Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Hallo Leute,

    mich würde Stichpunktartig einfach mal die kleinen Neuerungen Interessieren.
    Sind ja wirklich viele "Feinheiten" die das neue Spiel so besonders machen.

    Bitte nur "Sichtpunkte" so das ich es direkt erweitern kann und es schön einfach übersichtlich ist


    - Abgeschlossene Autos, die man klauen will, schlägt man ein und schließt sie kurz

    - Unternehmungen
    -- Bowling
    -- Dart
    -- Kabaret

    - Handy (als Menü)
    -- Klingeton einstellbar
    -- Vibration einstellbar
    -- Deine Bekanntschaften und Freunde sind darüber Anrufbar

    - Kleidung in Läden kann am Ständer begutachtet und anprobiert werden

    - NPC Engine: NPC/Passanten/Autofahrer reagieren auf Umgebung und aktionen
    -- auf gezogener Waffe steigen Passanten aus oder flüchten
    -- Je, nach Aktion, kann es sein das Passanten entweder angst bekommen oder sich wehren.
    -- Wenn man Fernlicht an hat nutzen die anderen, geblendeten Fahrzeuge, Ihre Lichthupe um auf sich aufmerksam zu machen
    -- Die Passanten verhalten sich "unterschiedlicher und realistischer" als sonst
    -- Wenn man ein Auto klaut und in diesem der Fahrgast sitzen bleibt, so kann es sein das dieser dich angreift

    - Niko (Hauptcharacter)
    -- Kann sich betrinken und rumtorkeln
    -- Kann bei unachtsamkeit angefahren werden

    - Auto/Fahrphysik
    -- LKW's können recht Realistisch die Ladung verlieren
    -- Bremsen und Lenken ist bei normalen Fahrzeugen nicht Möglich
    -- Blutflecken von überfahrenen Menschen bleibt an den Stoßstangen

    - Wenn man von Cops verfolgt wird gibt es ein Einzugsgebiet, in dessen man gesucht wird. Dieses gilt es zu verlassen um die Sterne auf dauer zu verlieren. Dieser Kreis kann sich, je nach stärke, vergrößern und mit wandern (wenn die Polizei hinter dir her fährt)

    - Polizei und Gesetzeshüter sind stärker und realistischer geworden

  2. Anzeige

    Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cyver Cyver ist offline

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Was ich sehr gut finde, aber ich weiß nicht ob es das in San Andreas auch schon gab (hab ich nicht gezockt) - das man Leute mit Waffengewalt aus dem Auto holen kann. Sprich man zielt mit der Waffe auf sie und sie steigen aus oder versuchen schnell leihne zu ziehen.

    Sehr cooles Feature meiner Meinung nach :-)

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Dem bin ich mir auch nicht bewusst, es ist aber bei GTA IV definitiv ausgeweitet. Habe den Punkt hinzugefügt, danke

  5. #4
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Euphoria Engine fällt mir jetzt so mal ein^^. Das Physikalisch korreckte reagieren der NPCs auf ihre Umwelt.

    Und bei Unternehmungen fehlt noch Billard.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Zitat xuzhin Beitrag anzeigen
    lool ja auch nett.
    Bitte nur Stichpunkte bzgl. Änderungen. Keine Kommentare außerhalb oder Spam bitte

  7. #6
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    - Betrunken sein und rumtorkeln *lol*
    - Die Physik Engine
    - Autos können einen anfahren und Niko fliegt rum
    - Fahrzeuge fahren sich anfangs schwierig

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Danke, ich habe mal angepasst und noch etwas hinzu gefügt.

    -- Wenn man Fernlicht an hat nutzen die anderen, geblendeten Fahrzeuge, Ihre Lichthupe um auf sich aufmerksam zu machen

  9. #8
    chmunter chmunter ist offline
    Avatar von chmunter

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Wenn man mit voller Wucht iwo gegenfährt ...dann fliegt man ausm Auto.

    Wenn man aus einem fahrendem Auto springt ist nun der Sturz/Fall wesentlich realisitischer und man verliert immer mehr HP sobald mit irgendeinem Körperteil ausm Boden aufschlägt

  10. #9
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    - Ein LKW kann seine ladung bei einem crash verlieren, das hat mich bei einem rennen echt nerven gekostet.
    Danach ist der sehr realistisch umgefallen und natürlich mir direkt in den weg^^

  11. #10
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    - Die Cops und Streitkräfte sind viel härter geworden. Es ist nun viel schwieriger eine schiesserei gegen diese zu gewinnen.

  12. #11
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Taxi und Polizei Missionen scheinen derx vergangenheit anzugehören (außer Rs taxis)

  13. #12
    chmunter chmunter ist offline
    Avatar von chmunter

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    - Man kann via Sixaxis alles mögliche steuern

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Zitat chmunter Beitrag anzeigen
    - Man kann via Sixaxis alles mögliche steuern
    Das ist ja nur PS3 technisch machbar.

  15. #14
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    wenn man ein auto klaut wo 2 personen drinnen sitzen und der beifahrer nich aus dem auto flüchtet kann es passieren dass dich der beifahrer angreift wenn du aus dem auto steigst

  16. #15
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Gabs vorher auch schon Blutflecken an der Stossstange wenn man Passanten überfahren hat?

  17. #16
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Nein gabs es nicht die Passanten fielen einfach um und wurden nicht wie in GTA IV "herumgeschleudert"!

  18. #17
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    die todesszenen gabs auch nicht
    d.h wenn es dich erwischt keine slow motion und der bildschirm wird schwarz weiß

  19. #18
    FLEISCHFLINTE FLEISCHFLINTE ist offline
    Avatar von FLEISCHFLINTE

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Polizeimissionen gibt es immer noch. Setzt euch mal in einen Streifenwagen rein der hier oder da mal so rum steht (nicht klauen). Da kann man in dem Wagen den Fahndungscomputer benutzen !!! Wie geil ist das denn. Habs zwar nur kurz mal angeschaut aber ich denke man kann darüber auch die Missionen starten. Und ihr müßt euch mal mit einem Streifenwagen überschlagen. Die haben sogar daran gedacht die Sirene hinterher kaputt klingen zu lassen. Ich könnte hier noch Stunden über die Details schreiben.

    Gruß

    Flinte

  20. #19
    ZhaoYun ZhaoYun ist gerade online
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    das mit den überlagen geht mit taxis auch

  21. #20
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Die kleinen Unterschiede/Neuheiten in GTA IV

    Das Internet im Spiel is was ganz feines und auch das Car Wash Dings ist neu.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche kleinen Fernseher!: Hallo! Ich suche einen Fernseher mit 22-24 Zoll. Er soll zum PS3 zocken und zum Fernsehen glotzen sein. Er sollte max. 250-350€ kosten. HD-ready...

  2. Die kleinen Götter: Diese Pop-Punk-Band aus Konstanz wurde im Jahre 1996 gegründet. Die Band besteht aus folgenden Leuten: Gesang << Till Grusche Gitarre, Gesang...

  3. Großes problem mit der kleinen ps2: meine ps2 hatte letzten monat den geist aufgegeben. sie nahm erst keine cds mehr an und dan keine dvds und dan drehte sich nix mehr:mad: also hab ich...

  4. DVD-Neuheiten: Hallo! Lässt sich hier nicht ein Thread erstellen, in dem neu erschienene DVD's angegeben werden, bzw. wann mit einer DVD von einem Film zurechnen...

  5. Glück in kleinen Dosen: Gl&#252;ck in kleinen Dosen http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1003.jpg Titel: Gl&#252;ck in kleinen Dosen