Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112
Ergebnis 221 bis 233 von 233
  1. #221
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat Syceer Beitrag anzeigen
    Hey
    Also ich häng bei der Mission wo man mit SLR Mclren auf Ring fahrn muss und erst nach 155 Sek. startet, wie kann ich das am besteb schaffen? ich schaffe es immer nur 2 einzuholen, ich kom nur mit dem Wagen nit klar.
    tja, ist ja auch schließlich die schwerste Mission.

    üben üben üben üben üben und noch ein bisschen üben.

    am besten du kaufst dir einen SLR und fährst das 4Stunden-Rennen auf Nordschleife. Dann kennst du das Auto und auch einigermaßen die Strecke.

    es gibt ein paar Stellen wo man abkürzen oder Wallriding machen kann, aber das fällt nicht sooo sehr ins Gewicht.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #222
    Gt4000 Gt4000 ist offline
    Avatar von Gt4000

    AW: Gran Turismo 4

    Ja da häng ich auch noch fest ^^.
    aber die windschattenmission raubt mir echt den letzten nerv ._.

  4. #223
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat Gt4000 Beitrag anzeigen
    Ja da häng ich auch noch fest ^^.
    aber die windschattenmission raubt mir echt den letzten nerv ._.
    ging mir auch so...ich hab's halt nach ein paar Versuchen erstmal aufgegeben und bin dann später wieder drangegangen.

    wenn wenigstens die dummen Gegner nicht vor den Kurven anbremsen würden...

    welche Methode versuchst du denn? überholen und überholen lassen oder anschieben?

    Seh's positiv: wenn du die Windschattenmissionen geschafft hast, kriegst du eine schöne Belohnung

  5. #224
    Gt4000 Gt4000 ist offline
    Avatar von Gt4000

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    ging mir auch so...ich hab's halt nach ein paar Versuchen erstmal aufgegeben und bin dann später wieder drangegangen.

    wenn wenigstens die dummen Gegner nicht vor den Kurven anbremsen würden...

    welche Methode versuchst du denn? überholen und überholen lassen oder anschieben?

    Seh's positiv: wenn du die Windschattenmissionen geschafft hast, kriegst du eine schöne Belohnung

    Ja ich warte ja auf die darauf das ich die Belohnung bekomme ^^
    Ich versuch es mit überholen und überholen lassen hab den 1 dan direkt nch der letzen runde überholt hatt nur 0.00.071 sek rückstand MAN^^

  6. #225
    Gt4000 Gt4000 ist offline
    Avatar von Gt4000

    AW: Gran Turismo 4

    Ha Geschafft

    mit satten 4 sek vorsprung hab ich endlich eingeholt und überholt

  7. #226
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 4

    tjaja, ist eine scheis-mission...

    aber irgendwann klappts dann doch und dann werden Glückshormone ausgeschüttet.

    P.S. bist du mit Opel Speedster inzwischen weitergekommen?

  8. #227
    Gt4000 Gt4000 ist offline
    Avatar von Gt4000

    AW: Gran Turismo 4

    P.S. bist du mit Opel Speedster inzwischen weitergekommen?
    Ich im moment fahre ich auch den "Formula One" Grand Prix.
    Das Opel rennen ist einfach nur scheiße xD. Habe gar keine Lust das rennen zu fahren aber irgendwann muss das ja auch mal sein >.<

    PS.: Wer bei dem "formula one" grad prix nicht weiter kommt sollte mal das Training fahren und dann in die Box wenn man erster ist. Dann hat man Startplatz 1!!.

  9. #228
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat Gt4000 Beitrag anzeigen
    PS.: Wer bei dem "formula one" grad prix nicht weiter kommt sollte mal das Training fahren und dann in die Box wenn man erster ist. Dann hat man Startplatz 1!!.
    ja, das ist allgemein so bei Meisterschaften, die am Stück gefahren werden

    bei Formel 1 aber nicht wirklcih nötig...man kann den Gegnern ja auf (fast) allen Strecken 5 sekunden pro Runde abnehmen...

    Sehr nützlcih aber bei -ich glaube Europäische Klassiker-Liga wars- wenn man einen AC 427 als Gegner hat.
    in die Qualifikation gehen, warten bis er von hinten kommt in einer Kurve ordentlich von der Strecke rammen. dann eine schnelle Runde fahren (und die Quali verlassen, bevor er auch eine schnelle gefahren ist) und man beginnt das Rennen vorne.
    Dann muss man nur acht geben, dass er einen nicht überholt...^^
    afaik die einzige Möglichkeit zu gewinnen es sei denn man hat keinen AC als Gegner oder fährt selbst einen AC.

    P.S. achja Opel-Rennen: die einzige Meisterschaft, bei der ich unbedingt empfehlen würde, auch die NOS-Einspritzung einzubauen. und quasi bei jedem Kurvenausgang zu drücken.

  10. #229
    Gt4000 Gt4000 ist offline
    Avatar von Gt4000

    AW: Gran Turismo 4

    P.S. achja Opel-Rennen: die einzige Meisterschaft, bei der ich unbedingt empfehlen würde, auch die NOS-Einspritzung einzubauen. und quasi bei jedem Kurvenausgang zu drücken.
    Ja also ich hab 2 Rennen schon ohne NOS gewonnen. Ich empfehle auch Turbo Stufe 3. Hatte nur Stufe 2 drinne ^^

  11. #230
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 4

    Zitat Gt4000 Beitrag anzeigen
    Ja also ich hab 2 Rennen schon ohne NOS gewonnen. Ich empfehle auch Turbo Stufe 3. Hatte nur Stufe 2 drinne ^^
    ich würde sogar so weit gehen, alles reinzubauen, was reinzubauen geht.
    unbedingt.
    Dann ist es gar nicht sooo schlimm.

  12. #231
    Gt4000 Gt4000 ist offline
    Avatar von Gt4000

    AW: Gran Turismo 4

    jupp hab alles gewonnen.

    Jetzt häng ich bei 24 le mans fest nur gerade aus schafft die KI nicht.
    er muss immer unbedingt Walldiving machen. ich fahr pro runde 4sek schneller. 2 runden geht alles gut. Dann rast er wenn es gerade aus geht in die Mauer (walldiving) ich hab zwar 9000 B-spec punkte aber er will anscheinend mehr.
    Wie ist das Zuverhindern?

    MfG

  13. #232
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Gran Turismo 4

    definitv verhindern kann man es glaube ich nicht...

    aber wenn du die Geschwindigkeitsstufe niedriger stellst, dürfte das die Chance erhöhen, dass er die Gerade vernünftig entlangfährt.

    Alternative wäre natürlich, selber zu fahren

  14. #233
    Gt4000 Gt4000 ist offline
    Avatar von Gt4000

    AW: Gran Turismo 4

    Alternative wäre natürlich, selber zu fahren
    Tüllich ich hab ja nix bessers zu tun al 24 stunden davor zu sitzen und zu fahren ^^.
    Habs aber geschafft. mit dem 787B. 4 ruden vorsprung vorm C9.
    Jetzt komm die ganzen B-spec punkte dran und dann alles auf Gold. Spezial lizenz auf Gold?.
    Hab dabei viel spaß^^

    xD Mfg

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 21112

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Gran Turismo 4 Matsch und Schnee

Gran turismo 4 bremsen automatischGran turismo 4 1 startplatzRennen mit Nike one 2022 fahren