  10. #29
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    AW: Hilfe!!! Memory Card Problem

    Lass die Klappe beim GameCube offen und starte ihn. Dann müsstest du in einem Menü landen wo du mit dem Steuerstick auf die Memorycard Slots wechseln kannst. Die Spieldateien sind in Blöcken angezeigt. Mit dem Steuerstick kannst du die einzelnen Dateien anwählen und wenn ich mich richtig erinnere muss man B drücken und kann dann die Blöcke löschen.

    Verzeih wenn ich das aus der Erinnerung schreibe, ich habe zwar immer noch einen GameCube aber ich müsste ihn jetzt aus der Vitrine sammeln und anschließen um das ganz genau zu prüfen. Aber schön, dass du dich für diese tolle Retrokonsole entschieden hast.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. N64 Memory Card Problem: Hallo, ich habe eine Guillemot Memory 64 DLX Memory Card für das N64. Das besondere an dieser Memory Card ist, dass man mit einem angebrachten...

  2. Problem mit der Memory Card: Hallo Mitglieder. Ich habe nach langer Zeit meine PS2 wieder aus dem Schrank geholt und ausgepackt. Mir wurde danach klar, warum ich die PS2...

  3. Memory Card - Problem: Moin liebe Community, ich habe eine 16 MB Memory card von MAXI (glaube ich) und kann damit NUR PS2 Spiele abspeichern. PS1 Spiele kann ich nicht...

  4. Hilfe zur Memory Card PS 1/2: Hallo, ich habe heute wieder mal Lust bekommen, meine alten Spyro Spiele neu anzufangen. Ich habe eine PS 1 und eine PS 2, sowie einen PS 2...

  5. Problem mit Memory Card: Ich habe eine GameCube Memory Card, wo wahrscheinlich noch ein paar Daten drauf sind. Nun wollte ich diese in meine Wii Stecken, um GameCube Spiele...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gamecube memory card muss formatiert werden

gamecube memory card formatieren

gamecube memory card fehlerhaft

phantasy star gamecube speicher probleme

gamecube Problem speicher

nintendo gamecube memory card wird nicht erkannt

memory card agfa defekt

wie gamecube memorycard auf wii formatieren

Memory Card wird von Wii nicht erkannt

gamecube memory card geht nicht deutsch

gamecube memory card wird nicht erkannt

speicherkarte geht nicht mehr game cube

gamecube memory card funktioniert nicht

memory card gamecube formatieren

wii memory card wird nicht erkannt

wii soll auf der memory card in steckplatz a

memory card gc will formatieren

gamecube speicherkarte geht nicht

wisd memory adapter gamecube wird nicht erkannt

n64 memory card defekt wie erkennen

gamecube memory card kaputt

wii gamecube speicherkarte

sd card hong kong geht nicht

n64 memory card defekt