Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Tales of Symphonia

    Tales of Symphonia



    System: PlayStation 2

    Genre: Rollenspiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Tales of Symphonia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Tales of Symphonia

    Oh man wann kommt das denn endlich raus?

  4. #3
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Tales of Symphonia

    Das Spiel ist schon seit 2004/05 für den Gamecube raus! Es lohnt sich aber man kann viele schöne Stunden mit den Spiel verbringen!!! ;-)

  5. #4
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Tales of Symphonia

    Auch, wenn du unhöflich bist habe ich trotzdem nochmal geschaut ob ich was für dich rausfinde!! Ich habe es ja nur gut gemeint hätte ja seien können das du auch einen Gamecube und eine PS2 hast wie ich. Ich möchte noch eine Entschuldigung für das Wort ***** !!! ^^ So Spaß bei Seite. Also ich habe noch mal bei www.playstation.de nach geschaut. Jetzt gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die Schlechte! Das Spiel wird in denn Releasekalender gar nicht erwähnt und ich persönlich glaube ja auch nicht das das Spiel nach 2 Jahren Verspätung nach auf die PS2 rauskommt. Jetzt die Gute! Es kommt aber ein Spiel Namens "Tales of the Abyss" auf dem Markt. Dieses soll zwischen Juli und September rauskommen, kannst ja schon mal in deinen Elektroladen deines Vertrauens schauen ob es es schon gibt. Die Bilder sehen jedenfalls ganz nett aus! Ich werde es mir auch holen. "Tales of ... ist ja sowieso so eine Serie die in Japan schon unendlich viele Teile raushat und wir Europäer erst mal wieder eins! Wie immer!!!! Also ich hoffe du bist zu frieden und viel Spaß vielleicht beim Spielen von "Tales of Abyss"!
    P.S.: Ich warte auf meine Entschuldigung!!^^

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Tales of Symphonia

    Sry, ich bin etwas ausgerastet, weil ich das gefühl habe das die Leute auf dieser Seite gar nix zu stande bringen.
    Die geben soger bei den PS3 Termienen Spiele an die XBox 360 exclusiv sind.
    Und vielen der Leute die hier bei den Kommentaren was reinschreiben scheint es an Verstand zu fehlen.
    Guck zum beispiel die Kommentare bei dem Spiel DragonBall Z Saga an.
    Ich konnte kaum fassen was für einen Müll die dort Schreiben.
    Über Tales of Abyss habe ich auch schon was gehört aber es wird wohl noch auf sich warten lassen.
    Und Symphonia kann man glaube ich vergessen.

  7. #6
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Tales of Symphonia

    ja es liegt daran das zu wenige leute bei forumla.de direkt angemeldet sind, sonst könnte man das Forum für unregistrierte sperren um somit mehr Ordnung zu schaffen.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Tales of Symphonia

    Tales of Symhponia gibt es in japan für die ps2....aber es wird keine deutsch umsetzung geben....hab es mir damals gleich auf der gamecube geholt und durchgezockt...danach hab ich die gamecube wieder verkauft weil es sonst sich gar nicht lohnt. ausser man steht auf die mario spiele....abe rnur alleine wegen tales of symphonia hat es sich gelohnt...und ich hab jetzt einige titel durchgezockt...final fantasy 7 grandia 2 skies of arcadia final fantasy 10 ...und derzeit bin ich an dragon quest....aber ich muss sagen tales of symphonia ist eins von den besten gewesen mit ff7 ....definitly...die story bannt einen.....und es sieht einfach super aus

  9. #8
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Tales of Symphonia

    Als ob es auf dem Gamecube nur Mario gäbe . Da kann ich ja genauso gut sagen auf der PS2 gibts nur GTA oder auf der Xbox nur Halo.

  10. #9
    magicmaster magicmaster ist offline
    Avatar von magicmaster

    AW: Tales of Symphonia

    das gc spiel is geil aber ich weis nimma weida.........................
    kann mir wer sagen wo man aska findet????????????????????

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/01/36.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  3. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  4. Tales of Symphonia 2: consolewars :: :: Entwickelt Namco Tales of Symphonia 2? :: news Wenn das stimmen und eintreten sollte, dann würde ich mir das Spiel umgehend...