Seite 13 von 106 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 2112

Thema: GTA Online

  1. #241
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ich befürchte eher der wurde rausgeschnitten wie viele andere sachen auch.. wasserflugzeug (skimmer), der 2. kampfjet (hydra) etc..
    Wäre schade! Online gibt es jedenfalls den Annihilator ( Blackhawk ) aus IV.

    http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20130913082030/gtawiki/images/thumb/9/9b/Annihilator-GTAV.png/266px-Annihilator-GTAV.png

  2. Anzeige

    AW: GTA Online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA Online

    lol ich konnte die ganze Zeit ohne den Patch gut zocken. Kaum hab ich den Patch drauf der gegen die Online Probleme ist, geht der Cloud Server nicht mehr und kann nur Disk Inhalte nutzen und kein Speichern.


  4. #243
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: GTA Online

    Könnte auch an der Tageszeit liegen.

    Ein Patch kann keinen Server zerschießen

  5. #244
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    AW: GTA Online

    Ja liegt an der Tageszeit! Freitag Abend halt. Bei mir geht es jetzt auch nicht mehr

  6. #245
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: GTA Online

    Kam den jetzt schon der 2. Patch für die XBox, jener der für die PS3 heute früh schon veröffentlicht wurde?

  7. #246
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    GTA Online

    Nein, wird wohl auch keiner kommen, auf der Xbox geht es ja.
    Ein Patch ändert ja nix an den Servern und wenn die kacke sind ist es halt mal so.

  8. #247
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Nein, wird wohl auch keiner kommen, auf der Xbox geht es ja.
    Ein Patch ändert ja nix an den Servern und wenn die kacke sind ist es halt mal so.
    Naja, bei mir gehts auf der 360 immer noch nicht richtig.
    Komme einfach nicht ins erste Rennen, auch wenn ich es Solo probiere.

  9. #248
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: GTA Online

    Ich hab gestern mal ein wenig GTA Online gespielt, und ja es macht schon Spaß. Aber es gibt da noch viele Fehler, viele Technik Fehler, heftige Pop Ups, extreme lags und so weiter.

    Ich finde das aber grade im Anbetracht des Riesen-Erfolges von GTA 5, solche technische Schwächen schlicht unverantwortlich.

  10. #249
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: GTA Online

    Habe nun das neue Update geladen, jetzt funktioniert alles bei mir. :3

  11. #250
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    GTA Online

    Also gibt es jetzt auch eins für 360?

  12. #251
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: GTA Online

    Gestern Abend und Heute morgen habe ich das erste mal richtig spielen können. Ich denke ich habe nur an der Oberfläche gekratzt. Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft mal eine Mission mit den Spielern gemeinsam zu machen. Lediglich Team Deathmatch wurde immer gemacht. Was mir allerdings total sauer aufgestoßen ist sind die 99% Volldeppen mit denen man spielt. Im Chat tummeln sich nur Kleinkinder und geistesgestörte und jeder versucht jeden andauernd weg zu pusten. Wie es mir vorkommt ist ein zusammen spielen nur mit Freunden möglich.

  13. #252
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    AW: GTA Online

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Also gibt es jetzt auch eins für 360?
    Ja.

  14. #253
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA Online

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend und Heute morgen habe ich das erste mal richtig spielen können. Ich denke ich habe nur an der Oberfläche gekratzt. Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft mal eine Mission mit den Spielern gemeinsam zu machen. Lediglich Team Deathmatch wurde immer gemacht. Was mir allerdings total sauer aufgestoßen ist sind die 99% Volldeppen mit denen man spielt. Im Chat tummeln sich nur Kleinkinder und geistesgestörte und jeder versucht jeden andauernd weg zu pusten. Wie es mir vorkommt ist ein zusammen spielen nur mit Freunden möglich.
    japp ist genau die erfahrung die ich auch gemacht hab.. deswegen lass ich den online modus erstmal links liegen und warte bis die wogen sich geglättet haben..
    kann man den mittlerweile server selbst wählen bzw privat machen?

  15. #254
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: GTA Online

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Gestern Abend und Heute morgen habe ich das erste mal richtig spielen können. Ich denke ich habe nur an der Oberfläche gekratzt. Irgendwie habe ich es noch nicht geschafft mal eine Mission mit den Spielern gemeinsam zu machen. Lediglich Team Deathmatch wurde immer gemacht. Was mir allerdings total sauer aufgestoßen ist sind die 99% Volldeppen mit denen man spielt. Im Chat tummeln sich nur Kleinkinder und geistesgestörte und jeder versucht jeden andauernd weg zu pusten. Wie es mir vorkommt ist ein zusammen spielen nur mit Freunden möglich.
    Ja,einfach Sinnfrei.
    Du läufst nur irgendwo lang und wenn du schon auf dem Radar sieht das da jemand kommt weist du gleich das er dich abknallen will.
    Ich verstehe den Sinn dieser Idioten nicht.

  16. #255
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA Online

    Zitat PSLvegeta Beitrag anzeigen
    Ja,einfach Sinnfrei.
    Du läufst nur irgendwo lang und wenn du schon auf dem Radar sieht das da jemand kommt weist du gleich das er dich abknallen will.
    Ich verstehe den Sinn dieser Idioten nicht.
    Das war auch klasse, war zum ersten Mal 'frei' in der Welt, wusste nichteinmal dass da noch jemand war & zack, bin ich tot. Die haben es nur auf dein Geld abgesehen, nicht mehr, nicht weniger!

  17. #256
    soulflier

    AW: GTA Online

    Mich hat es gestern Nacht erwischt. Es lief den ganzen Tag ohne irgendwelche Fehler und nach dem Patch dachte ich auch es gäbe keine Probleme mehr.
    Nach irgendeiner Mission wurde ich dann vom Server getrennt und die PS3 hat sich aufgehängt. Nun gut, neu verbunden, Profil komplett verschwunden... : (

    Ich kann jedem nur abraten sich groß aufzuleveln. Umso mehr man erreicht hat umso größer die Enttäuschung, wenn man sein Ranking verliert. Ich war auf Level 21 und es ist fraglich ob Rockstar das wirklich fixen kann.
    Im Moment häufen sich noch die Meldungen und es macht jetzt auch keinen Sinn von vorne anzufangen, solange man sich nicht sicher sein kann wann dieser Bug behoben ist.
    Ich zock jetzt erstmal wieder offline...

    Hier noch eine Antwort von RS:

    Question: My online character, rank, items, apartments, and/or cash are suddenly missing. How can I get them back?

    Answer: We have received reports from some players who experienced losing characters, progress, items, and/or in-game cash during the first few days after release. We understand how frustrating it is to lose gameplay progress and are working diligently to identify and correct the causes for these losses, as well as to establish how best to restore any lost progress and value. If you would like to receive an automatic email notification as soon as there is more information about this, please log into the Support Site and click Subscribe at the top of this page. You do not need to do anything else, and you can continue playing in the meantime.

  18. #257
    Earthbound Earthbound ist offline
    Avatar von Earthbound

    AW: GTA Online

    konnte die ganze zeit spielen, jetzt kommt wieder zeitueberschreitung bei serververbindung, und ich muss das spiel komplett neustarten, da man aus welchen gründen auch immer nicht fortfahren kann, aber so an sich machts bock..

  19. #258
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: GTA Online

    jap, lang hats nicht funktioniert ^^

    aber ich muss auch sagen das ich von den missionen enttäuscht in, stupide, abhol, zurückbringen missionen, ohne story ohne biss, also da haben sie dann doch ein wenig zuviel versprochen! bisher warte ich immer noch auf die grossen raumzuge, banküberfälle, usw.... schade...

  20. #259
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: GTA Online

    Hey, Online kann man ja sich entscheiden welche Crew (wenn man in mehreren ist) man vertritt, ist es auch möglich gar keine auszuwählen ohne das man in keiner ist?

  21. #260
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    GTA Online

    Glaub nicht dass das geht.

Seite 13 von 106 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige...

  2. [Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel...

  3. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  4. Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 geheime luke

computer nerd

gta 5 spielverderber belohnung

Gta spielverderber

gta 5 leichenwagen

gta 5 online leichenwagen

gta 5 streifen pulli

gta 5 online leichenwagen standort

porno online76

gta 5 leichenwagen finden

gta 5 gepanzertes Auto

koordinaten Luke gta

der echte zentorno

gta online spieler nimmt nicht mehr an sitzung teilT20 gta Preisgta 5 ps4 offline vapid guardianbrav sein war gestern jetzt komme ich bildergta 5 gta waffenstillstand yachtps4 tailgater standorte offlinedlc gta 5 ps4gta 5 t20 kosten ps3gta t20 preishttps:www.forumla.def-gta-135t-gta-online-215438page98gta v wenn du kein spielverderber bist wirst du wieder einegta online geile autos