Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125
  1. #21
    Tengo777 Tengo777 ist offline
    Avatar von Tengo777

    AW: Tales of Symphonia

    Kann mich hier nur anschließen, wenn man auf RPG steht ist es echt genial. Hab zwar keinen Cube mehr sondern nur noch eine Wii, aber da jetzt nach Zelda erstmal Pause ist (gibt meiner Meinung nach nix gutes mehr auf Wii im Moment), wollte ich mir mal wieder Tales of Symphonia zulegen. Besaß es zu Gamecubezeiten schon einmal. Eine zweite Runde kann nicht schaden. Aber was sehe ich da, das Spiel ist ja superteuer bei Ebay Unter 50€ kommt man da ja kaum weg. Schade, dachte ich hole mir das nochmal günstig, aber bei dem Preis...

  2. Anzeige

    AW: Tales of Symphonia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Sherry Sherry ist offline
    Avatar von Sherry

    AW: Tales of Symphonia

    Ein sehr schönes Spiel. Bin ewig dran gesessen! Naja man kann es immer und immer wieder durchspielen, ohne dabei Langeweile zu bekommen.

  4. #23
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Tales of Symphonia

    Ich habe es mit einem guten Kumpel in den Winterferien durchgezockt, wirklich anderst geil, das game. und wenn man sich zeit nimmt und die umgebung erkundet und sich wirklich auflevelt, dann braucht man mehr als 40h.

  5. #24
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Tales of Symphonia

    das ist besser als tp finde ich und das sagt schon viel ^^

  6. #25
    Heidi Heidi ist offline
    Avatar von Heidi

    AW: Tales of Symphonia

    Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Habe es aber leider nicht zu Ende gespielt und fange es irgend wann wieder von vorne an.

    Manche Zwischengegner sind ganz schön stark.

    Gruß Heidi

  7. #26
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Tales of Symphonia

    wieso fingst du wieder von vorne an,ohne es durchgespielt zu haben?
    lol...

  8. #27
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Tales of Symphonia

    Also, dieses Spiel habe ich 4 mal in Folge durchgespielt... habe eigentlich nicht viele Titel so oft an einem Stück gespielt ausser vielleicht Resi 4^^ das hats auf 8 durchgänge am Stück geschafft

    Zum Spiel : Es ist ein Super RPG welches ein eigentlich recht gutes (nicht rundenbasiertes) Kampfsystem hat, sehr viele Nebenquests welche auch sehr, sehr hilfreich sein können. Da denke ich gleich an die 8 Waffen mit abyssios (oder wie der Typ in der Stadt (die da im Schnee liegt) auch immer heisst wo man die Waffen (wie sie auch immer heissen) sammelt und in den Schattentempel oder so zu ihm bringen muss)

    Diese Waffen werden dann mit der Zeit (je öfters eingesetzt) immer stärker und stellen die restlichen alle in den Schatten. Sorry dass ich die Namen nicht mehr weiss, ist aber schon ne weile her.

    Dann noch die unzähligen Angriffe und Kombinationen was die Charactere angeht, die Kampfeinstellung und die Item+Waffen Kombis die es gibt...

    Ausserdem die Sache mit dem "bösen" Buch in welches man gesogen werden kann... dann kämpft man sich durch und wenn man es am Ende nicht zerstört nochmal, nochmal, nochmal... optimal zum Leveln später und sowieso zum sammeln von den Punkten mit deenen man nach dem durchspielen dinge wie die hart erarbeiteten Titel oder Fähigkeiten übernehmen kann.

    Intressant auch noch die Arena^^ mit allen acht mal durchspielen, lohnt sich ! Jo, ansonsten wie oben erwähnt die vielen Titel... hab ich an der 100er Combo gebissen zum Schluss... gab kaum ein Gegner ausser dem Endgegner der die ausgehalten hat...

    Hach was hab ich mich amüsiert und doch habe ich noch nicht alles gesehen was das Spiel zu bieten hat... glaub ich fang nochmal an !

    So, das war meine Nostalgie-Welle zu dem Spiel^^

  9. #28
    Wolfs Rain Wolfs Rain ist offline
    Avatar von Wolfs Rain

    AW: Tales of Symphonia

    Ich finde das spiel auch Hammergeil und will das unbedingt haben aber das bekommt mann netleicht und nei ebay muss mann noch ganz schön was hergeben damit mann das endlich ersteigert.

  10. #29
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Tales of Symphonia

    Es ist jeden cent wert wenn du mich fragst. habs 3 mal durchgespielt und versucht alles zu ergattern und zu finden, sowie so hoch zu leveln wies geht. Was hab ich an der 100er combo gebastelt, boah ey... Naja, jedenfalls warens so um die 170 stunden Spielzeit im Endeffekt und ich bereue nichts.

  11. #30
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tales of Symphonia

    100er Combo ist nicht schwer...

    Gibt glaube ich sogar Spieler die haben den Schwerttänzer in einer Combo fertig gemacht. Der Zähler war dann halt entsprechend hoch.

    Habs auch 2 mal durch...nur noch 6 Charas auf Level 250 bringen und ich hab so ziemlich alles.

  12. #31
    Chriss14

    Reden wie man aska findet^^

    wenn ihr aska nicht findet, dann müsst ihr zuerst bei familie nova alle infos holen, dann werden die charaktere sagen, dass sie einen linkabaum finden müssen. der ist auf silverant gleich nördlich der wüste.

    da werdet ihr mit hilfe von boltzmanns heilverfahren und dem horn des ein horns und sheena's elementargeistern den linkabaum wiederbeleben.

    danach habt ihr eine linkanuss aus der ihr eine flöte schnitzt. genis wird diese flöte spielen und danach kommt aska zu euch, leider will er keinen pakt ohne luna schließen und ihr müsst nun etwas anderes machen.
    aber nach diesem "anderen"^^ solltet ihr zum turm des mana gehen und danach den pakt mit luna und aska schließen.


    hoffe ich konnte euch helfen^^

  13. #32
    bizzy montana bizzy montana ist offline
    Avatar von bizzy montana

    AW: Tales of Symphonia

    wo bekommt man den (t)talisman damit ich den genis aqua laser beibringen kann usw

  14. #33
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tales of Symphonia

    Du brauchst für Techniken keinen Talisman...entsprechend des S oder T-Typs lernt ein Charakter unterschiedliche Attacken - vergisst aber andere wieder. Du kannst somit nie alle Attacken lernen.

  15. #34
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: Tales of Symphonia

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Du kannst somit nie alle Attacken lernen.
    Fluff hat recht, was leider sehr schade ist... dachte anfangs auch dass es über items gelöst ist und man irgendwann alles kann... naja, fehlanzeige. Umskillen und nochmal spielen.

  16. #35
    bizzy montana bizzy montana ist offline
    Avatar von bizzy montana

    AW: Tales of Symphonia

    ach ja ? YouTube - How to use the "Tech Glitch" (read description for details)ich brauche imbedingt rotes satyr für curry aber in tethaella gibs nirgends einen supermarkt (curry)

  17. #36
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tales of Symphonia

    Ohne Bug oder Cheats gehts dennoch nicht..und solche Bugs zu nutzen finde ich auch nicht gerade rühmlich.

  18. #37
    bizzy montana bizzy montana ist offline
    Avatar von bizzy montana

    AW: Tales of Symphonia

    was hat das mit ruhmlich zu tun meinste das is unethisch

  19. #38
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tales of Symphonia

    Es ist n Cheat..ganz einfach..und Cheater sind halt einfach..naja..brauch ich nicht aussprechen...

  20. #39
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Tales of Symphonia

    Ein Bug ist nicht gleich ein Cheat
    Bugs sind eher ungewollt von den Entwicklern.Bei Cs der Wallbug ist schon eher cheaten
    weil man sich dadurch vorteile ercheatet
    Aber wenn man ein Bug findet ist es nicht cheaten

  21. #40
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Tales of Symphonia

    Was ist der Unterschied? Gar keiner...man nutzt n Spielfehler aus. Und ich setze es halt mit Cheaten gleich.
    Die Meinung kann mir keiner ausreden.

    Cheat = Spielvorteile herausschleichen (gewollt)
    Bug = Spielvorteile herausschleichen (ungewollt)

    Ist für das gleiche! sry.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  3. Tales of Symphonia 2: consolewars :: :: Entwickelt Namco Tales of Symphonia 2? :: news Wenn das stimmen und eintreten sollte, dann würde ich mir das Spiel umgehend...

  4. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/07/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tales of symphonia professor nova

Tales of symphonia wo finde ich novaTales of Symphonia EK Preise Tales of symphonia nova Standort