Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    looptroop looptroop ist offline
    Avatar von looptroop

    GTA 4 (Xbox 360) - eigene mp3 Lieder im Radio hören?

    hi, hab das spiel seit heute früh, wollte mal fragen ob ich irgendwie n eigenen radio sender machen kann wo ich eigene mp3 tracks von der xbox festplatte anhören kann während dem auto fahren? hab schon geschaut aber irgendwie nix gefunden .. vielen dank schonmal

  2. Anzeige

    GTA 4 (Xbox 360) - eigene mp3 Lieder im Radio hören?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    looptroop looptroop ist offline
    Avatar von looptroop

    AW: gta 4 (xbox 360) eigene mp3 lieder im radio hören?

    und, weiß jemand ob es geht?

  4. #3
    MaGo1337

    Eigene Lieder Im Radio HÖren?

    wie kann ich eigene musiktitel ins radio reinkriegen?

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Eigene Lieder Im Radio HÖren?

    Ins Radio habe ich auch noch nicht ausprobiert oder raus gefunden.

    Jedoch ist es Möglich über das Betriebssystem, durch drücken der X-Box Taste, sich seine Lieder im Hintergrund abspielen zu lassen.
    Aber dies ersetzt jedoch die "wirkliche" Funktion nicht, nein.

    Ansonsten, diese Frage interessiert auch mich brennend.

  6. #5
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: gta 4 (xbox 360) eigene mp3 lieder im radio hören?

    Naja R* hat gesagt das das nicht gehen wird .

  7. #6
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: gta 4 (xbox 360) eigene mp3 lieder im radio hören?

    Warum machen die so ein geiles Gimmick einfach weg?

    Das fand ich immer super geil! Sehr schade -.-

  8. #7
    looptroop looptroop ist offline
    Avatar von looptroop

    AW: gta 4 (xbox 360) eigene mp3 lieder im radio hören?

    das fand ich auch immer super ...

    und ihr seid euch sicher dass es das nicht gibt? :<<<<<

  9. #8
    Unregistriert

    AW: gta 4 (xbox 360) eigene mp3 lieder im radio hören?

    also ich habe iwo mal gesehn dass es geht wo genau hab ich aber ka...

  10. #9
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: gta 4 (xbox 360) eigene mp3 lieder im radio hören?

    geht nicht fertig

    bitte closen.

  11. #10
    XxG-StyLeZzxX XxG-StyLeZzxX ist offline
    Avatar von XxG-StyLeZzxX

    AW: gta 4 (xbox 360) eigene mp3 lieder im radio hören?

    Kann man eigentlich lieder vlt mit einen neuen patch hören.

    PS:PS3

  12. #11
    Unregistriert

    AW: gta 4 (xbox 360) eigene mp3 lieder im radio hören?

    Es geht nicht und sie haben das Gimmick nicht weg gemacht, da es nie da war (auf Konsolen) einzig und allein am PC konnte man dies aber das wars auch schon.

  13. #12
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: gta 4 (xbox 360) eigene mp3 lieder im radio hören?

    Warum hieß es dann auf Nachfrage: Man kann keine eigene Musik hören, weil es den GTA Flair zerstören würde? R* macht neuerdings nur scheiße, GTA Online immer Probleme, Midnight Club Online, nur Probleme...

  14. #13
    eSportWarrior eSportWarrior ist offline
    Avatar von eSportWarrior

    AW: gta 4 (xbox 360) eigene mp3 lieder im radio hören?

    Es würde in der tat den flair zerstören und das braucht gar nicht element des spiels zu sein hab mal zu gta songs gespielt und dabei merkt man schon das sie sich was zu den songs gedacht haben

  15. #14
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: gta 4 (xbox 360) eigene mp3 lieder im radio hören?

    warum um Gotteswillen darf man dann aufm pc seine songs hören, wenns doch den "Flair"zerstört?

  16. #15
    Unregistriert

    AW: gta 4 (xbox 360) eigene mp3 lieder im radio hören?

    außerdem ging es bei vice city auf xbox ohne problem! find ich auch scheisse!

  17. #16
    Dr. Mad MJ

    AW: gta 4 (xbox 360) eigene mp3 lieder im radio hören?

    Ich fänds auch super, höre fast immer Liberty Rock oder LCHC und da Rock, Metal, Country, Rock N' Roll etc. eh mein Musikgeschmack sind, habe ich ja auch genug vergleichbare Musik, die ich ergänzen könnte, das würde lediglich mehr Abwechslung reinbringen und Wiederholungen seltener machen, jedoch nicht den Flair zerstören,... Das gleiche können Fans anderer Musikrichtungen auch zu den anderen Sendern sagen. Also wo is t der Flair dann verloren`?
    Grade die von mir erwähnte Musik würde auch super zum Addon TLAD passen.
    Wirklich schade.
    Falls doch eine Möglichkeit oder einen Patch (wenn auch inoffiziell) kennt, so lasst es mich bitte wissen.

  18. #17
    gta4 prof.

    Cool AW: GTA 4 (Xbox 360) eigene mp3 Lieder im Radio hören?

    macht es doch ganz einfach radio aus und auf der fesstplatte gespeicherte lieder über xbox zugriffsknopf anmachen den macht es spass und ihr braucht nicht euro zeit zu vergolden um es rauszuinden

  19. #18
    HMMMM

    AW: GTA 4 (Xbox 360) eigene mp3 Lieder im Radio hören?

    Ehm, also Vice City auf PC klappte das immer perfekt, da hab ich auch nen eigennen radio sender gehabt, bei GTA IV klappt das auch auf PC einwandfrei, nur auf Xbox ist mir das nicht bewusst wie oder ob es überhaupt geht .

  20. #19
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: GTA 4 (Xbox 360) eigene mp3 Lieder im Radio hören?

    du musst z.B. lieder auf einen usb stick draufmachen danach steckst du in rein und im laufe von gta 4 also wenn du spielst drückst du diese mittlere taste wo das x drauf ist dann kommt so ein fester du gehst nach rechts mit dem anaalog danch musik auswählnen danach

  21. #20
    Unregistriert

    AW: GTA 4 (Xbox 360) - eigene mp3 Lieder im Radio hören?

    Wozu denn?? IM Vladivostok Fm gibts ein tollen *1 2 3 chicki chicki Schweinerei...*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lieder hören via USB-Stick?: Buenos dias, gentlemen! Mein Anliegen wird eigentlich sehr gut mit dem Titel beschrieben, ich möchte Lieder via USB auf meinem Autoradio hören....

  2. 90elf Fußball-Radio auf PSP hören?: Ist es möglich, bestimmte Sender, wie 90elf, auf der PSP mit dem Internet-Radio-Player zu hören, da ich auch im Keller, wo kein Computer steht, meine...

  3. PS3 - Eigene Musik im Spiel/Radio hören?: ich wollte euch mal fragen, ob das bei der ps3 version geht, dass man seine eigene musik sozusagen "hochladen" kann und sie, dann im radio hört. das...

  4. Radio Stream hören mit der Wii hören?: Ist das möglich? beste Grüsse

  5. Internet Radio auf Wii hören: Hi Alle :) Virgin Radio UK kann jetzt auf Wii gestreamt werden und ist somit der erste Sender, der auf Konsolen gestreamt werden kann. Spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 eigene musik xbox 360

gta 4 eigene musik xbox 360

gta 4 xbox eigene musik

gta 4 radio

gta lieder

gta 5 radio eigene musik xbox 360

gta 4 xbox 360 eigene musik

gta 4 andere musik xbox 360

Eigene Musik xbox360 gta4

gta 4 ps3 eigene music