Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 69 von 69
  1. #61
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Zitat Thorshammer Beitrag anzeigen
    habter mal verscuht die ps vom netz zu nehmen? also i net ausmachen?
    jop, ich - hab den lanstecker ausgesteckt - sprich kein internet mehr und funktioniert reibungslos.


    mfg

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    rv112

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Hallo

    hier das gleiche Problem. Seit heute morgen bleibt das Spiel beim Laden hängen. Allerdings nur jedes 2. mal. Dann gehts mal wieder. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Ich will auch nicht offline zocken, weil ich ja auch MP zocken möchte! Ich hoffe dass SCHNELLST MÖGLICH ein Patch kommt, der das Problem und evtl. auch die nervigen Ruckler beseitig!!!

    Gruß
    rv112

  4. #63
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    hab das gleiche prob ABER ich glaub es hat was mim ethernetkabel zu tun bzw mit der online verbindung
    ohne netzwerkverbindung klappts wunderbar
    ist mir aber schon öffter aufgefallen wenn se am netz hängt dann läd die ps3 länger
    vll verbraucht das einiges an resurcen

  5. #64
    Xen0n

    Daumen runter AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Hallo, habe auch das PROB. bei mir ist es ganz lange nicht aufgetreten erst bei den letzten aufträgen muss außerdem an gta liegen scheint was unsauber programiert zu sein vielleicht bringen die ja mal einen patch raus. Auch auf der Xbox soll es probs geben bei GTA 4.
    Ich finde außerdem den Take 2 SUPPORT voll scheiße! so ein müll! man kann sich nicht richtig regen.

  6. #65
    brk brk ist offline
    Avatar von brk

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Bei mir genauso solang ich im PSN angemeldet bin ( sprich online ). Aber wenn ich dann ingame den Multiplayer Modus öffne, kann ich zwar Spiele usw auswählen aber dann freezed es komplett und ich muss die playsi neustarten. Schon ätzend, hatte so lust heute MP bissl zu gamen :/. Aber egal, SP rambazamba in der city zu machen ist auch mega spassig.

    Erinnert mich bissl an Assassins Creed, da kam auch nach einer Woche nen Patch gegen die Freezes. Hatte in der ersten Woche damals glaube 3 Freezes. Hoffe der kommt bald.

  7. #66
    Shryck Shryck ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    bei war das auch am hängen (Speicherstatus Mission: No.1)
    Musste meinen 2ten Controller aufladen ... als ich das Spiel
    gestartet habe -> Ladebildschirm.

    Wenn ich den 2ten Controller, der läd, rausziehe funzt es ohne
    Probleme


    P.s: Wer einfach so sein Spielstand löscht ist selber schuld und dumm (ohne Sicherheitskopie)
    daran liegt es nicht

  8. #67
    hh45 hh45 ist offline

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    uff vielen dank leute, ohne euch hätte ich die ps3 jetzt ausm fenster geworfen, inet gekappt und weiter gings

  9. #68
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    geht eigentlich wieder mit i net?^^ wills nicht versuchen

  10. #69
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Ladezeiten beim Spielstart

    Hallo.. ich habe auch ein problem mit gta4 wär coll wenn mir einer helfen kann.

    Also:
    ich hab gta 4 instaliert alles schön und gut dann kamen die bIlder und nach ca. 1min kam dann neues Spiel wird geladen aber nix passiert hatte des jz die ganze nacht durch laufen (von ca 1.00 uhr bis morgens um 10.00 Uhr) aber nix passiert.

    Bitte um hilfe

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Mafia 2.0.1 Spielstart: Mitspieler: Spoiler Herzlich Willkommen in einer neuer Runde zu Mafia! Ich hoffe dieses Spielerlebnis wird sich positiv auswirken und das ihr...

  2. PS3-Logo beim Spielstart?: Hey Leute, bin neu hier, aber ich hab ein Problem. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt bei mir nicht der Bildschirm wo Playstation 3 steht. Da ist...

  3. Fehler beim Spielstart von Sims 2 !! Hilfe !!: Hallo, ich habe folgendes Problem, habe seit einiger Zeit meine Sims 2 wieder installiert. Nun kommt diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel...

  4. Probleme beim Spielstart: Hallo , ich habe aktuell eine silbermitgliedschaft und hatte vorher eine 1monatige kostenlose Goldmitgliedschaft. Nun habe ich 3monate mal nich...

  5. Wii freezt beim Spielstart und lässt sich nicht mehr einschalten: Hallo, Ich hatte letzte Woche ein ziemlich nerviges Problem mit meiner Wii. Ich habe ein Spiel gestartet (weiß nimmer welches), der Bildschirm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 4 startet nicht ladebildschirm

gta 4 ladezeiten pc

gta 4 endlose ladezeit

gta iv Ladezeiten

Gta 4 ladezeit