Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    Mario tennis wii

    Was glaubt ihr,wird es ein neues tennisspiel geben mit mario.Wann wird es rauskommen.Dies und weiteres würdeich gerne erfahren.

  2. Anzeige

    Mario tennis wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Mario tennis wii

    Bis jetzt ist noch nichts angekündigt, aber kann ja noch kommen.^^
    Gerade mit einer Steuerung wie bei Wii Sports stelle ich es mir spaßig vor.

    Mal abwarten.

    MfG

  4. #3
    Samyra

    AW: Mario tennis wii

    Es gibt ja schon Tennis in WiiSports, das sind schon mal gute Voraussetzungen. Eine Mario-Version ist da sicher nur eine Frage der Zeit.

  5. #4
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Mario tennis wii

    Ich denke schon das ein Mario Tennis denkbar ist. Ich würde mich aufjedenfall über ein Mario Tennis freuen, wenn die Steuerung gut ist. Bei Sega Superstars Tennis soll die Steuerung ja total mies sein was mich dann auch vom kauf abgehalten hat. Ein Mario Tennis mit der guten Steuerung von Wii Sports wäre ein Must-Have Titel für mich auf der Wii.

  6. #5
    Yahnä Yahnä ist offline

    AW: Mario tennis wii

    Ein Mario Tennis wurde schon angekündigt.
    Gibt auch ein Thread dazu hier im Forum.
    Weiß aber nicht wie der heißt

  7. #6
    Nandino89 Nandino89 ist offline
    Avatar von Nandino89

    AW: Mario tennis wii

    Naja wenn du´s nicht erwarten kannst ein neues Mario Tennis zu spielen dann hol dir am besten Sega´s Superstars Tennis in der zwischen Zeit!! Ist ach super gelungen =)

  8. #7
    Ponte Ponte ist offline
    Avatar von Ponte

    AW: Mario tennis wii

    Also das kommt Hundertpro, nur die Frage wann, beim GC hat's ja auch recht lange gedauert naja aber irgendwann kommt's und dann freu ich mich^^ Aber pro Jahr ein Mario Sportspiel (MK nicht als Sportspiel angesehen) 07:Fußball, 08:Baseball, 09:Tennis?, Basketball?, Golf?

  9. #8
    Rick Rick ist offline
    Avatar von Rick

    AW: Mario tennis wii

    Von Sega-Superstar Tennis möchte ich dir abraten, ich hab die Demo angespielt und finde das Spiel überhaupt nicht gut

  10. #9
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario tennis wii

    Zitat Nandino89 Beitrag anzeigen
    Naja wenn du´s nicht erwarten kannst ein neues Mario Tennis zu spielen dann hol dir am besten Sega´s Superstars Tennis in der zwischen Zeit!! Ist ach super gelungen =)
    Ich mag sega überhaupt nicht.Außerdem möchte ich ein tennisspiel mit mario charakteren und nicht mit igeln.Nintendo und Rare sind die besten entwickler.(meiner meinung nach)Ich mag zwar tennis,aber nur mit mario.Naja ich bin schon sehr erfahren mit spielen.Deswegen weiß ich auch gut,welche spiele gut sind und nicht gut sind.

  11. #10
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Mario tennis wii

    also ein mario tennis spiel wäre echt ein perfektes spiel für mich
    wenn der online modus ungefähr so geht wie bei mkwii dann wird das spiel bestimmt ein knüller

  12. #11
    Yahnä Yahnä ist offline

    AW: Mario tennis wii


  13. #12
    NarutoYuki007 NarutoYuki007 ist offline
    Avatar von NarutoYuki007

    AW: Mario tennis wii

    das ist aber baseball

  14. #13
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mario tennis wii

    Ich denke auf jeden Fall das 2009 ein Mario Tennis kommt. Denn 2009 sieht es momentan auf Nintendo´s Seite rar aus. Die einzigen guten Spiele 2009 werden wohl The Conduit ( jaja ich weiß das is von Sega) und evtll Monster Hunter Tri. Von Nintendo kommt da nichts besonderes ausser ein paar GC Remakes! Nintendo fällt einfach nichts mehr ein....

  15. #14
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Mario tennis wii

    was ist mit Games wie Sin & Punishment 2?
    Another Code?
    Endless Ocean 2?
    Punch Out?

    gibt noch viel mehr games die nächstes jahr geil werden könnten...
    einfach mal n bisschen informieren dann musst du auch nit sowas erzählen...

    ich persönlich glaube erst zu weihnachten 2009 an ein mario tennis, wenn überhaupt eines kommen sollte. es ist ja bereits von ea ein neues tennis game angekündigt, mal sehen ob nintendo da nachlegen wird^^

  16. #15
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Mario tennis wii

    Es kommt ein Another Code und ein Sin & Punishment für Wii?? Davon wusste ich gar nichts!

  17. #16
    phili92 phili92 ist offline
    Avatar von phili92

    AW: Mario tennis wii

    jop die beiden kommen...
    das wurde am 2.Oktober auf Nintendos pressekonferenz angekündigt...
    und das schon nächstes jahr!
    einfach mal ein bisschen besser informieren^^

    naja aber jetzt genug OT

  18. #17
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario tennis wii

    Ich finde , die wii steuerung ist perfekt für das spiel.Hier und da mal wieder diese spezial schläge.Wenn es einen onlnie modus hat,wird es bestimmt ein top spiel werden.Einen missionsmodus würde auch gut in das spiel rienpassen.
    Ich hoffe,es wird demnächst mal angekündigt.^^

  19. #18
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Mario tennis wii

    Und da ja nächstes Jahr Wii Motion Plus rauskommt, lässt sich das game viel besser steurn

  20. #19
    Linus Corretja

    AW: Mario tennis wii

    Zitat phili92 Beitrag anzeigen
    was ist mit Games wie Sin & Punishment 2?
    Another Code?
    Endless Ocean 2?
    Punch Out?

    gibt noch viel mehr games die nächstes jahr geil werden könnten...
    einfach mal n bisschen informieren dann musst du auch nit sowas erzählen...
    So sieht es aus. Da ist schon einiges in Bewegung. Auch ein "Kid Icarus" würd emich als Ankündigung für Ende 2009/ Anfang 2010 nicht überraschen...

  21. #20
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: Mario tennis wii

    Zitat Linus Corretja Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Da ist schon einiges in Bewegung. Auch ein "Kid Icarus" würd emich als Ankündigung für Ende 2009/ Anfang 2010 nicht überraschen...

    mario golf auch nicht nud ein neues mario party.
    tennis wird schon kurzfristig angekündigt.^^

Ähnliche Themen


  1. Mario Tennis Open: http://www.youtube.com/watch?v=4LXnD2HAq2I&feature=player_embedded

  2. Problem mit 2ten Controller bei Mario Power tennis: hey leute.. ich habe mir gestern das Spiel "mario Power Tennis" gekauft. Nur leider geht bei diesem, und nur bei DIESEM spiel mein 2ter Controller...

  3. GC Remake: Mario Tennis Wii: Mario Tennis Wii Quelle Trailer zu Mario Tennis Wii http://de.youtube.com/watch?v=uNANp3Be6EA

  4. Mario Power Tennis: Also, hab Forum durchsucht aber noch keinen Thread hierzu gefunden. Es handelt sich um das Spiel Mario Power Tennis und ist eine 1:1 Umsetzung des...

  5. Virtua Tennis 2009 - Realistisches Tennis dank Motion Plus?: Ich freu mich auf ein hoffentlich realistisches Tennisspiel:thumb: