Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Supershadow Supershadow ist offline
    Avatar von Supershadow

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Jo kirby und seine Spiele sind hammercool und machen mMn total spaß. Das fähigkeiten übernehmen find ich einfach klasse ^^ (ninja kirby aus Mausattacke und cutter Kirby aus fun pak sind einfach nur hammer )Und auch,dass man sich in Fun pak (und bald in Super Star Ultra und danach höchstwahrscheinlich auch in Kirby Wii) aus den fähigkeiten Helfer machen konnte fand ich toll.

    Ich find,um ehrlich zu sein Meta-Knight aber cooler ^^ (*total auf den Modus "Meta-Knightmare Ultra" in Kirby Super Star Ultra Freu *)

  2. Anzeige

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Ich find den Ultra Smash von Kirby geil

  4. #43
    SuperMegaLuigi SuperMegaLuigi ist offline
    Avatar von SuperMegaLuigi

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    Ich finde Kirby cool
    Und Kirby Airride war ein seehr gutes spiel
    Alos ich finde Kirby

  5. #44
    Tegernseer Tegernseer ist offline

    AW: Kirby-Alle meinungen, positive u. negative sachen.

    König Dedede find ich persöhnlich enz geil
    Ein selbsternannter König..ich will auch

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Negative Eigenschaften: Hi Leute, ich wollte einmal wissen, welche negative Eigenschaften habt und ob ihr versucht daran etwas zu ändern. Ich zum Beispiel hasse es an mir,...

  2. Kirby Ultra Super Deluxe (Kirby's Fun Pak DS): Kirby Ultra Super Deluxe PlanetDS.de - Kirby Ultra Super Deluxe angekndigt System: DS Genre: Jump 'n run Altersfreigabe: - ...

  3. Positive Lebenseinstellung: Hy!! Mich würd mal interessieren was ihr macht dass, in unserer konsum-beherschten Welt, euch die Dinge die Rund um euch herum passieren (also...

  4. Negative Dinge der Psp: Falls es einen solchen Thread schon gibt kann geclosed werden, habe nichts gefunden. Also zum eigentlichen Thema. Welche Dinge stören euch an der...

  5. [Suche/Tausche] alle Wii Sachen ;): Da ich nicht immer lust habe einen neuen Tread aufzumachen mache ich hier einen Einzigen Tread auf wo ich Alles von der Wii Suche! Also Ich suche...