Umfrageergebnis anzeigen: Wähle jetzt deinen Favoriten für das "Bild des Monats Dezember"!

Teilnehmer
24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bild 1

    10 41,67%
  • Bild 2

    2 8,33%
  • Bild 3

    3 12,50%
  • Bild 4

    3 12,50%
  • Bild 5

    0 0%
  • Bild 6

    5 20,83%
  • Bild 7

    0 0%
  • Bild 8

    0 0%
  • Bild 9

    0 0%
  • Bild 10

    1 4,17%
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Uwe_D-G Uwe_D-G ist offline
    Avatar von Uwe_D-G

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Ich gratuliere dem Sieger zu seinem tollen Erfolg!

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    Daumen hoch AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    @Kickboxritter #35 das ist ja mal nen richtig geiles Bild!!! Auch wenn du es jetzt nicht hören willst, meine stimme haste!!

  4. #43
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    jetz übertreibt mal nich hier xD... wettbewerb is rum... auf gehts zum nächsten thema

  5. #44
    normalootto normalootto ist offline

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    Mein Bild kam am Fernseher besser rüber, wer weiß, ob ich selbst dem Bild die Stimme gegeben hätte, wenn ich es nur hier gesehen hätte Am Fernseher hatte es eine recht coole räumliche Wirkung durch die schwarzen Streifen oben und unten.. Nächstes Mal habe ich hoffentlich wieder ein wenig mehr Zeit

  6. #45
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    das is meistens so... wenn ich zeit hab versuch ich mir die bilder hier auch immer in aller ruhe am tv anzuschauen..
    da wirken sie nochma ganz anders.. kann ich nur jedem raten..

  7. #46
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    hmm ich mach immer ne ganze Serie von Bilder und guck dir mir dann aufm PC an, ob sie wirken... und nicht anders rum?

  8. #47
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    ja welches ich abschick entscheid ich auch je nachdem wies aufm pc wirkt..
    ich schließ nur öfter mal den laptop am tv an um zu gucken wie die anderen wettbewerbsbilder wirken, bevor ich meine stimme abgebe .. so war das gemeint.. will ja niemand ausschließenj nur weil mein laptopmonitor müll ist..

  9. #48
    denis sine denis sine ist offline
    Avatar von denis sine

    AW: GT5 - Fotowettbewerb 12/2011 - ABSTIMMUNG

    achsoo das ist ja nur fair gegenüber den anderen Nen neuen Lepi gibts schon für kleines Geld

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. GT5 - Fotowettbewerb 11/2011 - ABSTIMMUNG: 115157 Hallo GT-Community :) das Jahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende und seit nunmehr 11 Monaten begeistert ihr uns immer wieder...

  2. GT5 - Fotowettbewerb 06/2011 - ABSTIMMUNG: 106729 Guten Morgen Community :) In diesem Monat habt ihr euch so richtig schmutzig gemacht - dabei sind wieder sehr schöne Fotos entstanden!...

  3. GT5 - Fotowettbewerb 05/2011 - ABSTIMMUNG: 105086 Guten Morgen Community :) In diesem Monat gab es leider nicht ganz so viele Einsendungen, dafür aber wieder Fotos auf einem sehr hohen...

  4. GT5 - Fotowettbewerb 01/2011 - ABSTIMMUNG: http://www.forumla.de/attachments/gran-turismo/98376d1295597222-gt5-fotowettbewerb-01-2011-abstimmung-97753d1295597222-trophy-bilder-thread-fotocontes...