Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 182
  1. #1
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    Beitrag GTA 4 - Secret Cars

    Hi Leute,

    also ich hab mal diesen tread eröffnet weil es ja in gta4 so einige autos gibt,
    aber nicht jeder weiß wo es die zu holen gibt...

    Hier kann also jeder Fragen zu Autos stellen,
    oder dazu Antworten geben.

    Ich fang mal an: Bei EROTICAR (Alderney 3. Insel) stehn immer neue Autos
    je nach Uhrzeit.
    Gegenüber von Perseus (Algonquin 2. Insel) ist ein Autohändler der 6 Super GTs stehn hat.
    In Nortwood stehn auf dem großen Parkplatz immer 2 Patriots rum.
    In Bohan Fahren ab 22 - 7 uhr Cavalcades mit goldenen Felgen.

    Mehr fällt mir grad nicht ein^^

    Wollte noch Fragen ob jemand weiss wo der Infernus steht oder wo er Fährt
    und das gleiche mit dem Sultan RS?
    Thx und have fun

  2. Anzeige

    Beitrag GTA 4 - Secret Cars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Secret Cars GTA 4

    Sultan RS habe ich schon mal beim Airport rumfahren sehen

    Tipp: wenn du teure Karren habe willst rufe Brucie an und frage ihn nach einem Rennen
    dann fährste einfach zum Rennen und klaust du die Schlitten die dir gefallen

  4. #3
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Secret Cars GTA 4

    Was macht ihr mit den schlitten?
    Wenn der explodiert war es das doch eh oder? xD

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Secret Cars GTA 4

    Hab da mal ne frage, und zwar weiß jemand wo der Huntley steht, wenn man alle Missionen von Little Lacob gespielt hat, da bekommt man ne sms, wo was von nem bunten Huntley(Geländewagen) steht.
    Bei dem Cafe wo man die Autos in den Missionen abholt steht keiner aber sonst weiß ich nich wo ich scuhen soll????????

  6. #5
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: Secret Cars GTA 4

    sultan rs gibts in alderney hinter ein paar büschen versteckt wenn du auf ner karte guckst zum beispiel die : GTA 4 Liberty City Map
    dann siehst du das da so 3 straßen sind in alderney oben rechts.

    und bei den 3 straßen ist n haus hinter dem in nem gebüsch versteckt der sentinel rs steht ne nette karre wie ich finde

  7. #6
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat Oelli Beitrag anzeigen
    sultan rs gibts in alderney hinter ein paar büschen versteckt wenn du auf ner karte guckst zum beispiel die : GTA 4 Liberty City Map
    dann siehst du das da so 3 straßen sind in alderney oben rechts.

    und bei den 3 straßen ist n haus hinter dem in nem gebüsch versteckt der sentinel rs steht ne nette karre wie ich finde
    thx cool hab ihn endlich mal wieder gefunden und gefahrn ^^
    weisst du vielleicht noch wo der "lambo" steckt?

  8. #7
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Secret Cars GTA 4

    brucie (?) hatte mal gesagt das er mir ein wagen besorgt mit spinners aber bis jetzt hab ich noch keins bekommen weis einer ob ich den noch bekomme oder hat er mich verascht ?

  9. #8
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat Mr_fRuitY Beitrag anzeigen
    brucie (?) hatte mal gesagt das er mir ein wagen besorgt mit spinners aber bis jetzt hab ich noch keins bekommen weis einer ob ich den noch bekomme oder hat er mich verascht ?
    hehe der hat dich eiskalt verarscht ^^
    aber er hat gesagt dass er einen macht und nicht dass er dir einen gibt
    ausserdem ist er ja der der am meisten babbelt also wars eh nur so gesagt ^^

  10. #9
    Mr_fRuitY Mr_fRuitY ist offline
    Avatar von Mr_fRuitY

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat -kay- Beitrag anzeigen
    hehe der hat dich eiskalt verarscht ^^
    aber er hat gesagt dass er einen macht und nicht dass er dir einen gibt
    ausserdem ist er ja der der am meisten babbelt also wars eh nur so gesagt ^^
    maaan voll der delta junge

  11. #10
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Secret Cars GTA 4

    Habe neulich ein online Teamdeatmatch auf mitleren Insel (Manhattan) gezockt nach einer Weile hatte einer er Mitspieler einen Hunter und hat aus der Luft alle fertiggemacht. Entweder hat der gecheatet (geht das im Multyplayer?) oder er kannte nen Ort wo der Hunter rumsteht. Weis das jemand?

  12. #11
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Secret Cars GTA 4

    Die Kampfhubschrauber stehen unten auf dem Heliplatz. (Heli-Tour) Wo sonst die normalen stehen, stehen dann vier von den Kampfteilen.

  13. #12
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Secret Cars GTA 4

    Ja Danke,
    ist mir heute auch aufgefallen. Auch auf den anderen Heliports stehen im Multiplayer diese Kampfhubschrauber. Aber braucht schon ganz schön skill, wenn du damit jemand abschießen willst, Raketen hat er ja keine. Was allerdings geht, ist dass sich im teamdeathmatch Mitspieler reinsetzenkönnen und wenn der Pilot gut ist und den Heli still hält kann man dann jeweils aus der Seite wo man sitz aus der Egoperpektive mit dem Sturmgewehr schießen. Fetzt!

  14. #13
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat KenOne Beitrag anzeigen
    Was macht ihr mit den schlitten?
    Wenn der explodiert war es das doch eh oder? xD
    ich fahre die erst ins Pain Spray und lasse die umlackieren (damit die mir gehören )
    dann stelle ich sie vor den Speicher-Häusern in die Markierung

    wenn ich lust habe nehme ich eins davon und cruise damit durch die City rum
    schliesslich stelle ich es wieder ab

  15. #14
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat -kay- Beitrag anzeigen
    thx cool hab ihn endlich mal wieder gefunden und gefahrn ^^
    weisst du vielleicht noch wo der "lambo" steckt?
    Den Lambo bekommst du u. a., wenn du alle Missionen bei Bernie (Florian) erledigt hast. Er bekommt von seinem Lover den Infernus/Lamborghini geschenkt, geht aber - wie er selbst gesagt hat - nur joggen usw., weswegen er keine Verwendung für die Karre hat. In ner Gasse kannst du den Wagen dann abholen, er ist wie ne Mission mit den Initialen von Bernie markiert.
    Und siehe da - er ist sogar GELB

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Secret Cars GTA 4

    den Lambo gibts auch auf der 1. Insel ganz unten in der nähe vom bowling, da wo man diese missionen für dimitri und so machen muss, steht in der nachbarschaft rum

  17. #16
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Secret Cars GTA 4

    Zitat -kay- Beitrag anzeigen
    thx cool hab ihn endlich mal wieder gefunden und gefahrn ^^
    weisst du vielleicht noch wo der "lambo" steckt?
    Der Infernus ist wohl eher einen Zond nachempfunden al seinem Lambo.
    guckst Du hier: Google-Ergebnis für http://wallcool.ru/avto/1/avto_13big.jpg

  18. #17
    -kay- -kay- ist offline
    Avatar von -kay-

    AW: Secret Cars GTA 4

    hehe stimmt schon
    von hinten wärs ein pagani zonda^^
    von vorn aber definetly der lamboou

  19. #18
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Secret Cars GTA 4

    Meine neuste Errungenschaft ist ein getunter Sentinal (3er bmw:P) mit Spoiler und paar weiteren schnickschnacks ^^ Hab ihn in Littel Italy gefunden, sind immer gangster drin in ihm also bissl vorsicht :P Den hab ich bisher nur dort gesehn und das grade mal 2 mal, beim 2ten mal hab ich ihn mir entgültig geschnappt Endlich rumfahren und niemand mit dem selben auto rumfahrn sehn :P
    Achja ich hab auch mal nen schwarzen chrysler 300 glaub gesehn, weiß net genau wie der heißt, jedenfalls auch mit spoiler und kA ..wieder gangster drin :P

  20. #19
    oxymetazolin oxymetazolin ist offline

    AW: Secret Cars GTA 4

    dachte der sentinel wär eher nen lancer evo oder ein impreza,
    weil der sentinel rs sieht schon ziemlich nach rallye impreza aus.

  21. #20
    MaChao MaChao ist offline
    Avatar von MaChao

    AW: Secret Cars GTA 4

    Nene is nen 3er, die marke ist ja " ÜBERMACHT " steht hinten drauf ^^ und das gleiche siehste beim 7er kA wie der heißt aber auch nen ÜBERMACHT und noch nen X3 oder X5 ist au ein Übermacht sprich BMW

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Cars 2: Zu dieser Fortsetzung wird es aber nicht vor 2011 kommen. Mehr kann man natürlich nicht sagen :D da es noch überhaupt keine Details gibt aber ist...
  2. Spiele Cars

    Cars: Hallo Ich habe für meinen Sohn zu Weinachten das Spielm Cars gekauft und es wurde mir beim kauf gesagt das man zu zweit spielen kann aber ich...

  3. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/12/79.jpg Titel: Cars

  4. Cars: http://www.forumla.de/bilder/2006/10/25.jpg =o) Genre: Action-Rennspiel System: Nintendo Wii

  5. Cars: Cars http://www.forumla.de/bilder/2006/07/23.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: Freigegeben...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sultan rs in echt