Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    Tales of Symphonia 2

    consolewars :: [09.07.2007 12:30] :: Entwickelt Namco Tales of Symphonia 2? :: news

    Wenn das stimmen und eintreten sollte, dann würde ich mir das Spiel umgehend kaufen. Fand es schade, dass damals nur ToS den Weg hierher fand..umso mehr würde ich mich freuen, wenn n Nachfolger erscheinen würde.

  2. Anzeige

    Tales of Symphonia 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Tales of Symphonia 2?

    Spiele gerade ToS auf GC (Wii) und mir macht es riesigen Spass. Hoffentlich kommt da ein neuer Teil auf Wii raus, da mir Dragon Quest wegen dem Railzeugs nicht so zusagt. Ich will Freiheit bei solchen Spielen!

  4. #3
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Tales of Symphonia 2?

    cool!

    Der 1. Teil war richtig geil. Selten haben Spiele so eine geile Story mit 1000 Wendungen.
    Das Kampfsystem war auch gut und nie langweilig. Des mim 4 Spieler Modus war nett, aber nich nötig.

    Ingesamt ein sehr goiles Spiel. Ich will mehr....

  5. #4
    Krummi88 Krummi88 ist offline
    Avatar von Krummi88

    Reden AW: Tales of Symphonia 2

    Also momentan soll es so heißen:
    Das game kommt im 2. Quartal 2008 raus...

    Da kann sich zwar noch viel ändern aber es ist ja schonmal gut zu hören das es überhaupt hier nach Europa kommt.

    Vorfreude ist schließlich die beste freude

  6. #5
    Sebulba

    Ausrufezeichen AW: Tales of Symphonia 2

    ich denke, ihr habt den 2.Trailer bereits auf youtube oder abyssalChronicles.com
    gesehen.
    Also wenn ihr mich fragt, ich werde mir das Spiel holen, auch wenn es keine begehbare Oberweltkarte besitzt (stand so auf dieser Website), was meiner meinung nach doch ein Fauxpas der Entwickler ist ( Was soll das ???).
    Oder dieses Pokemon-Sammelsystem. Also wirklich...
    Aber egal, ich will unbedingt wissen, was aus den Charakteren geworden ist.

  7. #6
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Tales of Symphonia 2

    Ui ich heb ab, wenn das kommt!

    ENDLICH ein geiles RPG für Wii und dann sieht das auchnoch so schön aus...

    Gott hab ich gewartet bis mal wieder was gescheites für Wii raus kommt. Wenn noch all zu lang dauert, werd ich mir wohl noch die GC Version vorab zulegen müssen.

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Tales of Symphonia 2

    Hallo, hier findest du etwas aktuellere News und Infos

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...d-26520/page24
    schöner, ausführlicher Thread ^^

  9. #8
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Tales of Symphonia 2

    wollt gerade sagen.... das gibts hier doch schon im Forum ^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Tales of Symphonia 2

    Soll Dezember dieses Jahr rauskommen in Europa

Ähnliche Themen


  1. Tales of Symphonia: Wer kennt von euch bisher den vierteiligen Tales of Symphonia Anime ?

  2. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/01/36.jpg System: Nintendo GameCube Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  3. Tales of Symphonia: Hallo an alle! Ich wollte schon immer mal ne Umfrage machen! Also wen findet ihr von Tales of Symphonia am besten? Also ich finde Lloyd am...

  4. Tales of Symphonia: Tales of Symphonia http://www.forumla.de/bilder/2006/07/12.jpg System: PlayStation 2 Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: -