Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 233
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Gran Turismo 4

    Gran Turismo 4



    System: PlayStation 2

    Genre: Rennspiel

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 09.03.2005

  2. Anzeige

    Beitrag Gran Turismo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Gran Turismo 4

    Gran Turismo 4,mein absoultes liblings spiel.Nuer eines is dan doch doof die gener faren einem imer in die kare und beim 24 stunden rennen ist kein tag nacht wechsel! schade eigenlich.Aber sonst ist dass spiel Perfeckt

  4. #3
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Ausrufezeichen Gran Turismo 4, ich sage euch bei welchem event ihr was gewinnt!

    Bei anfrage kommt noch am selben tag eine Antwort!

  5. #4
    Devil Devil ist offline

    AW: Gran Turismo 4

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Lenkradkonfiguration, muss man da was beachten? Das driving force pro Lenkrad von logitech wird nicht erkannt. Danke für schnelle Hilfe.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4

    Wollt mal wissen, ob man das 24h Rennen wirklich nicht zwischenspeichern kann?

  7. #6
    Nsu-Raceman Nsu-Raceman ist offline
    Avatar von Nsu-Raceman

    AW: Gran Turismo 4

    ne, kann man leider nicht speichern..

  8. #7
    kimi900 kimi900 ist offline

    AW: Gran Turismo 4

    Hallo,

    und hilfe!!!!!!!!!!!!!!
    ich habe das spiel jetzt kompl. durchgespielt und das heißt wirklich komplett.
    aber ich versteh nicht warum ich nur 98,9 % habe.
    und schreibt jetzt nicht einfach wie: guck noch mal alles durch ob du alle pokale in gold hast oder auch die goldenen pokale der meisterschaften. Das einzige was nicht alles in gold ist, sind die lizenzen, aber an denen bin ich dran und es ändert sich nichts. ich hab mehr gold, als silber und bronze zusammen.

    auch alle markenpokale und spezialbedingen und fahrmissionen sind erledigt!

    an was kann es noch liegen??

    bitte um hilfreiche tipps.

    kimi900

  9. #8
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat kimi900 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    und hilfe!!!!!!!!!!!!!!
    ich habe das spiel jetzt kompl. durchgespielt und das heißt wirklich komplett.
    aber ich versteh nicht warum ich nur 98,9 % habe.
    und schreibt jetzt nicht einfach wie: guck noch mal alles durch ob du alle pokale in gold hast oder auch die goldenen pokale der meisterschaften. Das einzige was nicht alles in gold ist, sind die lizenzen, aber an denen bin ich dran und es ändert sich nichts. ich hab mehr gold, als silber und bronze zusammen.

    auch alle markenpokale und spezialbedingen und fahrmissionen sind erledigt!

    an was kann es noch liegen??

    bitte um hilfreiche tipps.

    kimi900
    Hast du die autos verkauft, die du gewonnen hast?!

  10. #9
    Razor89 Razor89 ist offline

    Wie Stellt man bei GT4 die bremsen richtig ein?

    Hi kann mir jemand sagen wie man die bremsen am besten einstellt?
    Weil wenn man die bremsen wie bei GT3 einstellt kann man schon Km vor ner kurve bremsen und troztdem ruscht man grade aus!





    MFG Razor89

  11. #10
    Blacksilver Blacksilver ist offline
    GT4 ist wirklich ein hammer geiles Spiel obwohl ich einige Matsch und Schnee rennen sehr schwer finde... quasi zu schwer... kann natürlich auch sein das ich das falsche Auto habe... was könnt ihr mir empfehlen?
    also ich hätte ja am liebsten den Suzuki Escudo Pikes Peak aber den muss man ja irgendwo gewinnen... denke mal bei den Rally rennen... aber kp wo...
    und wie gesagt ich schaffe ich rennen nicht alle..

    MfG
    Blacksilver

    Mir fällt da grad noch was ein... ich habs noch nicht ausprobiert aber vllt wisst ihr das ja..
    Also... wie ist das wenn ich nun z.B. ein 24Stundenrenen fahre und ich hab meinetwegen vor das über nacht laufen zu lassen... fährt der B Fahrer dann automatisch an die Box? und lässt reifen wechseln und auftanken?

    MfG Blacksilver

  12. #11
    MAD666

    AW: Gran Turismo 4

    Hi Blacksilver,
    das mit den Boxen klappt. Reifen werden gewechselt und Dein Wagen wird aufgetankt. Der einzige Nachteil ist das die Geschwindigkeit des Rennens wieder auf normal zurück springt (Geschwindigkeit kann im B-Spec Modus verändert werden)

    Für die anderen Fragen, besorg Dir einfach irgendwo das Buch. Da stehen einige gute Tipps drin. Matsch und Schnee ist schon zu lange her das ich Dir da helfen könnte. War eigentlich nicht sooooo schwer.

    Ich persönlich hänge gerade an der letzten Fahrmission und bekomme mit diesem blöden Mercedes bald ne Krise. Straßenlage ist unter aller Würde !

    Viel Spaß weiterhin !!!!!!!!!!!!!!

    MAD

  13. #12
    Blacksilver Blacksilver ist offline

    AW: Gran Turismo 4

    Hi Mad666

    danke für die Info...
    die Fahrmissionen sind teils wirklich nicht leicht aber eig. wohl zu schaffen.
    helfen kann ich dir aber auch nicht wirklich... wünsch dir aber viel Erfolg...

    und mit dem Buch muss ich mal gucken was das kostet vllt lohnt es sich ja...

    naja danke nochma... und bis denne!

    MfG Blacksilver

  14. #13
    MAD666

    AW: Gran Turismo 4

    Hi Blacksilver,
    hab es damals für 14 € gekauft. Ist aber schon ne weile her (2 Jahre ?)

    Soviele Tipps stehen auch nicht drin, hat mir aber doch einige male weiter geholfen.

    Schau rein bevor Du es kaufst oder gehe ins Netz (GT4) gibt ne menge Seiten dazu.

    Viel Spaß noch !


  15. #14
    Blacksilver Blacksilver ist offline

    AW: Gran Turismo 4

    Guten Abend...
    hm das mit dem Lösungsbuch kann gut 2 Jahre her sein...
    ich hab mich mal ein bisschen umgeguckt und für ca. 5 bis 10€
    bekommt man das Buch z.B bei Ebay...
    irgendwie kommt ma da schon ran

    MfG Blacksilver

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Gran Turismo 4

    Hallo erstmal.
    Ich hab da ein Problem das mir schon seit Wochen Zahnschmerzen macht.
    Habe verschiedene spiele aus unterschiedlichen Genres und nur das GT4 läuft nicht. Und die Playse klickt nur.

    Das macht mich echt Wütend.

    Bitte helft mir will endlich wieder Zocken.

  17. #16
    MAD666

    AW: Gran Turismo 4

    Hat die CD vielleicht zu viel Wärme ab bekommen !!??

    Zu starke Durchbiegung richtung Mitte ???
    Fachausdruck=Frosch (Produktionsfehler)



    Wär ne Möglichkeit !!

  18. #17
    Ralf79 Ralf79 ist offline
    Avatar von Ralf79

    Lächeln Granturismo 4

    Hilfe für GT4

    Ich finde das Granturismo 4 ein geiles spiel ist, denoch hat es macken.
    Ihrgendwie reagiert jedes auto entpfindlich auf bremsen mit einem knap 1000ps flitzer über die Strecke kan schonmal leicht zur rutsch partie werden, ob das real driving ist naja???
    seid ihr schonmal mit einem knap 1000ps flitzer durch Honkong geheizt m also ich lande immer an die bande.
    Dan hat jeder so flitzer nur normale bremsen zzz net real finde ich.
    Nun ich denk die musten irgendwie die schlechte KI ausbalancieren .

    So wer kan mich eines besseren beleren und mir tips geben.
    Henge bei profi Granturismo Champion Chip ( Das letzte event ) Nun Honkong ist sau schweer.
    Ps Habe bis jetzt alle Gt games gezockt aber der vierte teil hat die meisten macken bei der Fahrphysik find ich.
    Natürlich hab ich mir GT5 prologe bestellt.

    So nun da dieses Thema ofiziel eröfnet ist könt ihr ganz viel hirzu schreiben, ich bitte sogar darum.
    Für jeden tip schonmal danke

  19. #18
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Gran Turismo 4

    Also mit knapp 1000PS ists normal das man in Kurven eher langesam fahren muss

    Zu den restlichen Fragen kann ich leider (noch) nichts sagen

  20. #19
    robinfromthehood robinfromthehood ist offline
    Avatar von robinfromthehood

    AW: Gran Turismo 4

    Ich fand den dritten Teil irgendwie besser...

  21. #20
    banana2000 banana2000 ist offline
    Avatar von banana2000

    AW: Gran Turismo 4

    Ich finde, das Gran Turismo 4 eines der besten Rennspiele überhaupt ist. Alleine schon wegen dem Umfang. Ich kenne nur wenige PS2-Spiele, die technisch so nahe an der Perfektion sind wie Gran Turismo. Alleine schon wegen der Grafik.

+ Antworten
Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gran Turismo 4 Matsch und Schnee

Gran turismo 4 bremsen automatischGran turismo 4 1 startplatzRennen mit Nike one 2022 fahren