Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    Speicherkarte Probleme

    Hallo,

    Ich habe eine Speicherkarte von Brooklyn ( Der Name der Karte ) ist keine Originale.

    Ich Spiele mal ab und zu Pokemon Colosseum und manchmal steht da das die datei nicht gelesen werden konnte udn wird dann zurückgesetzt bevor ich gespeichert hatte.

    Ist das normal bei diesen Billigen karten ?

  2. Anzeige

    Speicherkarte Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    noderigs noderigs ist offline
    Avatar von noderigs

    AW: Speicherkarte Probleme

    puste sie mal an, machnmal sind die dinger verstaubt

  4. #3
    CrimsonOmen CrimsonOmen ist offline

    AW: Speicherkarte Probleme

    wo kann ich denn gute karten bekommen die 16 MB haben ?

Ähnliche Themen


  1. speicherkarte: also ich möchte mir diese xbox kaufen Microsoft Xbox 360 slim 4GB Standard - Xbox 360 - Konsolen - computeruniverse.net ich hab mal eine frage...

  2. Wii San Disk Speicherkarte macht probleme: Hallo habe mir eine Speicherkarte gekauft. Größe 2 gb und habe folgendes Problem: Beim Abspeichern von Gamecube Spielen wird die Speicherkarte nicht...

  3. Speicherkarte: Hey Wollte fragen ob ne SD Karte benötgit wird,wenn ja, eine spezielle? Danke schon im vorraus

  4. Von Speicherkarte auf PC: Hi, wollte ma wissen wie man seine gespeicherten Daten von der Memorycard auf den PC bekommt oder ob das üerhaupt funktioniert ?!?!?! :confused: ...