Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Problem mit Memory Card

    Ich habe eine GameCube Memory Card, wo wahrscheinlich noch ein paar Daten drauf sind. Nun wollte ich diese in meine Wii Stecken, um GameCube Spiele damit abspeichern zu können.

    Mein Problem ist, dass ich die Daten nicht von der MC runterlöschen kann. Ich habe im Moment auch keinen GameCube zur Verfügung.

    Gibt es keinen Weg, die Daten mittels Wii zu löschen?

  2. Anzeige

    Problem mit Memory Card

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Big Wii Big Wii ist offline
    Avatar von Big Wii

    AW: Problem mit Memory Card

    Ist das eine Originale oder anderer Hersteller??? Normal müsste es aber gehen!Bist du mit deiner Wii online?

  4. #3
    Chii85 Chii85 ist offline
    Avatar von Chii85

    AW: Problem mit Memory Card

    Also eigentlich kommt man über die Systemeinstellungen an die Speicherkarte ran und da kann man auch die einzelnen Blöcke löschen. Werden die belegten Blöcke bei dir nicht angezeigt oder was sagt die Wii wenn du auf die GC-Speicherkarte zugreifen möchtest?

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Problem mit Memory Card

    Wie kann man denn über das System auf die Speicherkarte zugreifen? Ich finde diese Einstellung irgendwie nicht mehr.

  6. #5
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Problem mit Memory Card

    Unten links im Hauptmenü den "WII" Button und dann auf "Speichermanagement" oder so ähnlich... hab die Wii atm nicht an. Hoffe ich erzähl keinen Schrott...

  7. #6
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Problem mit Memory Card

    Zitat Medulla Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn über das System auf die Speicherkarte zugreifen? Ich finde diese Einstellung irgendwie nicht mehr.
    Du gehst zu den Einstellungen dann auf Datenverwaltung, dann Speicherkarten und dann dürfte alles klar sein.

  8. #7
    Bagitman Bagitman ist offline
    Avatar von Bagitman

    AW: Problem mit Memory Card

    Ich weiß ja nicht ob das auch für Gamecube-Speicherkarten gilt, aber bei SD-Karten muss man auf jeden Fall einmal online gewesen sein, sonst geht die Funktion nicht.

  9. #8
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Problem mit Memory Card

    Zitat Bagitman Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob das auch für Gamecube-Speicherkarten gilt, aber bei SD-Karten muss man auf jeden Fall einmal online gewesen sein, sonst geht die Funktion nicht.
    Ne Gamecube geht von Anfang an.

  10. #9
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Problem mit Memory Card

    Boah danke Leute. Ich habe die Funktion echt nicht mehr gefunden. Jetzt kann ich die Karte wenigstens benutzen, danke.

    Ich bin immer auf den Home-Button gegangen. ^^

Ähnliche Themen


  1. N64 Memory Card Problem: Hallo, ich habe eine Guillemot Memory 64 DLX Memory Card für das N64. Das besondere an dieser Memory Card ist, dass man mit einem angebrachten...

  2. Problem mit der Memory Card: Hallo Mitglieder. Ich habe nach langer Zeit meine PS2 wieder aus dem Schrank geholt und ausgepackt. Mir wurde danach klar, warum ich die PS2...

  3. Problem mit Ps2 Memory Card Adapter: Hallöchen, also, ich hab' mir letztens einen Memory Card Adapter von Ps1/Ps2 zu Ps3 gekauft. Nur hatte ich oft gelesen, dass man mit diesem...

  4. Memory Card Problem: Hi zusammen. Nachdem ich nun eine Weile mit Einarbeitung beschäftigt war habe ich nun erwartungsgemäß eine Frage: Ich habe eine 1GB MC (OK, klein,...

  5. Memory Card - Problem: Moin liebe Community, ich habe eine 16 MB Memory card von MAXI (glaube ich) und kann damit NUR PS2 Spiele abspeichern. PS1 Spiele kann ich nicht...