Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Dezember"!

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    10 41,67%
  • Bild 2

    2 8,33%
  • Bild 3

    3 12,50%
  • Bild 4

    3 12,50%
  • Bild 5

    0 0%
  • Bild 6

    5 20,83%
  • Bild 7

    0 0%
  • Bild 8

    0 0%
  • Bild 9

    0 0%
  • Bild 10

    1 4,17%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG


    Hey Community.


    Ein letztes Mal für dieses Jahr haben wir euch gebeten, ein schönes GT-Foto zu einem bestimmten Thema zu schießen.
    Diesen Monat war wieder reichlich Kreativität gefragt, und so freuen wir uns sehr über die rege Teilnahme.
    Es haben uns einige tolle Bilder erreicht, die wir euch nun hier präsentieren wollen.

    Wählt daraus bis zum 27. Dezember 2011 euren Favoriten und damit das Bild des Monats Dezember!


    Diese Umfrage ist öffentlich.

    Weiterführende Links:



    1 GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG


    2 GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    3GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    4 GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    5 GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    6 GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    7 GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    8 GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    9 GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    10 GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

  2. Anzeige

    GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    wow ganz schöner mini überschuss..
    hatte etwas mehr abwechslung erwartet..
    trotzdem gute bilder dabei

  4. #3
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Wäre "HARD CANDY" ein bekannter Film könnte ich das mit dem "Überschuß" an New Minis ja verstehen...
    In welchem Film "sprang" denn ein Darsteller mit nem alten Ami durch die Alpen? Auch bei einigen anderen Fotos erschliest sich mir nicht der Bezug zum Film, aber ich war ja auch schon lange nicht mehr im Kino

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    hmm .. denk mal

    1 transformers
    2 fast and furious tokyo drift
    3 italian job
    4 james bond
    5 fast and furious tokyo drift (thx dennis)
    6 dukes of hazzard
    7 italian job
    8 mr bean
    9 italian job
    10 knight rider

  6. #5
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    also 5 ist denke ich auch tokio drift... da übt er doch mit dem roten lancer...
    bei 10 würde ich auch sagen K.I.T.T., wobei das originale auto halt ein trans am ist... aber ich denke mal, dass man da drüber wegsehen kann/könnte!
    bei der 8 hingegen wüsste ich jetzt nicht, dass da auch ein alter mini mitspielt...

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    ach ja hast recht mit dem evo..

    zur 8 ...hmm .. dann vlt bourne identität?

    edit: ach quatsch!! mr bean

  8. #7
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    hmm hätte nicht gedacht dass sooo viele The Italian Job nehmen... Mir wäre da eher Austin Powers E-Typ eingefallen ;D

    Nr. 2, Nr. 4 und Nr. 5 gefällt mir! hmm das ist schwer!!!

  9. #8
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Mensch, da macht man das erste mal mit und hat noch keine Stimme
    Aber zum glück wurde der Film erkannt

  10. #9
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat Spyk3 Beitrag anzeigen
    Mensch, da macht man das erste mal mit und hat noch keine Stimme
    jetzt mal abwarten.. is ja grad erst gestartet..

    @denis sine
    das bild in deiner sig auf dem rechten monitor kenn ich doch aus nem früheren fotowettbewerb..
    von kickboxritter oder so..

    edit: hier is es ja http://www.forumla.de/attachments/gr...mung_4wbhp.jpg

  11. #10
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Zitat Spyk3 Beitrag anzeigen
    Mensch, da macht man das erste mal mit und hat noch keine Stimme
    Aber zum glück wurde der Film erkannt
    immer ruhig... die abstimmung läuft ne woche und im schnitt machen ca 30 leute mit und es tut sich bis zum letzten tag noch was...

    ja meine erste fotosession für den fotokontest war auch italian job... hab mich dann aber noch umentschieden...

  12. #11
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    @A.D.I.O.S ja das stimmt hab mir alle als Desktophintergrund-Diashow eingestellt, es sind wie ich finde richtig schöne/tolle Bilder bei. alle 30min. ein anderes ;D

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Uuhhh, welche Ehre.... Freut mich

    Bin auch etwas überrascht, dass Sooo viele Mini´s dabei sind... Gibt doch sooo viele Filme wo man hätte richtig was machen können
    Da wird die entscheidung schwer fallen...

    edit: Woooooot? Schon 7 Stimmen für das erste bild?... na da könn wa den wettbewerb auch gleich wieder beenden hier ....

  14. #13
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    denis sine: na das sieht nach nem high-tech-büro aus! hast denn alle bilder aus den contest´s kopiert?
    hab bei mir aber auch alle meine GT5 bilder als diashow... allerdings sind das mittlerweile ca 1000 bilder... alle paar sek ein neues!

    ja wie gut, dass ich mich noch umentschieden habe... hatte eigentlich auch erst so eins wie bild 3 gemacht... aber das hat mir irgendwie nicht so gefallen und hab dann noch was anderes gemacht...

    bild 1 legt ja ordentlich vor obwohl ich sagen muss, dass es mir irgendwie nicht sooo gut gefällt... finde durch den qualm wirkt das so blaß... und das da beide camaro drauf sind, hat mich auch erst irritiert... eigentlich kenn ich die filme, aber ich hab jetzt kein bild vor augen, wo beide gleichzeitig drauf sind im film!
    aber anscheinend gefällt es ja vielen... seine daseinsberechtigung hat es auf alle fälle... ist halt nur nicht mein favorit!

  15. #14
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    mir gefällts auch nich wirklich ^^... ich mein ich hab auch paar Transformers Bilder gemacht, aber außer normale "Bilder" von den Autos ist mir dazu kaum eine Idee eingefallen das ganze in Szene zu setzen, weil transformieren kann man sich leider noch nicht in GT5 und explosionen usw gibts auch nicht... daher fand ich dann Transformers als Thema doch ein Wenig zu langweilig aufgrund der eingeschränkten möglichkeiten in GT5... Eine Verfolgunsjagd oder etc ist viel besser darzustellen und davon gibts in Transformers jetzt nicht wirklich viele ^^

  16. #15
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Mann, diesmal wollte ich wieder mal mitmachen, hatte aber keine passende Idee und als ich jetzt den "Dukes of Hazard" gesehen habe, wäre mir etwas eingefallen. Bullitt, die Verfolgung zwischen Charger und Mustang. Hätte Abwechslung gebracht.

    Tolle Bilder sind da wieder dabei. Da muss ich wieder länger überlegen.

  17. #16
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    So viele Minis sind ja wirklich langweilig Den Mini von Bean find' ich super, allerdings kann das Foto leider nichts. Wo in Tokyo Drift ein roter Evo ist, weiß ich auch nicht mehr, eher hätte ich da den Mustang genommen oder eben den 350Z wie bei Bild 2. Von den Fotos bin ich dieses Mal irgendwie nicht so begeistert, bis auf zwei, drei Ausnahmen. Die Beteiligung war auch schon besser, schade, dass es so nicht unbedingt abwechslungsreich geworden ist.

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    mit dem lernt er driften...
    GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

  19. #18
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    ah, danke. Verbind' ich aber trotzdem nicht so sehr mit dme Film Davon abgesehen ist der sowieso scheiße Der Film-Aspekt bei diesem Wettbewerb ist mir ohnehin zu lasch ausgefallen muss ich sagen.

  20. #19
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    na ich denke, dass ist ja auch immer ansichtssache... und ob der film dazu gut oder schlecht ist, ist ja auch unrelevant...
    finde aber auch, dass manche bilder wenig umfeld aus dem film mitbringen! oder bei den ganzen mini´s, da fehlen mir halt irgendwie die 2 anderen mini´s... bild 3 hat da für mich noch den engsten bezug zu dem film...
    welche bilder haben denn für dich nen guten film-aspekt?

  21. #20
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    ist recht schwer zu sagen. Die ersten beiden Bilder plus Bean und Knight Rider. Allerdings sind die Autos bei Transformers ja irgendwie doch nicht die Hauptfiguren, sondern eben die Roboter. Beim zweiten Bild stellt sich der Bezug zum Film zwar her, der 350Z ist mir aber irgendwie zu 'wenig'. Abgesehen davon, dass Tokyo Drift der mit Abstand schlechteste Film der Reihe ist, verbinde ich mit Fast & Furious als erstes den Skyline, danach mit Abstrichen den Evo (aber den gelben aus Teil 2) und eigentlich alle aus Teil 1. Der Mini von Bean ist wie gesagt eine super Idee, das Foto gefällt mir aber überhaupt nicht. K.I.T.T. (auch wenn gefälscht ) wirkt in Vollbild viel besser finde ich.

    An Filmen mit Autos wären mir eher noch folgende eingefallen bzw. hätten mir besser gefallen: Nur noch 60 Sekunden, Bullitt, Bandit - Auf dem Highway ist die Hölle los, einige Bond Filme...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...