Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Darki1337 Darki1337 ist offline
    Avatar von Darki1337

    [V] Zelda: The Windwaker HD - Für WII U

    Hey Guys,

    ich verkaufe aus dem Zelda Bundle den ungenutzten Download Code von dem Spiel: Zelda The Windwaker HD.

    Meine Wii U müsste heute, oder morgen ankommen, ich kann den Download Code dann gleich via Mail verschicken

    VHB sind 33€

  2. Anzeige

    [V] Zelda: The Windwaker HD - Für WII U

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayxes

    AW: [V] Zelda: The Windwaker HD - Für WII U

    Hab den Code gekauft, sehr netter und vertrauenswürdiger Verkäufer. Würde immer wieder mit ihm Geschäfte machen!

  4. #3
    Darki1337 Darki1337 ist offline
    Avatar von Darki1337

    AW: [V] Zelda: The Windwaker HD - Für WII U

    Danke

    Der Thread kann zu.

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - WindWaker: Tingleciver: Hallo, ich wollte euch fragen, ob ihr bei The Legend of Zelda The Wind Waker Erfahrungen mit dem Tingleciver gemacht habt? Ich überlege nun ein...

  2. Zelda - The Windwaker: Hallo! Kann mir jemand sagen ob ich in Port Monee nur Blumen in die dafür vorgesehenen Plätze auf dem Boden stecken soll, oder kann dort auch was...

  3. Zelda: Windwaker auf WII: Es ist ja soweit ich weiß möglich Gamecube spiele auf der WII zu spielen. Brauche ich für das Game dann einen Gamecube Controller oda getht das dann...

  4. Erinnerungen an Zelda Windwaker: Als ich spiel nun schon einige Stunden das neue Zelda und die Treffen mit der Prinzessin haben mich immer an irgend etwas erinnert, nur wusste ich...