Seite 61 von 110 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2185
  1. #1201
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat cArRrErAfReAk96 Beitrag anzeigen
    ist das hier die gt5 tauschbörse oder bin ich hier falsch?
    es betrifft das tauschen also kein offtopic!
    nein bei mir hat es nach testen auch nicht geklappt.
    es gab mal die möglochkeit das man beim senden des autos kreis drückt dann hat der offiziel abgebrochen, das auto blieb in der garage und der andere hat es trotzdem gekriegt. aber das hat man bereits gepatched durch eine zwischenspeicherung.

  2. Anzeige

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    coco-blink182 coco-blink182 ist offline
    Avatar von coco-blink182

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Vielen Dank an [b]PsychoGamer[/b[ und nico-bue

    Tausch hat einwandfrei funktioniert

  4. #1203
    schienenbus schienenbus ist offline

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Es ist zwar schon länger her ,aber der Tausch mit Barabo hat super geklapt

    Danke nochmal

  5. #1204
    BMW-GT5 BMW-GT5 ist offline
    Avatar von BMW-GT5

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche nun:

    SE account mit Chrome Line Download möglich keit >.<

  6. #1205
    Siderfang Siderfang ist offline
    Avatar von Siderfang

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hey Leute,

    ich suche:
    Ruf RGT
    Aston Martin Vanquish

    sucht euch was aus


    Spoiler öffnen

  7. #1206
    BMW-GT5 BMW-GT5 ist offline
    Avatar von BMW-GT5

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat in-vino-veritas Beitrag anzeigen
    Lese ich ja jetzt erst!? Habe dir doch den MARK IV geschickt. Als von dir keine Antwort mehr kam (mehrfach Chat UND PN, kann dir gerne die 4-5 Anfragen mit Text und Zeit als Foto schicken) war für mich Alles in Ordnung...Der Wagen muss angekommen sein, habe schon mehr als 30 getauscht!!!

    Kann auch nicht immer auf`m Zweitaccount sein...Bitte um Antwort
    Möchte hier nicht an den Pranger gestellt werden, ein mal Ruf weg, dann war es das. Also stell das bitte klar!



    Danke

    Ja Hey

    Ich habe das geschrieben bevor ich dich darauf angesprochen habe. oder du mich .

    und an den Anderen da.

    Du hattest dich nicht bei mir gemeldet habe dir mehrmals eine nachricht geschriben das ich nicht mehr kann

    und das alles weil mein i net diese woche ausgefallen ist. deshalb sorry an dich

    Ahja guter Tausch in-vino-veritas


    Ich sagte doch das mein Internet jedesmal herumspackt..

    ins besondere diese woche

  8. #1207
    Siderfang Siderfang ist offline
    Avatar von Siderfang

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Siderfang Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    ich suche:
    Ruf RGT
    Aston Martin Vanquish

    sucht euch was aus
    Gebrauchtwagenhändler sei dank - den RGT brauche ich nicht mehr ^^

  9. #1208
    EppE EppE ist offline
    Avatar von EppE

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche:

    SE account mit Chrome Line bzw. Stealth

    wäre cht super wenn ihr mir weiter helfen könntet oder mir jemanden nennen könntet der sowas macht.

    PN oder PSN EppE87

  10. #1209
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GT5 - Tauschbörse

    da wirste glaub ich nich viel erfolg haben... da du neu hier bist, weiß ja keiner ob du vertrauenswürdig bist..
    aber versuchen kann mans ja
    ich missgönns dir nich.. also viel glück

  11. #1210
    EppE EppE ist offline
    Avatar von EppE

    AW: GT5 - Tauschbörse

    danke.also wenn ich se hätte würd ich auch vorsichtig sein.man weiß ja nie aber sooooo nen ***** bin ich nich.
    es is en geben und nehmen hier und wenn jemanden so schädigen will is dat *********

    --------

    Jemand interesse an den Preis Auto des Ausdauerrennens Suzuka Nissan ==>> GT-R Concept LM Race Car

  12. #1211
    BMW-GT5 BMW-GT5 ist offline
    Avatar von BMW-GT5

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ich suche auch so einen account

    SE account mit Chrome Line Stealth

    auch schon im oberen Beitrag gennant ..

    -----------------------------------------

    Suche BMW F1 McLaren

    In meiner Garage habt ihr die auswahl

    per Pn benachrichtigen

  13. #1212
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Hat jemand ein CLK Touring Car für mich?
    Möglichst heute noch, schreibt mich an und wisst was ihr wollt, ich habe gerade nicht die Möglichkeit meine Wagen aufzulisten...

    Gruß

  14. #1213
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: GT5 - Tauschbörse

    sstellt sich die frage wie man dich den anschreiben soll... falls jemand heute noch mit dir tauschen kann...

  15. #1214
    Envelope Envelope ist offline
    Avatar von Envelope

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Per PN, vielleicht?
    So mach ich's zumindest immer.

  16. #1215
    nico-bue nico-bue ist offline
    Avatar von nico-bue

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat EppE Beitrag anzeigen
    danke.also wenn ich se hätte würd ich auch vorsichtig sein.man weiß ja nie aber sooooo nen ***** bin ich nich.
    es is en geben und nehmen hier und wenn jemanden so schädigen will is dat *********

    --------

    Jemand interesse an den Preis Auto des Ausdauerrennens Suzuka Nissan ==>> GT-R Concept LM Race Car
    also ich tausche seit geraumer zeit mit eppe und ich bin hochzufrieden er schickt schnell und auch als erster ohne misstrauen

    zum tauschen kann ich ihn empfehlen


    also ich mach es immerwieder

  17. #1216
    Atom951 Atom951 ist offline
    Avatar von Atom951

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Danke an Scrazor92
    Tausch hat super geklappt!

  18. #1217
    Scrazor92 Scrazor92 ist offline
    Avatar von Scrazor92

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat Atom951 Beitrag anzeigen
    Danke an Scrazor92
    Tausch hat super geklappt!
    kann ich nur zurück geben

  19. #1218
    BMW-GT5 BMW-GT5 ist offline
    Avatar von BMW-GT5

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Suche :
    Hey , Ich suche einen BMW F1 McLaren
    in meiner Garage findet ihr noch mehr !


    Frage :

    Wenn man sich jetzt einen Japanischen PSN Account macht ,könnte man dan noch dort die chrome lines downloaden?

  20. #1219
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Zitat BMW-GT5 Beitrag anzeigen
    Suche :
    Hey , Ich suche einen BMW F1 McLaren
    in meiner Garage findet ihr noch mehr !


    Frage :

    Wenn man sich jetzt einen Japanischen PSN Account macht ,könnte man dan noch dort die chrome lines downloaden?
    1. bin ich mir nichts sicher ob man die wirklich NOCH runterladen könnte.. Und 2. bin ich mir sicher, dass es einige probiert haben.. Aber das Spiel muss wohl auch Japanisch sein.

    PS am Sonntag könnte ich dir den BMW schicken...
    Hätte gerne den VW W12 Nardo Concept '01

  21. #1220
    BMW-GT5 BMW-GT5 ist offline
    Avatar von BMW-GT5

    AW: GT5 - Tauschbörse

    Ok bist auf der Liste .

    ---------------------

    Ich probiere es einfach mit einem japanischem / Chinesichem account .

    Ich poste meinen Erfolg hier .. falls es einen gibt :P

Seite 61 von 110 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Geld verdienen mit Wii spielen noch möglich?: Ich verkaufe meine Wii spiele eigentlich immer gleich wenn ich Sie durch habe aber zurzeit kann ich damit nicht mehr wirklich Gewinn reinhollen liegt...

  2. Wii Updates noch möglich mit Wasabi DX??: Ich habe eine Frage: Funktionieren noch Wii Updates, wenn ich schon ein Wasabi DX eingebaut habe oder stürzt es dann ab?? Bitte antwortet!!! BITTE!!!

  3. Meine Shiny-Tauschbörse(noch in der Wachstumsphase): Ich biete nur ungecheatete Shinys und erwarte auch von euch das sie echt sind....meine shinys: biete S-Glumanda, s-Evoli, s-Giflor, ...

  4. Live noch möglich?: Hallo, wir haben eine gebarauchte Xbox 360 kann ich obwohl da ein anderes profil drauf ist mit xbox live holen? Fg scholzi

  5. Musik legal und kostenlos noch möglich: Also ich wollde ma wissen ob es denn noch möglich ist musik LEGAL und KOSTENLOS down zu loaden?! Clickster ist ja wie ich hörte jetzt auch bereits...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ps4 Controller chrom gold nach benutzen

Shelby cobra concept leih

gold chrom lack