Seite 41 von 110 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 2185
  1. #801
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Scrazor92 Beitrag anzeigen
    ich brauch den miura
    such dir ein auto aus meiner garage aus
    Vielleicht eine gute idee.. Wenn du sie verlinkt hättest, könnte er das auch machen...

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Ale10 Ale10 ist offline
    Avatar von Ale10

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ich suche:
    BMW V12
    Ford Mark IV
    X1 Prototyp
    F2007
    Chaparral 2J
    Biete:
    X2010 gelb
    Mazda 787B
    Ford GT40
    Chevrolet Corvette Z06 66
    Toyota GT-One (TS0220)
    Audi R8 LMS Team Playstation
    Audi TDI 06
    Pagani Zonda C12 mit Chrom Lack

  4. #803
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Vielleicht eine gute idee.. Wenn du sie verlinkt hättest, könnte er das auch machen...
    würd ich gern aber mir kommt ständig ne fehlermeldung wenn ich die reinhaue :\

    naja...

    wegen dem Miura schreib mich per PM an Nico

  5. #804
    Ale10 Ale10 ist offline
    Avatar von Ale10

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hey Leute wollte euch nur den Tausch mit Denny weiterempfehlen dér Tausch dauerte insgesamt 10 Minuten

  6. #805
    Grolla91 Grolla91 ist offline
    Avatar von Grolla91

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Mahlzeit

    Suche:
    -R89C Race Car '89
    -905 Race Car '92
    -R390 GT1 Race Car '98
    -XJR-9 LM Race Car '88
    -W12 Nardo Concept '01
    -2D Race Car '67

    hier ist meine Garage:
    http://www.mygranturismo.net/9755

    Meine Autos verschick ich natürlich im Neuzustand und mit allen Tuningteilen

  7. #806
    Ale10 Ale10 ist offline
    Avatar von Ale10

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hey ich suche jetzt nur den BMW V12 VMR oder so
    Ich kann bieten:
    X1 gelb
    Toyota GT-One (TS0220)
    Chaparral 2J
    Jaguar XJ13
    Audi TDI 06
    Ford GT40
    Matt Lacke

  8. #807
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hai!
    Ich hab den BMW für dich! Entweder nehme ich den Audi R10 oder ein Paar Matt Lacke kommt nur darauf an welche! Also bis denne! Hast mich ja in der Freundesliste auf der PS3!
    Tschö

  9. #808
    Ale10 Ale10 ist offline
    Avatar von Ale10

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hey Carrearafreak,
    Ich würd gern mit dir tauschen also TDI
    und ich hab Dark Blue Matt,Red Black und noch 2 ich weiß nicht welche mache gerade ein Turnier deswegen.Ich hab heut schon getauscht kann also erst morgen schicken aber du kannst ja schon heute schicken aber diesmal repariere ihn.Aber wenn nicht und du kein Geld hast dann sag mir bescheid dann mach ich es auch nicht ok.
    Tschöö

  10. #809
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hat jemand einen Pagani Zonda C12 für mich?
    Habe die beiden F1 & Audi R10 & mehr.

  11. #810
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ja Ale10 hat einen! Aber das würdest du wissen wenn du etwas weiter oben schaust!
    Der Tausch mit nico-bue hat super geklappt. Kann den Burschen also nur empfehlen!
    Immer wieder gerne!

    Tschö

  12. #811
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat cArRrErAfReAk96 Beitrag anzeigen
    Ja Ale10 hat einen! Aber das würdest du wissen wenn du etwas weiter oben schaust!
    Der Tausch mit nico-bue hat super geklappt. Kann den Burschen also nur empfehlen!
    Immer wieder gerne!

    Tschö
    Kann ich nur zurück geben Lief super und ich kann endlich chrom lackieren thx ^^ bis dann
    und falls du nochmal was brauchst melden reicht @carrrerafreak

    cya Bue

  13. #812
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: GT5 - Tauschbörse

    @psychogamer: welchen C12 willst du denn haben? hab bis auf den c12s 7.3 alle! C12, C12S und das LM RaceCar!
    würde dann einen F1 nehmen...
    falls interesse einfach ne PN!
    könnte gegen morgen nachmittag wieder tauschen!

  14. #813
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hi Dennis,
    wo du grade vom LM Race Car(Pagani) sprichst, wäre der noch frei? Würd mich freuen wenn das klappen würde!
    Guck mal unten in der Signatur was dir gefällt!

  15. #814
    0d1N 0d1N ist offline
    Avatar von 0d1N

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Moin!!!
    suche chaperral 2j hat den zufällig jemand??

  16. #815
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ja ich habe den schreib mir ne PN!!

  17. #816
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hey Hey Leute,
    Ich brauch ein gutes auto für den Oldtimer Cup in der Expertenserie

    Edit: Garage folgt

    Edit2. Garage: http://www.mygranturismo.net/8056

  18. #817
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Tauschbörse

    hi Raul7,
    ich könnte dir nen Chapparal 2j geben. ich nehme dafür den w12 von vw
    bei interesse bitte pn!

  19. #818
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Carrerafreak, wie wäre es, wenn du nicht mit 5 Leuten auf einmal tauschen willst?

    Gruß

  20. #819
    cArRrErAfReAk96 cArRrErAfReAk96 ist offline
    Avatar von cArRrErAfReAk96

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Garnicht wäre dann! Wenn ich was habe was andere brauchen gebe ich das gerne weiter habe ja jetzt 4 Tage Zeit! xD
    Tschöö

  21. #820
    sabretooth2k4 sabretooth2k4 ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    hallo zusammen,
    bin noch recht neu in gt 5 und hätte interesse an dem ein oder anderen auto jedoch hab ich leider noch nichts besonderes das ich zum tausch anbieten könnte,ich hänge momentan in den profi rennen fest und vielleicht hat ja jemand hier ein autochen das er nicht mehr unbedingt braucht und mir geben könnte damit ich endlich mal weiterkomme ,würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Seite 41 von 110 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack