Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    JaMieO JaMieO ist offline

    Idee Von Speicherkarte auf PC

    Hi,

    wollte ma wissen wie man seine gespeicherten Daten von der Memorycard auf den PC bekommt oder ob das üerhaupt funktioniert ?!?!?!

    MfG JaMieO

  2. Anzeige

    Idee Von Speicherkarte auf PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gameimperator gameimperator ist offline
    Avatar von gameimperator

    AW: Von Speicherkarte auf PC

    okay, warum willst du das überhaupt machen? hast du keine Festplatte?
    denn wenn man nicht gerade platzmangel hat ist das ja uninteressant...

    aber ja, geht, siehe zum beispiel hier
    Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin


    aber ansonsten denk mal über die HDD nach, schon alleine um demos runterzuladen

  4. #3
    JaMieO JaMieO ist offline

    AW: Von Speicherkarte auf PC

    Jo will Wiederholungen von PES 2008 save un da ist eine 4MB groß oO

    aber THX

    Anhang:.............

    Habe das grad ma durchgelesen un das bringt mir aber auch leider nichts. Daten könne ausschließlich gesichert werden und nich verändert oder ist das mit den PES-Wiederholungen anders, hat das schonma jemand probiert ?!?!?!?!

  5. #4
    gameimperator gameimperator ist offline
    Avatar von gameimperator

    AW: Von Speicherkarte auf PC

    Zitat JaMieO Beitrag anzeigen
    Jo will Wiederholungen von PES 2008 save un da ist eine 4MB groß oO

    aber THX

    die wiederholungen ruckeln doch sowieso...

  6. #5
    JaMieO JaMieO ist offline

    AW: Von Speicherkarte auf PC

    is mir noch nich aufgefallen wenn ich ehrlich bin xD......

Ähnliche Themen


  1. speicherkarte: also ich möchte mir diese xbox kaufen Microsoft Xbox 360 slim 4GB Standard - Xbox 360 - Konsolen - computeruniverse.net ich hab mal eine frage...

  2. Speicherkarte: Hi Leute, hab leider meine Gamecube Speicherkarte verlegt. Reicht für ein paar Spiele ne 4 MB Karte (mehr will ich eigendlich nicht ausgeben ^^)...

  3. SD Speicherkarte: Hallo zusammen, ich hoffe das diese Frage noch nirgends aufgetaucht ist. nach langen suchen hab ich nix dazu gefunden wie groß die maximale...

  4. Speicherkarte: Hey Wollte fragen ob ne SD Karte benötgit wird,wenn ja, eine spezielle? Danke schon im vorraus