Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Zelda - The Windwaker

    Zitat Moonie2001 Beitrag anzeigen
    Also hier ist das Foto



    Wie du siehst eine dekodierte Tricoforce Karte habe ich , das Teil ist durchgestrichen und auch eingezeichnet, eine karte zeigt auf ein boot und eine karte ist durchgestrichen, die anderen nicht. mich würde das nichtmal so irritieren wenn da nciht eine durchgestrichen wäre
    Es könnte sein, dass man die Karten wirklich bei Tingle einzeln dekodieren kann, da du aber im Moment keine Karte hast, gibt es auch nichts, was es zu dekodieren gibt. Durgestrichene Karten sind sind wohl die, die du schon gefunden hast. Anhand der Karte konnte ich schließen, dass das Kananonenboot, das du im Gebiet A5 zerstören musst, wohl golden sein muss. Du solltest nach so einem Aussschau halten.

  2. Anzeige

    AW: Zelda - The Windwaker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Zelda - The Windwaker

    OK danke das sollte mir fürs erste weiterhelfen.

    was mich auch irre macht, ist das ich genau EINE dekodierte Triforcekarte habe und zwar jene wo das triforce durchgestichen ist.

    die andere karte dürfte ich noch nicht haben die was durchgestrichen ist

  4. #43
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Zelda - The Windwaker

    Das stimmt schon so, der Fundort der Karte ist ja nicht auch dort, wo man den Triforcesplitter findest. Du hast die Karte bei B5 gefunden, dann hat sie dir Tingle dekodiert und du hast erfahren, dass bei B4 ein Triforcesplitter ist. Ich sehe da nichts Merkwürdiges dabei.

  5. #44
    Moonie2001 Moonie2001 ist offline
    Avatar von Moonie2001

    AW: Zelda - The Windwaker

    Zitat Marioverehrer Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon so, der Fundort der Karte ist ja nicht auch dort, wo man den Triforcesplitter findest. Du hast die Karte bei B5 gefunden, dann hat sie dir Tingle dekodiert und du hast erfahren, dass bei B4 ein Triforcesplitter ist. Ich sehe da nichts Merkwürdiges dabei.
    Ach so jetzt isses auch nicht mehr merkwürdig. Ich dachte das ich eben die Karten auch dort finde. Die Karten sind also Trifoce Symbole nur eben weil ich sie nicht dekodiert habe ist noch das Kartensymbol da

    das hilft mir fürs erste weiter. danke für deine mühe

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. [V] Zelda: The Windwaker HD - Für WII U: Hey Guys, ich verkaufe aus dem Zelda Bundle den ungenutzten Download Code von dem Spiel: Zelda The Windwaker HD. Meine Wii U müsste heute,...

  2. The Legend of Zelda - WindWaker: Tingleciver: Hallo, ich wollte euch fragen, ob ihr bei The Legend of Zelda The Wind Waker Erfahrungen mit dem Tingleciver gemacht habt? Ich überlege nun ein...

  3. Zelda: Windwaker auf WII: Es ist ja soweit ich weiß möglich Gamecube spiele auf der WII zu spielen. Brauche ich für das Game dann einen Gamecube Controller oda getht das dann...

  4. Erinnerungen an Zelda Windwaker: Als ich spiel nun schon einige Stunden das neue Zelda und die Treffen mit der Prinzessin haben mich immer an irgend etwas erinnert, nur wusste ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda wind waker nadelfels-insel 6 fackeln

the legend of zelda wind waker hd komori traurig

zelda wind waker brief von momo

wind waker brief momo

wind waker ichthusk baum

zelda wind waker 6 fackeln

wii u wind waker feen cordial

nadelfels insel fackeln

wind waker hd komori boume ist verwelkt

zelda wind waker briefe sortieren tipps